VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#201
13.03.2009 - 22:05 Uhr
ja, der marktwert steigt und steigt.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#202
13.03.2009 - 23:37 Uhr
hoffe er kann seine form weiterhin so halten denn nur mit einem dzeko in topform können wir in belgien mit der bosnischen nationalmannschaft siegen. misimovic hat ja heute auch eine vorlage gegeben, für ihn gilt das gleich wie für dzeko. der eine der absolut unantastbare mittelfeldregiseur, der andere knipser im sturm.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Edin Dzeko [9] |#203
14.03.2009 - 03:41 Uhr
Zitat von ErminBH92:
der muss noch einbisschen reifen.sein vorteil ist,dass er unter magath stammspieler ist und das in diesem alter.noch zwei jahre und wolfsburg kriegt 30 mio für ihn

Nein,sicher nicht.
Noch 2 Jahre und er geht ablösefrei.
Noch 1 Jahr und er geht für 12-15 mio.€

Ob Dzeko bei diesem Talent und dieser Aufmerksamkeit seinen bis 2011 laufenden Vertrag verlängert,darf wohl zurecht bezweiffelt werden.
Wenn er nicht diesem Sommer geht,dann im Sommer 2010.

Dass er verlängert,wäre dem VfL zu wünschen,aber da glaube ich nicht dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 14.03.2009 um 03:43 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#204
14.03.2009 - 09:03 Uhr
naja, ich weiß nicht, dzeko ist ein guter kerl, der schaut nicht so auf das geld, er denkt eher auf seine karriere, ich denke das beste für ihn wären noch 2-3 jahre wolfsburg, dann kann er zu einem topverein in europa wechseln, und wenn er sich das alles mal überlegt, wird er das auch so machen, deswegen denke ich das er bei wolfsburg auch verlängern wird, und dann in vielleicht 2 jahren für sehr viel geld wechselt,

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#205
14.03.2009 - 09:41 Uhr
Zitat von robotnik:
Zitat von ErminBH92:
der muss noch einbisschen reifen.sein vorteil ist,dass er unter magath stammspieler ist und das in diesem alter.noch zwei jahre und wolfsburg kriegt 30 mio für ihn

Nein,sicher nicht.

Ob Dzeko bei diesem Talent und dieser Aufmerksamkeit seinen bis 2011 laufenden Vertrag verlängert,darf wohl zurecht bezweiffelt werden.

Wie kommst du drauf?

Dzeko selbst sagte vorgestern er hat nichts gegen eine Vertragsverlängerung.
Magath will den Vertrag verlängern.
Magath schlägt ein 15 Mio Angebot aus.

Wie kommst du drauf, dass er dann in einem Jahr für 12-15 Mio den Verein verlässt?! :o

Und Dzeko hat sich schon bei seinem Wechsel für Wolfsburg und gegen Arsenal entschieden, Dzeko ist sehr Bodenständig.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.03.2009 um 09:44 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#206
14.03.2009 - 10:53 Uhr
Dzeko ist mir suspekt, der hat ja nicht mal Geld, um seine Webpraesenz zu bezahlen... -> http://www.edindzeko.com/ :ugly :D

•     •     •

Melek lebt!
Edin Dzeko [9] |#207
14.03.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von pendecho:
Dzeko ist mir suspekt, der hat ja nicht mal Geld, um seine Webpraesenz zu bezahlen... -> http://www.edindzeko.com/ :ugly :D

Deshalb will Magath ja den Vertrag verlängern, damit er mehr Geld kriegt und sich solche Sachen leisten kann :ugly :D

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#208
14.03.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von robotnik:
Zitat von ErminBH92:

Nein,sicher nicht.

Wie kommst du drauf?

Dzeko selbst sagte vorgestern er hat nichts gegen eine Vertragsverlängerung.
Magath will den Vertrag verlängern.
Magath schlägt ein 15 Mio Angebot aus.

Wie kommst du drauf, dass er dann in einem Jahr für 12-15 Mio den Verein verlässt?! :o

Und Dzeko hat sich schon bei seinem Wechsel für Wolfsburg und gegen Arsenal entschieden, Dzeko ist sehr Bodenständig.

Aus unserer Sicht gibt es keinen sinnvollen Grund, Dzeko gehen zu lassen. Selbst wenn man 10 oder 15 Mio erzielen könnte, heißt es nicht, dass man wieder einen Spieler bekommt, der so gut ins System und zur Mannschaft passt und daher so wertvoll ist!

Einziger Grund könnte sein, dass Dzeko sich sportlich weiter entwickeln möchte und gerne wechseln will, dann würde ihm Magath sicher keine Steine in den Weg legen.

Eine vorläufige Verlängerung macht für beide Seiten Sinn.

Geht die Entwicklung noch ein oder zwei Jahre so weiter, erzielen wir 30 Mio für ihn und Dzeko hat keinen Nachteil, da sich die Großen von einer solchen Ablöse nicht schrecken lassen. Wenn nicht, hat er einen guten Vertrag bei uns.....

Seinen Vertrag auslaufen zu lassen, ist ein Pokerspiel für den Spieler, läuft es so weiter, bekommt er ein fettes Handgeld, wenn nicht, dann bekommt er aber womöglich einen schlechteren Vertrag, als der , der ihm jetzt angeboten werden wird.... ;)
Edin Dzeko [9] |#209
15.03.2009 - 00:31 Uhr
Arsenal jagt Dzeko
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/03/15/arsenal-liess-dzeko-beobachten/platzt-felix-magaths-traum-sturm.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#210
16.03.2009 - 10:43 Uhr
Und Dzeko möchte auch verlängern. :)

Zitat
Dass der Titelgewinn trotz aller Dementis realistischer denn je ist, liegt vor allem an der derzeit überragenden Offensive. Grafite trifft wie er will, Zvjezdan Misimovic (26) führt passgenau Regie (13 Vorlagen), und Edin Dzeko (22) setzt auch dann, wenn er wie gegen Schalke in Grafites Schatten steht, seine Torserie fort. Achter Rückrundentreffer für ihn, das Interesse an ihm wird nicht kleiner. Arsenal und andere Topklubs jagen den Bosnier, Magath würde am liebsten sofort den bis 2011 laufenden Vertrag verlängern. Und dürfte bei diesem Ansinnen Erfolg haben. „Ich bin bereit für eine Vertragsverlängerung“, sagte der Stürmer am Sonntag zum kicker. „Ich fühle mich wohl, der VfL ist für mich die Nummer eins.“

Quelle: kicker Print

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.