Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
24.02.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Frisbee:
willst du wirklich den Okubo in der startelf sehen und dann noch als Spielmacher???
PS:es ist auf deine signatur bezogen ;)
Jawohl. ;)
So wurde es gegen Köln in den letzten 30 Minuten praktiziert. Okubo in der Zentrale und Misimovic im LM und das war recht gut.
Zitat von Frisbee:
willst du wirklich den Okubo in der startelf sehen und dann noch als Spielmacher???
PS:es ist auf deine signatur bezogen ;)
Jawohl. ;)
So wurde es gegen Köln in den letzten 30 Minuten praktiziert. Okubo in der Zentrale und Misimovic im LM und das war recht gut.
24.02.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Frisbee:
30 Mio wäre meine Grenze, darunter findet man nur schwer einen gleichwertigen Ersatz. :D
Außerdem - ihr habt doch bald Madlung, der fast genauso Torgefährlich wie Olic. :D
Ach ne den könnt ihr behalten :D
Der Dzeko ist mir viel lieber und passt auch sehr gut in die Olic Rolle läuft zwar nicht so viel aber macht seine Tore :)
30 Mio wäre meine Grenze, darunter findet man nur schwer einen gleichwertigen Ersatz. :D
Außerdem - ihr habt doch bald Madlung, der fast genauso Torgefährlich wie Olic. :D
Der Dzeko ist mir viel lieber und passt auch sehr gut in die Olic Rolle läuft zwar nicht so viel aber macht seine Tore :)
25.02.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von MehoMafia:
Zitat von Frisbee:
Wir haben ja jetzt wieder Barbarez und er wuerde Ihn bei uns besser sehen wollen oder?
Zitat von Frisbee:
Wir haben ja jetzt wieder Barbarez und er wuerde Ihn bei uns besser sehen wollen oder?
25.02.2009 - 10:41 Uhr
wäre ja nicht schlecht wenn dzeko zum HSV wechselt, aber ich hoffe er bleibt noch 2-3 jahre beim VfL, dann soll er zu einem europäischen Top-Verein wechseln
25.02.2009 - 10:53 Uhr
Warum zum Teufel sollte Dzeko zum HSV wechseln?
Jetzt mal ernsthaft, er hat immer wieder gesagt, dass er auf keinen Fall wechselt ...
Und wenn er wechselt, warum dann bitte zum HSV? Ich meine er hat da ganz andere Angebote bekommen ...
Jetzt mal ernsthaft, er hat immer wieder gesagt, dass er auf keinen Fall wechselt ...
Und wenn er wechselt, warum dann bitte zum HSV? Ich meine er hat da ganz andere Angebote bekommen ...
25.02.2009 - 12:26 Uhr
was glaubt ihr ungefährt wie viel Geld euch ein Dzeko in derzeitiger From bringen könnte,
25.02.2009 - 13:39 Uhr
Ich persönlich denke, das ist noch ein bisschen hoch gegriffen, mit den 20 Mio.
Dazu muss er ständig auf dem Niveau spielen, wie gerade jetzt.
Er ist 22, gebt dem Jungen noch ein bisschen Zeit. Bei uns hat er sehr gute Bedingungen, er spielt, er kann sich entwickeln, der Verein ist gut organisiert, niemand reißt ihm den Kopf ab, wenn mal was nicht gelingt und dabei verdient er noch sehr gutes Geld.
Würde er jetzt wechseln, wäre er beim neuen Verein als Top-Einkauf einem immensem Druck ausgesetzt. Ich glaube, das ist noch ein wenig früh!
Er sollte die guten Bedingungen nutzen, die er jetzt hat und in Ruhe reifen. Mit 24 oder 25 Jahren ist der optimale Zeitpunkt für einen Wechsel! :)
Dazu muss er ständig auf dem Niveau spielen, wie gerade jetzt.
Er ist 22, gebt dem Jungen noch ein bisschen Zeit. Bei uns hat er sehr gute Bedingungen, er spielt, er kann sich entwickeln, der Verein ist gut organisiert, niemand reißt ihm den Kopf ab, wenn mal was nicht gelingt und dabei verdient er noch sehr gutes Geld.
Würde er jetzt wechseln, wäre er beim neuen Verein als Top-Einkauf einem immensem Druck ausgesetzt. Ich glaube, das ist noch ein wenig früh!
Er sollte die guten Bedingungen nutzen, die er jetzt hat und in Ruhe reifen. Mit 24 oder 25 Jahren ist der optimale Zeitpunkt für einen Wechsel! :)
25.02.2009 - 13:44 Uhr
Neee eigentlich will ich nicht, dass der VfL ein Ausbildungsverein wird, der gute Spieler heranzüchtet um sie dann zu verkaufen.
Ich hätte nichts dagegen, dass Dzeko bis 32 bei uns bleibt um dann zum AC Mailand zu wechseln, dort würde er den Altersschnitt sogar etwas senken. :D
Dann hat Madlini inzwischen noch 10 mal verlängert und spielt dann als 50 Jähriger in der IV. :ugly
Ich hätte nichts dagegen, dass Dzeko bis 32 bei uns bleibt um dann zum AC Mailand zu wechseln, dort würde er den Altersschnitt sogar etwas senken. :D
Dann hat Madlini inzwischen noch 10 mal verlängert und spielt dann als 50 Jähriger in der IV. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.02.2009 um 13:45 Uhr bearbeitet
25.02.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von Frisbee:
Neee eigentlich will ich nicht, dass der VfL ein Ausbildungsverein wird, der gute Spieler heranzüchtet um sie dann zu verkaufen.
Ich will es auch nicht, ist aber so, zur Zeit kommen nur altgediente oder Jungstars zu uns.
Selbst dem FCB geht es nicht viel besser.... ;)
Ich will es auch nicht, ist aber so, zur Zeit kommen nur altgediente oder Jungstars zu uns.
Selbst dem FCB geht es nicht viel besser.... ;)
26.02.2009 - 09:19 Uhr
die 18 tore sind für dzeko sicherlich drin, die kann er schaffen, und dann wird Ibisevic nur vierter oder fünfter, nach so einer tollen hinrunde. Dzeko wird heute gegen Paris wieder treffen, davon bin ich überzeugt, ob es aber für das weiterkommen reichen wird werden wir schauen, ich hoffe es.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.