| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
01.06.2016 - 18:40 Uhr
Das Ganze wird langsam häßlich, aber gehört wohl zum BuLi Geschäft dazu.
Schuster war, ist und bleibt ein extrem ehrgeiziger Typ, der konsequent seine Interessen verfolgt. Das kann man werten, wie man will. Wenn man seine ganze SV98 Family Nummer von Anfang an auch so verstanden hat, also als Mittel zum Zweck (erfolgreich!), dann ist sein Verhalten jetzt nur konsequent. Leider ist nun der SVD nicht mehr Mittel, sondern vielmehr Hindernis zum Zweck. Das sich da jetzt einige treue und etwas leichtgläubige Fans betrogen fühlen und enttäuscht sind, kann man zwar verstehen, aber Schuster ist sich und seiner Linie treu geblieben. Kratzen, beißen, treten....jetzt halt gegen die Lilien.
Schuster ist eben wie ein Schulhofschläger. Wenn er auf deiner Seite ist, fühlt man sich selbst stärker. Wenn er aber plötzlich dich rumschubst, findet man ihn unfair. Mit Abstand betrachtet war da immer schon viel heiße Luft im Spiel, aber solange es funktioniert hat, hat sich auch niemand beschwert.
Was er mit dem SVD gelsietet hat, war einmalig und das wird ihm nie vergessen. Ich bin gespannt, ob er mit einem spielerisch besseren Kader auch mehr als Bolzplatz spielen läßt, denn solange er das nicht nachweisen kann, wird ihn niemand dauerhaft als 1.Ligatrainer ernst nehmen. Das weiß er auch. Ich habe da meine Zweifel, wünsche ihm aber viel Glück in Augsburg.
Schuster war, ist und bleibt ein extrem ehrgeiziger Typ, der konsequent seine Interessen verfolgt. Das kann man werten, wie man will. Wenn man seine ganze SV98 Family Nummer von Anfang an auch so verstanden hat, also als Mittel zum Zweck (erfolgreich!), dann ist sein Verhalten jetzt nur konsequent. Leider ist nun der SVD nicht mehr Mittel, sondern vielmehr Hindernis zum Zweck. Das sich da jetzt einige treue und etwas leichtgläubige Fans betrogen fühlen und enttäuscht sind, kann man zwar verstehen, aber Schuster ist sich und seiner Linie treu geblieben. Kratzen, beißen, treten....jetzt halt gegen die Lilien.
Schuster ist eben wie ein Schulhofschläger. Wenn er auf deiner Seite ist, fühlt man sich selbst stärker. Wenn er aber plötzlich dich rumschubst, findet man ihn unfair. Mit Abstand betrachtet war da immer schon viel heiße Luft im Spiel, aber solange es funktioniert hat, hat sich auch niemand beschwert.
Was er mit dem SVD gelsietet hat, war einmalig und das wird ihm nie vergessen. Ich bin gespannt, ob er mit einem spielerisch besseren Kader auch mehr als Bolzplatz spielen läßt, denn solange er das nicht nachweisen kann, wird ihn niemand dauerhaft als 1.Ligatrainer ernst nehmen. Das weiß er auch. Ich habe da meine Zweifel, wünsche ihm aber viel Glück in Augsburg.
01.06.2016 - 18:42 Uhr
Bei Radio FFH wurde gerade gemeldet dass es heute noch eine offizielle Meldung zum Wechseln geben könnte. Man ist sich wohl einig geworden.
01.06.2016 - 18:43 Uhr
Eben wieder Radio! Soll wohl noch heute bekannt gegeben werden. Einigung wohl erfolgt
01.06.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von Grisu1972
Eben wieder Radio! Soll wohl noch heute bekannt gegeben werden. Einigung wohl erfolgt
Schade eigentlich * hatte gerade ein Gedicht verfasst - ich schreibs trotzdem hier nochmal runter:
In dieser trostlosen Zeit mal was zum Schmunzeln
Kennt ihr Heinz Erhards "MADE"
Hinter eines Baumes Rinde - saß die Made mit dem Kinde
sie war Witwe - denn ihr Gatte - den sie hatte - viel vom Blatte
diente so auf diese Weise - einer Ameise als Speise ....
HIER JETZT MAL MEIN KURZES GEDICHT
Hinter eines Baumes Rinde
saß der RÜDI mit einer Finte
er war Listig
denn der Trainer den er hatte viel von einem Lilien Blatte
ging so dann auf diese Weise
weg auf eine Augsburg Reise
doch der Fritsch der listge Mann
hatte nen Millionen Plan
gibt ein Angebot zum Reuter
doch der Reuter nicht erfreuter
weiss nicht was er machen soll
das finden Lilienfreunde toll
Noch gibts kein End von der Geschicht
doch was lernt er von den Hessen ?
... mit Hessen nicht gut Kirschen essen .....
01.06.2016 - 19:11 Uhr
Ramschlilien, oder was ? Der FCA soll die kolportierten 2 oder 3 Mio. einfach durchreichen, darf die Bonushoffnungen behalten - und gut ist. Alles andere wäre indiskutabel.
01.06.2016 - 19:36 Uhr
FFH / Darmst.Tagblatt berichtet
Der Wechsel von Darmstadt 98 Trainer Dirk Schuster steht unmittelbar bevor. Er wird zu Liga-Konkurrent Augsburg gehen. Nach FFH-Informationen soll der Wechsel noch heute Abend bekanntgegeben werden. Diese Signale haben wir aus dem Augsburger Umfeld empfangen. Und auch aus Darmstädter Kreisen heißt es, dass der Wechsel von Schuster bevorsteht.
Der Wechsel von Darmstadt 98 Trainer Dirk Schuster steht unmittelbar bevor. Er wird zu Liga-Konkurrent Augsburg gehen. Nach FFH-Informationen soll der Wechsel noch heute Abend bekanntgegeben werden. Diese Signale haben wir aus dem Augsburger Umfeld empfangen. Und auch aus Darmstädter Kreisen heißt es, dass der Wechsel von Schuster bevorsteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 01.06.2016 um 19:42 Uhr bearbeitet
01.06.2016 - 22:38 Uhr
Quelle: m.bild.de
► Reuter pokerte gestern weiter um Schuster (Darmstadt-Vertrag bis 2018), für den 98-Boss Rüdiger Fritsch (54) deutlich mehr als 1 Mio Euro aufgerufen hat. Mit dem internen Druckmittel, dass sonst Weinzierl in Augsburg bleiben würde, glaubt Reuter offenbar, die Ablöse drücken zu können.
Gleichzeitig ist Schuster nach BILD-Informationen sauer, dass Fritsch so viel Kohle für seine Freigabe fordert. Wäre Darmstadt abgestiegen, hätte Schusters Ausstiegsklausel gegriffen – für nur 300 000 Euro.
Schalke, Augsburg und Darmstadt – inzwischen sind alle genervt!
Heidel und Weinzierl haben sämtliche Verträge (inklusive der Auflösung seines bis 2019 laufenden Augsburg-Kontraktes zum 14. Juni) unterzeichnet.
Heidel zu BILD: „Wir haben uns immer korrekt verhalten. Der Weinzierl-Wechsel nach Schalke wird nicht mehr platzen.“
Gleichzeitig ist Schuster nach BILD-Informationen sauer, dass Fritsch so viel Kohle für seine Freigabe fordert. Wäre Darmstadt abgestiegen, hätte Schusters Ausstiegsklausel gegriffen – für nur 300 000 Euro.
Heidel und Weinzierl haben sämtliche Verträge (inklusive der Auflösung seines bis 2019 laufenden Augsburg-Kontraktes zum 14. Juni) unterzeichnet.
Heidel zu BILD: „Wir haben uns immer korrekt verhalten. Der Weinzierl-Wechsel nach Schalke wird nicht mehr platzen.“
01.06.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: m.bild.de
►
Ich finde diese Formulierung allein schon eine riesige Frechheit. Das suggeriert ziemlich konkret: wenn ein Trainer seine Ausstiegsklausel "aktivieren" will, braucht er eigentlich nur den jeweiligen Verein absichtlich in die Kacke zu reiten. Das er im Falle eines Abstiegs vielleicht gar kein Angebot (in diesem Fall) von Augsburg bekommen hätte, steht scheinbar gar nicht zur Debatte. Wie kurzsichtig kann man sein??!
Bin ja mal gespannt, wie lange Schuster Johnnys Armbändchen noch trägt, wahrscheinlich landen diese hochgelobten Ideale mit einer Unterschrift im Müll ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 01.06.2016 um 22:54 Uhr bearbeitet
01.06.2016 - 23:14 Uhr
Als heute morgen angesichts dieses BILD-Gerüchts, dass Schuster angeblich sauer ist, dass Darmstadt viel zu hohe 1,5 Millionen Euro fordert, meine Twitter-Timeline mit wütenden Kommentaren explodierte, kam mir irgendwie der Gedanke, dass wir Fußballfans in sehr vielen Dingen den Menschen ähneln, die mit Beziehungsschmerz und Liebeskummer umgehen müssen.
Daraus wurde dann dieser Blog-Beitrag: http://greif-und-lilie.de/phasen-einer-trennung
Ich hatte großen Spaß beim Schreiben!
Daraus wurde dann dieser Blog-Beitrag: http://greif-und-lilie.de/phasen-einer-trennung
01.06.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Louisson
Als heute morgen angesichts dieses BILD-Gerüchts, dass Schuster angeblich sauer ist, dass Darmstadt viel zu hohe 1,5 Millionen Euro fordert, meine Twitter-Timeline mit wütenden Kommentaren explodierte, kam mir irgendwie der Gedanke, dass wir Fußballfans in sehr vielen Dingen den Menschen ähneln, die mit Beziehungsschmerz und Liebeskummer umgehen müssen.

Gratuliere! Ich hatte großen Spaß beim Lesen!
Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland