Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
23.02.2009 - 17:13 Uhr
Auch wenn man ein Angebot von 20 Millionen € kriegen sollte, sollten wir noch weiter warten und ihn nicht abgeben. Er will ja auch noch bleiben und fühlt sich pudelwohl! Von daher muss er bleiben und wird es auch! :) :D
23.02.2009 - 19:56 Uhr
Wenn wir überall die Qualität des Sturms bzw. die eines Andrea Barzagli hätten...
Dann würden wir hier spekulieren, an welchen Spieltag wir die Schale in die höhe stemmen werden...
Dann würden wir hier spekulieren, an welchen Spieltag wir die Schale in die höhe stemmen werden...
24.02.2009 - 07:34 Uhr
- WAZ -
Zitat
„Mordversuch“: Dzeko entsetzt
VfL-Stürmer wehrt sich gegen Kritik (rs) Jetzt kriegt es Edin Dzeko knüppeldick! Für die Art, wie er sein Siegtor am Samstag gegen Hertha BSC erzielt hat, gehen die Kritiker auf den Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg los. Udo Lattek spricht sogar von einem „Mordversuch“!
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,809886
Man kann es auch übertreiben, Herr *OBEREXPERTE* Lattek :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Zitat
„Mordversuch“: Dzeko entsetzt
VfL-Stürmer wehrt sich gegen Kritik (rs) Jetzt kriegt es Edin Dzeko knüppeldick! Für die Art, wie er sein Siegtor am Samstag gegen Hertha BSC erzielt hat, gehen die Kritiker auf den Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg los. Udo Lattek spricht sogar von einem „Mordversuch“!
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,809886
Man kann es auch übertreiben, Herr *OBEREXPERTE* Lattek :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.02.2009 um 07:39 Uhr bearbeitet
24.02.2009 - 08:22 Uhr
Naja, es war ja eher flapsig dahingesagt.
Lattek versucht oft Lacher zu produzieren.
Den Satz kann man nun wirklich nicht ernst nehmen.
Ich fürchte, dass es bei Dzeko völlig falsch angekommen ist, wenn man ihm den Satz einfach nur so vorliest und er nicht die Bilder dazu im TV sieht.
Komische Aktion der Waz...
Ich fürchte, dass es bei Dzeko völlig falsch angekommen ist, wenn man ihm den Satz einfach nur so vorliest und er nicht die Bilder dazu im TV sieht.
24.02.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Den Satz kann man nicht ernst nehmen und, bei allem Respekt, die ganze Person Lattek kann man nicht ernst nehmen!
Der Mann sitzt da nur, um der ganzen lächerlichen Runde von Medienfutzis, die selbst noch nie vor einen Ball getreten haben, einen seriösen und fachmännischen Anstrich zu geben.
Letztlich werden Klischees bedient und schmutzige Wäsche gewaschen, wobei man vorgibt, eine Fachsendung zu sein. Dabei hält man dann noch den Sponsor auf einem Bierglas in die Kamera.
Man sollte diese Sendung als leichte Unterhaltung, wie Waldis EM Club, betrachten, mehr ist es nicht!
Er passt sich dem Niveau der Sendung sehr gut an...... :rolleyes
Wir haben einen Stürmer, der da hin geht, wo es weh tut, das haben nicht viele in der BuLi, und das soll er sich auch nicht ausreden lassen!!! :)
Den Satz kann man nicht ernst nehmen und, bei allem Respekt, die ganze Person Lattek kann man nicht ernst nehmen!
Der Mann sitzt da nur, um der ganzen lächerlichen Runde von Medienfutzis, die selbst noch nie vor einen Ball getreten haben, einen seriösen und fachmännischen Anstrich zu geben.
Letztlich werden Klischees bedient und schmutzige Wäsche gewaschen, wobei man vorgibt, eine Fachsendung zu sein. Dabei hält man dann noch den Sponsor auf einem Bierglas in die Kamera.
Man sollte diese Sendung als leichte Unterhaltung, wie Waldis EM Club, betrachten, mehr ist es nicht!
Er passt sich dem Niveau der Sendung sehr gut an...... :rolleyes
Wir haben einen Stürmer, der da hin geht, wo es weh tut, das haben nicht viele in der BuLi, und das soll er sich auch nicht ausreden lassen!!! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 24.02.2009 um 10:30 Uhr bearbeitet
24.02.2009 - 10:28 Uhr
ich halte von den aussagen von Udo Lattek genauso so viel, wie die aussagen von Franz Beckenbauer, also garnichts.
24.02.2009 - 12:56 Uhr
Lattek geht mir mit seinen Aussagen sowieso dermaßen auf den Keks, dass ich mir die Sendung gar nicht mehr richtig anschaue.
Der Kerl gehört verbannt, aber naja, irgendwie passen D:SF und Lattek ja auch zusammen. :rolleyes
Der Kerl gehört verbannt, aber naja, irgendwie passen D:SF und Lattek ja auch zusammen. :rolleyes
24.02.2009 - 13:07 Uhr
Lattek ist ne Witzfigur, wenn jmd. in der Runde was sagt, wo er denkt, dass stimmt, wiederholt er es und tut so als ob er auf die Idee gekommen wäre.
Müsst ihr mal drauf achten. :D
Ansonsten hat der sich sowieso für mich disqualifiziert, als er allen in der Runde erklärt hat, dass One-Touch-Fussball nur ein neuer Begriff für einen Doppelpass wäre. :D
Müsst ihr mal drauf achten. :D
Ansonsten hat der sich sowieso für mich disqualifiziert, als er allen in der Runde erklärt hat, dass One-Touch-Fussball nur ein neuer Begriff für einen Doppelpass wäre. :D
24.02.2009 - 14:56 Uhr
Wie wär´s ,wenn ihr uns Dzeko als Olic-Nachfolger verkauft ? ;) So als eine Art Geschenk unter Freunden :)
24.02.2009 - 15:33 Uhr
30 Mio wäre meine Grenze, darunter findet man nur schwer einen gleichwertigen Ersatz. :D
Außerdem - ihr habt doch bald Madlung, der fast genauso Torgefährlich wie Olic. :D
Außerdem - ihr habt doch bald Madlung, der fast genauso Torgefährlich wie Olic. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.