TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#651
02.06.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von MrHoffe:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von MrHoffe:
Dafür muss man doch TM Experte sein, da gibts bei uns nur wenige

Wie wird man eigentlich zum "Experten"?

http://www.transfermarkt.de/de/information/basics/kontaktformular.html?category=11&question=40

Interessant. Ich sollte die Excel-Tabelle als Referenz angeben. :D

Ich würde dich wählen :p

Use your Head, vote for Beck! :D

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#652
02.06.2013 - 12:49 Uhr
Hallo Leute,
ich schreibe eine Seminararbeit zum Thema "Die Entwicklung der TSG Hoffenheim bis zur Saison 2012/2013: Sportliche Entwicklung, Finanzierung und Berichterstattung".
Kennt ihr vielleicht Literatur, die auch nur im Ernferntesten zu dem Thema passt?
Würde mir wirklich sehr helfen, da ich jetzt nicht so viel Literatur finde und demnächst eine vorläufige Bibliographie abgeben muss.
lg und danke für eventuelle Antworten! :)
Dorfplatzrunde |#653
02.06.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von MattHardy:
Hallo Leute,
ich schreibe eine Seminararbeit zum Thema "Die Entwicklung der TSG Hoffenheim bis zur Saison 2012/2013: Sportliche Entwicklung, Finanzierung und Berichterstattung".
Kennt ihr vielleicht Literatur, die auch nur im Ernferntesten zu dem Thema passt?
Würde mir wirklich sehr helfen, da ich jetzt nicht so viel Literatur finde und demnächst eine vorläufige Bibliographie abgeben muss.

Gusovius, Hans: Das Prinzip Hoffenheim - Fußball im globalen Dorf.

Ist aber vereinsnah der Schreiber.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#654
02.06.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von MattHardy:
Hallo Leute,

Ist zwar keine richtige "Literatur", aber es gibt hier zumindest einige Einblicke:

http://www.hoffenheim-film.de/
Dorfplatzrunde |#655
02.06.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von MattHardy:
Hallo Leute,
natürlich Wolle Brück http://www.amazon.de/Das-Wunder-von-Hoffenheim-Kreisklasse/dp/3936866260 (embedded journalism vom feinsten;))

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#656
02.06.2013 - 15:33 Uhr
die ersten Sonnenstrahlen seit gefühlten Wochen nutze ich doch mal gleich für ein schnelles helles auf dem Balkon. Wer weiss wann bei diesem Granatensommer die Gelegenheit wieder kommt :cool

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#657
02.06.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
die ersten Sonnenstrahlen seit gefühlten Wochen nutze ich doch mal gleich für ein schnelles helles auf dem Balkon. Wer weiss wann bei diesem Granatensommer die Gelegenheit wieder kommt :cool

Ich habe mich gestern schon über meine Schwester lustiggemacht, die bei ihrem Freund in München wegschwimmt, während bei uns hier oben mit kleinen Unterbrechungen schon seit Wochen allerfeinstes Sommerwetter herrscht. Ätsch. :p
Muss wohl der erste Sommer mit besserem Wetter im Norden als im Süden seit Jahren sein. :cool

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#658
02.06.2013 - 15:44 Uhr
Da kann ich mithalten: Seit 2 Wochen Dauerregen, unser Städtchen steht unter Wasser.. Die Donau hat inzwischen über 10m Hochwasser, heute Abend wird erwartet, dass der Spiegel Höher steigt als beim Jahrhunderthochwasser 2002 :ugly
Dorfplatzrunde |#659
02.06.2013 - 15:47 Uhr
Na dann, ich wünsche ein entspannendes Bad. :p

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#660
02.06.2013 - 16:02 Uhr
Die letzten Minuten von 90elf :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.