SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Dzenis Burnic
Geburtsdatum 22.05.1998
Alter 28
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Dzenis Burnic [5]

31.01.2019 - 14:11 Uhr
Dzenis Burnic [5] |#151
30.08.2019 - 14:01 Uhr
Dzenis Burnic:
Dynamo Dresden war die richtige Entscheidung
1-9-5-3

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Dzenis Burnic [5] |#152
30.08.2019 - 20:14 Uhr
Dynamo Dresden mit Minge, Fiel und seinen tollen Fans ist für Dzenis ein echter Glücksgriff!! Dort wird er sich sehr gut weiterentwickeln und dem Verein das Vertrauen welches in Ihn gesetzt wurde mit sehr guter Leistung und dem 100%‘igen Siegeswillen zurückzahlen!!
Dzenis Burnic [5] |#153
06.09.2019 - 16:07 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Zwickau/Dresden - Heimspiel in Zwickau, er hat Heimspiel in Zwickau! Für Dzenis Burnic war die Stippvisite der deutschen "U21"-Nationalmannschaft ins Westsächsische ein gefühltes Heimspiel. Der defensive Mittelfeldspieler von der SG Dynamo war gefragt. Nicht nur im TAG24-Gespräch in der Mixed Zone, sondern auch bei den Fans.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Dzenis Burnic [5] |#154
29.09.2019 - 15:10 Uhr
Hoffentlich nix schlimmes! Damit Dzenis im nächsten Spiel, zusammen mit Nikolaou wieder auf dem Platz steht
Dzenis Burnic [5] |#155
29.09.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von bvb_31db
Hoffentlich nix schlimmes! Damit Dzenis im nächsten Spiel, zusammen mit Nikolaou wieder auf dem Platz steht

Sah auf dem Platz nach 'ner Zerrung aus. Viell. Faserriss schlimmstenfalls.
Dzenis Burnic [5] |#156
29.09.2019 - 22:11 Uhr
Vor der Saison hätte ich das nie gedacht sowas zu sagen, aber das Loch das vom Verlust von Nikolaou blieb, find ich größer als das was eine Verletzung von Burnic mit sich bringt. Hoffe trotzdem, dass da nix weiter ist, denn 1 zu 1 ersetzen können wir ihn trotzdem nicht.
Dzenis Burnic [5] |#157
29.09.2019 - 23:46 Uhr
Er hatte ja - sah zumindest so aus - nach der Verletzung bis zur Pause zunächst weitergemacht. Hoffen wir mal, dass es ne reine Vorsichtsmaßnahme war.
Dzenis Burnic [5] |#158
15.10.2019 - 18:56 Uhr
Exklusiv Dzenis Burnic ist vom BVB an Dynamo Dresden ausgeliehen und neuerdings auch U21-Nationalspieler beim DFB. Mit SPORT1 spricht er über seine Erwartungen und Ziele.

Er gilt schon lange als großes Talent, spielte bereits in der Champions League und will nun in der deutschen U21-Nationalmannschaft durchstarten.

Dzenis Burnic geht den mittlerweile fast üblichen Weg eines jungen Talents, das den Sprung auf die große Fußballbühne schaffen will. Der gebürtige Westfale, der von Borussia Dortmund an Dynamo Dresden ausgeliehen ist, geht diesen aber bedacht und steckt sich realistische Ziele.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Dzenis Burnic [5] |#159
15.10.2019 - 19:29 Uhr
Er hat mir letzes Jahr sehr gefallen, leider seiht es dieses Jahr sehr mau aus. Ein Spieler mit seinen Anlagen müsste eigentlich (in dieser Liga) ein Unterschiedsspieler sein...isser jedoch bissher nicht annähernd.

Ich hoffe das er den positiven Drive aus den Nati-Spielen mit in den Verein bringt.
Dzenis Burnic [5] |#160
15.10.2019 - 21:04 Uhr
Diese Saison gehört er in einer schwachen Truppe noch zu den stärkeren. Das als junger Spieler ohne Führungsanspruch ist das durchaus nicht schlecht. Potenzial nach oben ist bei ihm aber natürlich noch vorhanden und im Gegenzug zu manch anderen Spieler wenigstens vorhanden.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.