TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#611
30.05.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:
Ich bin ohne TV aufgewachsen, und meinen Eltern unendlich dankbar dafür, dass sie mich als Kind so vor unzähligen sinnlos verbratenen Stunden vor der Glotze bewahrt haben. Irgendwann haben meine Eltern dann doch einen Fernseher gekauft, doch mein zugriff darauf war sehr stark beschränkt. Seit 9 Jahren bin ich nun ausgezogen, hab aber nie Interesse gehabt, mir so ne Flimmerkiste anzuschaffen. Sport guck ich mir auf dem PC an, das reicht völlig.

Der Beitrag hätte nahezu 1:1 auch von mir kommen können. :o :D

Du machst mir Angst! Erst gleich heissen wie ich, und dann auch noch keinen TV haben!? Bist du ich?? :p

Kommt darauf an. Sind wir schizophren?
Ich denke nicht.
Aber das kannst Du unmöglich wissen, oder?
Wo Du recht hast, hast Du recht.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 30.05.2013 um 22:04 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#612
30.05.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Sind wir schizophren?
Definitiv. Beck und sein alter ego Weltstar. ;) :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#613
30.05.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:
Ich bin ohne TV aufgewachsen, und meinen Eltern unendlich dankbar dafür, dass sie mich als Kind so vor unzähligen sinnlos verbratenen Stunden vor der Glotze bewahrt haben. Irgendwann haben meine Eltern dann doch einen Fernseher gekauft, doch mein zugriff darauf war sehr stark beschränkt. Seit 9 Jahren bin ich nun ausgezogen, hab aber nie Interesse gehabt, mir so ne Flimmerkiste anzuschaffen. Sport guck ich mir auf dem PC an, das reicht völlig.

Der Beitrag hätte nahezu 1:1 auch von mir kommen können. :o :D

Du machst mir Angst! Erst gleich heissen wie ich, und dann auch noch keinen TV haben!? Bist du ich?? :p

Kommt darauf an. Sind wir schizophren?
Ich denke nicht.
Aber das kannst Du unmöglich wissen, oder?
Wo Du recht hast, hast Du recht.

Nunja, ausschliessen kann ich es nicht, dafür "liege ich zu oft auf der Couch".

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#614
31.05.2013 - 09:56 Uhr
Kann man mal machen:
http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=63368

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#615
31.05.2013 - 11:10 Uhr
Geil, Heynckes (vielleicht) bald bei Real Madrid :o

Das Gerücht gabs ja immer wieder. Timoschtschuk sagt jetzt im russ. TV er sei zu 99% sicher, dass Heynckes nach Madrid geht. Ähnliches hat man schon von Metzelder gehört. Glaube schon, dass da etwas dran sein könnte, wenn man weiß wie Perez denkt.
Dorfplatzrunde |#616
31.05.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von MrHoffe :

Das Gerücht gabs ja immer wieder. Timoschtschuk sagt jetzt im russ. TV er sei zu 99% sicher, dass Heynckes nach Madrid geht. Ähnliches hat man schon von Metzelder gehört. Glaube schon, dass da etwas dran sein könnte, wenn man weiß wie Perez denkt.

Heynckes sollte lieber die N11 trainieren. Mit Popel-Jogi fliegen wir eh wieder gegen Spanien oder Italien raus.
Dorfplatzrunde |#617
31.05.2013 - 12:16 Uhr
Ich als Tiefbauingenieur muss zum ersten mal in meinem Leben Betonarbeiten (Hochbau) ausschreiben. Welch ein K(r)ampf! :ugly

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#618
31.05.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von MrHoffe :

Heynckes sollte lieber die N11 trainieren. Mit Popel-Jogi fliegen wir eh wieder gegen Spanien oder Italien raus.

Oder Schweden. :ugly :ugly :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#619
31.05.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von MrHoffe :

Na na, ein 4:4 ist noch lange kein Grund um auszuscheiden... :p

•     •     •

Dorfplatzrunde |#620
31.05.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von MrHoffe :

Na na, ein 4:4 ist noch lange kein Grund um auszuscheiden... :p

Wäre das Spiel (z.B. in einem Achtelfinale oder so) in die Verlängerung gegangen, wir hätten mit 75%iger Wahrscheinlichkeit verloren. :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.