VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#171
05.03.2009 - 17:27 Uhr
Wird bestimmt Bosniens Spieler des Jahres! Falls es diesen Titel gibt :D

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#172
05.03.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Frisbee:
Was ich eigentlich lustig finde ... Grafite gilt irgendwie immer als der Egoist und Dzeko als der, der nur für Grafite vorbereitet und den zweiten Klose gibt.

Bei meinen Statistiken kam aber was interessantes heraus ... Grafite gibt alle 55 min eine Torschussvorlage und Dzeko alle 97 min. Ist doch irgendwie komisch - oder? ;)

Aber laut meiner Berechnung hat Dzeko bislang 8 Tore aufgelegt und Grafite lediglich 2 - Komisch oder?;)

Kann Graffa ja nix für, wenn die anderen das Tor dann nicht treffen.... ;)

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#173
05.03.2009 - 22:00 Uhr
Diskutieren wir gerade, dass unsere Offensive zusammen nicht harmoniert? :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Edin Dzeko [9] |#174
05.03.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von MSWolf:

das wäre lol :D

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Edin Dzeko [9] |#175
06.03.2009 - 01:46 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von MSWolf:

Nein ihr habt die Beste Offensive in der Liga. Nur geht es darum, dass ein Grafite egoistisch ist

Und das bezweifle ich ... und hab es ja anhand von Zahlen widerlegt. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#176
06.03.2009 - 08:39 Uhr
Auffallend, dass er mehr und mehr in das Blickfeld der Medien rückt:

Zitat
„Auf diese Tore hätte ich gerne verzichtet“

Doppelpack-Held nach dem Pokal-Aus traurig

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/03/06/edin-dzeko/haette-gerne-auf-die-tore-verzichtet.html

Mehr Interviews nach den Spielen, mehr Artikel über ihn - seine Leistungen werden nun stärker wahrgenommen und akzeptiert. :)
Edin Dzeko [9] |#177
06.03.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Frisbee:
Zitat von agii_BiH:
Zitat von MSWolf:

Nein ihr habt die Beste Offensive in der Liga. Nur geht es darum, dass ein Grafite egoistisch ist

Und das bezweifle ich ... und hab es ja anhand von Zahlen widerlegt. ;)

Das habe ich auch, nur du Vergisst den (wichtigen[!]) Aspekt, dass ein Grafite diese Saison, weitaus weniger Minuten gespielt hat, und das Edin lange Zeit als einzige Spitze fungiert hat, was dein Beispiel erklärt.;)

Ich habe die Statistik ja auf die Minuten reduziert und auch beim 2-Spitzensystem ist es so, dass Dzeko 1 mal pro Spiel eine Torschussvorlage gibt und Grafite ca. 2 mal. Genauer gesagt, derzeit gibt Grafite alle 60 Minuten eine Torschussvorlage & Dzeko alle 96 Minuten, schaut man sich die Datenblätter an, ist es auch kein Unterschied für Dzeko, ob nun Grafite dabei war oder nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.03.2009 um 11:20 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#178
06.03.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
jetzt hört mal auf damit,seid einfach froh das ihr solche spieler da vorne habt die super zueinander passen,wer besser ist ist doch egal,hauptsache die bringen Wob die Schale

Das bezweifelt ja auch keiner, trotzdem kann ich es nicht so stehen lassen, dass Dzeko unter Grafite "leidet", so wie es z.T. einige Seiten vorher dargestellt wurde ... ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#179
06.03.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Tracy_McGrady:
jetzt hört mal auf damit,seid einfach froh das ihr solche spieler da vorne habt die super zueinander passen,wer besser ist ist doch egal,hauptsache die bringen Wob die Schale

Das bezweifelt ja auch keiner, trotzdem kann ich es nicht so stehen lassen, dass Dzeko unter Grafite "leidet", so wie es z.T. einige Seiten vorher dargestellt wurde ... ;)

Sie leiden auch nicht untereinander, im Gegenteil, sie ergänzen sich durch ihr Unterschiede perfekt! :)
Edin Dzeko [9] |#180
07.03.2009 - 16:30 Uhr
Es gibt schlechte Stürmer, gute Stürmer, Weltklasse Stürmer und es gibt Edin Dzeko :D

Tor Nr. 7 in der Rückrunde. Ein irrer Wert.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.