TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#601
30.05.2013 - 00:19 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von 1899-Beck:
Ohne Schmarn, just for fun hat ein Kreisligist aus meiner Umgebung mal nen Spiel auf Turks/Caicos gegen deren N-11 absolviert. War nach einem Aufstieg. Ergebnis: 2:2.

Auf dich ist einfach immer Verlass ! :)

Wie man als Kreisligist so ein Testspiel (auswärts !) zustande bekommt, wäre ein weiteres interessantes Thema ... ;)

Wenn ich mich recht entsinne haben die in der Winterpause keine realistischen Chancen gehabt, aber dann gesagt: Wenn wir es wirklich schaffen, dann machen wir dort Urlaub. Es gab da auf jeden Fall irgendne Verbindung zu einem von dort. Und als sie es tatsächlich geschafft haben war ihr Hotel direkt neben der Sportanlage, wo die N-11 traniert hat. So kam eines zum anderen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#602
30.05.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Wenn ich mir anschaue was da heute alles für Mist läuft, waren das noch super Sachen damals.
Super RTL und vor allem RTL 2 mit dem ganzen Anime Zeug (Dragonball usw.)

Heute gibts da nur noch Assis in Berlin Tag und Nacht und wie der ganze scheiß heißt, echt traurig.

Da musste ich doch glatt mal bei tvinfo.de nachsehen. Auf RTL 2 läuft tatsächlich kein Anime mehr. Mein Gott, im Jahr 2000 wurde da noch um ~13-14 Uhr Pokemon ausgestrahlt. Ich bin immer nach der Schule so schnell wie möglich mit dem Fahrrad nach Hause gerast, um die aktuelle Episode bloß nicht zu verpassen, wenn es der Stundenplan zuließ. :o

Scripted Reality hat tatsächlich das Nachmittagsprogramm der Privaten übernommen. Aber wen verwundert das? Die Shows sind schlicht und ergreifend billig zu produzieren. Da zahlt man irgendwelchen Laiendarstellern ein paar Hundert €, lässt die sich vor der Kamera mal ordentlich austoben und fertig ist die Kiste. In den 90ern waren es die Nachmittagstalkshows, ab 2000/2001 kamen die Gerichtsshows und jetzt ist es halt "Mitten im Leben" & Co. Ich gebe allerdings zu, dass ich hin und wieder mal einschalte. Manchmal entpuppt sich so eine gesunde Dosis Unterschichtenfernsehen als sehr wohltuend-entspannend. :D
Dorfplatzrunde |#603
30.05.2013 - 01:39 Uhr
Ja das Fernsehen hat sich echt zum negativen entwickelt. Bestes Beispiel ist finde ich der "Late Night " Sektor. In den USA gibt es 5-6 große Late Night Shows (wer mal was schauen möchte, googlelt mal folgende Namen: Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, Conan O Brien, Craig Ferguson, Jay Leno). In Deutschland gibt es ausser TV Total nichts was nur annähernd in diese Richtung geht (sowas wie "Lanz" mal ausgenommen), Harald Schmidt dümpelt auf Sky rum, Roche und Böhmermann wurde gecancelt... wenn mal eine interessante US Serie läuft, schmeiss ich den TV an, ansonsten läuft da nix

Und dann gibt es noch das Internet. Als ich 5-16 war (bin jetzt 23) gab es diese Technik wie heutzutage noch garnicht. Internet, Smartphones, Facebook?!?!?!? Da war man nach dem Kindergarten halt entweder draußen, oder hat Fernsehen geschaut, oder wie ich NES (geb heute mal einem 12 jährigen einen Nes Controller in die Hand, der lacht dich aus :D ) gezockt. Heutzutage schmeissen die Kids den PC oder das Handy an und chillen in Facebook / Youtube und chatten. Diese Zielgruppe fällt ja dann für die TV Anstalten komplett weg ( was wir früher an Animes auf RTL 2 geschaut haben nach der Schule, ist heute komplett im Internet verfügbar - nachdem es Sonntag morgens nochmal alles gelaufen ist).

Fernsehen war für mich auch größtenteils was, das ich nicht allein gemacht habe, sondern in Gesellschaft, von z.B. meinen Eltern oder meinem Bruder. Heute schämst du dich doch für die scheisse die im TV kommt. Früher aber gabs einfach so Sachen wie die Dinos (tolle intelligente Serie), oder Bim Bam Bino (auf Tele 5/ RTL 2) die haben einfach Spaß gemacht. War ne schöne Zeit. die 90er

Meine absoluten Lieblingsserien waren übrigens; Spiderman, Batman TaS, Biker Mice from Mars, Street Sharks, Teenage Mutant Ninja Turtles,Tsubasa und Kickers und natürlich der ganze Disney Kram, den meine Eltern mir und meinem Bruder geschenkt haben

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Dorfplatzrunde |#604
30.05.2013 - 02:37 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Ja das Fernsehen hat sich echt zum negativen entwickelt. Bestes Beispiel ist finde ich der "Late Night " Sektor. In den USA gibt es 5-6 große Late Night Shows (wer mal was schauen möchte, googlelt mal folgende Namen: Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, Conan O Brien, Craig Ferguson, Jay Leno). In Deutschland gibt es ausser TV Total nichts was nur annähernd in diese Richtung geht (sowas wie "Lanz" mal ausgenommen), Harald Schmidt dümpelt auf Sky rum, Roche und Böhmermann wurde gecancelt... wenn mal eine interessante US Serie läuft, schmeiss ich den TV an, ansonsten läuft da nix

1-2 mehr Late-Night-Talks neben TV Total wären schon nett. Lanz ist eine Zumutung - der Typ ist hochgradig unsympathisch und absolut aalglatt. Harald Schmidt, naja, war niemals wirklich ein Favorit bei mir. So Polit-Talks wie Illner sind erträglich, aber "echter" Late-Night-Talk ist das nicht.

Zitat

Fernsehen war für mich auch größtenteils was, das ich nicht allein gemacht habe, sondern in Gesellschaft, von z.B. meinen Eltern oder meinem Bruder. Heute schämst du dich doch für die scheisse die im TV kommt. Früher aber gabs einfach so Sachen wie die Dinos (tolle intelligente Serie), oder Bim Bam Bino (auf Tele 5/ RTL 2) die haben einfach Spaß gemacht. War ne schöne Zeit. die 90er

Meine absoluten Lieblingsserien waren übrigens; Spiderman, Batman TaS, Biker Mice from Mars, Street Sharks, Teenage Mutant Ninja Turtles,Tsubasa und Kickers und natürlich der ganze Disney Kram, den meine Eltern mir und meinem Bruder geschenkt haben

Ich habe keine Geschwister (ich preise den Herrn dafür) und meine Eltern waren immer nur am späten Abend da, von daher habe ich allein TV geschaut. Allerdings hat mich eigentlich eh nur Pokemon, Disney-Zeugs (nicht alles!) und später auch WWM interessiert, ansonsten blieb die Kiste aus. Schämen für das TV Programm tu' ich mich nicht. Wieso auch - ich bin ja in diesen Scripted Reality Formaten nicht zu sehen und betrachte das als reine Volksbelustigung. Ich schaue es vielleicht einmal im Monat, wenn es zufällig läuft und ich nix zu tun habe bzw. einfach mal einen Grund zum Lachen benötige. :p
Dorfplatzrunde |#605
30.05.2013 - 08:47 Uhr
Ich bin ohne TV aufgewachsen, und meinen Eltern unendlich dankbar dafür, dass sie mich als Kind so vor unzähligen sinnlos verbratenen Stunden vor der Glotze bewahrt haben. Irgendwann haben meine Eltern dann doch einen Fernseher gekauft, doch mein zugriff darauf war sehr stark beschränkt. Seit 9 Jahren bin ich nun ausgezogen, hab aber nie Interesse gehabt, mir so ne Flimmerkiste anzuschaffen. Sport guck ich mir auf dem PC an, das reicht völlig.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#606
30.05.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich bin ohne TV aufgewachsen, und meinen Eltern unendlich dankbar dafür, dass sie mich als Kind so vor unzähligen sinnlos verbratenen Stunden vor der Glotze bewahrt haben. Irgendwann haben meine Eltern dann doch einen Fernseher gekauft, doch mein zugriff darauf war sehr stark beschränkt. Seit 9 Jahren bin ich nun ausgezogen, hab aber nie Interesse gehabt, mir so ne Flimmerkiste anzuschaffen. Sport guck ich mir auf dem PC an, das reicht völlig.

Der Beitrag hätte nahezu 1:1 auch von mir kommen können. :o :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#607
30.05.2013 - 21:09 Uhr
Apropos, weiß jemand wann die neuen Trikots für die neue Saison feststehen?
Jetzt ist ja klar welche Liga wir spiele :p :D

•     •     •

Hoffe Fan
Since: 2009

"Unsere Tradition ist die Zukunft!"
Dorfplatzrunde |#608
30.05.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:

Sport am PC schauen? Ne, das geht gar nicht. :p
Dorfplatzrunde |#609
30.05.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von pfuschi:

Du machst mir Angst! Erst gleich heissen wie ich, und dann auch noch keinen TV haben!? Bist du ich?? :p

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#610
30.05.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Sport am PC schauen? Ne, das geht gar nicht. :p

Dochdoch! Ich schau mir jezt dann gleich einen gedownloadeten Rugbymatch von vorletzter Woche an. Bin dann mal ne weile weg. :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.