TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#631
01.06.2013 - 02:26 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von MrHoffe:
In dem Forum ist ja wieder tote Hose, wo sind denn alle. Wurden so viele gesperrt, als ich weg war. Kann ja nicht sein, 1 Post alle 45 min

Die Aktiven kannst du momentan an einer Hand abzählen

Außer Dir wurden von den Stammusern noch Forchemer und Meia gesperrt, zudem hat sich Pf1ffikus leider abgemeldet.
Vor, während und kurz nach den Relegationsspielen steppte hier für unsere Verhältnisse der Bär. Jetzt ist nach dem vielen Feiern halt eine Art Katerstimmung eingekehrt. ;)

Ich spam ja schon soviel ich kann. Aber die Saison ist rum, Transfergerüchte gibt es kaum. Da ist es schon schwer was zu finden.

Villeicht sollte die BILD mal ein paar Gerüchte streuen. Hier mal Anregungen:

DER LEWANDOWSKI-ERSATZ: Kevin Volland wechselt zu Borussia Dortmund
MARKUS BEERBT MARKUS: Sensationsrückkehr von Markus Babbel in den Kraichgau
DFB-HAMMER: Relegationsduell muss aufgrund Anfechtung von Kaiserslautern wiederholt werden
WIESE-HAMMER: Ausgemusteter Torwart wird Stammkeeper bei der TSG
TOP OHNE HOPP? Dietmar Hopp zieht sich aus dem Verein zurück und übergibt seine Aufgabe an Kumpel R. Wittmann

Ich garantiere, dass es dann hier zugeht wie im Taubenschlag. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChampionChris am 01.06.2013 um 02:28 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#632
01.06.2013 - 02:49 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:

Außer Dir wurden von den Stammusern noch Forchemer und Meia gesperrt, zudem hat sich Pf1ffikus leider abgemeldet.

Ok. Meine Frage hat sich erübrigt. :ugly Hab's nicht gewusst. Was hast du den schlimmes gesagt? per PN

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Dorfplatzrunde |#633
01.06.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von ChampionChris:

DFB-HAMMER: Relegationsduell muss aufgrund Anfechtung von Kaiserslautern wiederholt werden
TOP OHNE HOPP? Dietmar Hopp zieht sich aus dem Verein zurück und übergibt seine Aufgabe an Kumpel R. Wittmann
Eine Alternative wäre ein Fake Gerücht in der GK:
"Kevin Großkreutz zu 1899 Hoffenheim?" Zitat: "Dietmar Hopp hat mich in einem vieraugengespräch überzeugt. Hier kann ich den nächsten Schritt tun und dauerhaft um Titel mitspielen. Ich freue mich auf die legendäre Stimmung in der RNA" :ugly ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#634
01.06.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von ChampionChris:

Eine Alternative wäre ein Fake Gerücht in der GK:
"Kevin Großkreutz zu 1899 Hoffenheim?" Zitat: "Dietmar Hopp hat mich in einem vieraugengespräch überzeugt. Hier kann ich den nächsten Schritt tun und dauerhaft um Titel mitspielen. Ich freue mich auf die legendäre Stimmung in der RNA" :ugly ;)

...und der Treueborusse1909 als größter Großkreutz-Fan und Bruder im Geiste wird Hoffefan! ;)
Dorfplatzrunde |#635
01.06.2013 - 10:37 Uhr
Biin mal gespannt wie die Geschichte MSV Duisburg und SV Sandhausen ausgeht, wär ja ein Ding sollte Sandhausen die Klasse erhalten können :rolleyes

•     •     •

Usergruppe zwei
Dorfplatzrunde |#636
01.06.2013 - 17:08 Uhr
Weiß gar nicht mehr warum ich gesperrt wurde. Hab glaube ich ein paar "Traditionalisten" darauf hingewiesen, dass wir durchaus ein Recht haben in der Liga zu bleiben. Dazu noch ein paar Kraftausdrücke mit reingebaut und fertig war die Sperre. War schon gerechtfertigt, habs ordentlich krachen lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 01.06.2013 um 17:10 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#637
01.06.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Weiß gar nicht mehr warum ich gesperrt wurde. Hab glaube ich ein paar "Traditionalisten" darauf hingewiesen, dass wir durchaus ein Recht haben in der Liga zu bleiben. Dazu noch ein paar Kraftausdrücke mit reingebaut und fertig war die Sperre. War schon gerechtfertigt, habs ordentlich krachen lassen

wie lange warst du denn gesperrt?

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Dorfplatzrunde |#638
02.06.2013 - 11:18 Uhr
Doppelpass läuft und laut Themenankündigung von Wontorra zu Beginn wird anscheinend kein Wort über die Relegation verloren :o :ugly :angry

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#639
02.06.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Doppelpass läuft und laut Themenankündigung von Wontorra zu Beginn wird anscheinend kein Wort über die Relegation verloren :o :ugly :angry

Gab es letzte Woche - trotz Ankündigung (Twitter) - auch nicht.

Edit sagt: Ist auch besser so, Küpper der Ketzer ist wieder am Start. Hat letztes mal ordentlich abgeledert gegen uns.

•     •     •

Hallo Dortmund - wisst Ihr noch? Könnt Ihr euch erinnern?

1:2

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MDTSG am 02.06.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#640
02.06.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von marius07:
Zitat von MrHoffe:

wie lange warst du denn gesperrt?

3-4 Monate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.