SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#721
26.02.2020 - 16:33 Uhr
Wehlmann raus!!!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#722
26.02.2020 - 16:34 Uhr
Wehlmann raus
Inkompetenzen Führung die uns in die dritte Liga stürzt
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#723
26.02.2020 - 16:35 Uhr
Ich denke auch das es einen Leistungsabfall geben wird, hat man bei vielen anderen schon gesehen. Das macht für mich von vorne bis hinten keinen Sinn. Ich preise bei der Verlängerung einen etwaigen Rauswurf ein??? Wie kann man da bitte erwarten dass das funktioniert? Dann hätte man in der Pause die Reißleine ziehen müssen, aber doch nicht so.

Zitat von BlueObserver
So ganz überraschend kommt es nicht finde ich.

Fazit: Der Verein hat einfach kein volles Vertrauen in Ihn.

Vielleicht hat er ja was anderes, wer weiss das schon.

Mal sehen ob er das Saisonende sieht, hab grade den Verdacht das das Tischtuch völlig zerschnitten ist und es geht nix mehr.

Kai-Peter Schmitz übernehmen Sie.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#724
26.02.2020 - 16:36 Uhr
Ich gehöre auch zu denen die sich freuen, dass man auf diese Weise aus der Nummer rausgekommen ist.

Kann auch Dimis Seite allerdings voll verstehen, dass er nicht für ein Jahr unterschreiben wollte.

Ein Grund, warum ich mich hier so gegen eine vorzeitige Vertragsverlängerung ausgesprochen habe, war auch weil ich davon ausgegangen bin, dass man mindestens um 2 Jahre verlängern muss. Was mir angesichts der fehlenden spielerischen Weiterentwicklung, und der wackligen Ergebnisse, samt unnötigem Pokalaus, einfach nicht gereicht hat.
Das man dann die Eier hat, nur ein Jahr anzubieten und dies auch öffentlich zu sagen, deutet ja fast schon darauf hin, dass einem klar ist, das dies nicht angenommen werden würde und man vielleicht auch was in der Hinterhand hat (Anfang?).

Mit 13 auslaufenden Verträgen, finde ich den Zeitpunkt für einen neuen Trainer im Sommer optimal für einen größeren Umbruch, den wir vielleicht auch brauchen, wenn wir uns wirklich spielerisch und taktisch weiterentwickeln wollen.

Man könnte natürlich unken, dass es jetzt auch noch nach hinten losgehen könnte, wenn die Luft raus ist. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt, Dimi wird weiterhin gute Ergebenisse für eine neue Empfehlung anderswo noch genauso gebrauchen können, wie auch die 13 auslaufenden Verträge.

Freu mich wirklich und bin gespannt was nun kommen wird. Hier sehe ich natürlich dann schon ein spannungsfeld, welcher neue Trainer unterschreibt nur für ein Jahr? Hoffe es wird aus diesem Grund nicht erneut ein Jugendtrainer? Sondern man holt einen erfolgreichen, gestandenen Trainer, der einem somit auch den Grund liefert ihm 2 Jahre anzubieten.

Dimi wünsche ich natürlich alles Gute und hoffe auf einen guten und sauberen Abgang! Bin auch hier gespannt wos ihn hin verschlägt.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#725
26.02.2020 - 16:41 Uhr
Zitat von RWD-B2

Einen Einjahresvertrag? Wie lang hätte sich Dimi noch beweisen sollen? Ich hätte auch abgelehnt! Ist ja lächerlich. Bei Frings hat man vorschnell viel zu lange verlängert, der ist auch noch bis Sommer bei uns und Dimi macht man dann so einen Quatsch? Jetzt werden wir mal sehen, ob andere wirklich so tollen und viel besseren Fußball aus unserem Kader rausholen können. Also da bin ich sehr gespannt, wer dann zu uns kommt und auch nur einen Einjahresvertrag unterschreibt. Vielleicht ein C Jugend Trainer vom FSV Frankfurt? So jemand gibt sich damit vielleicht zufrieden

Problem: der Kader wird in dieser Form nicht mehr vorhanden sein, ich bin mir ziemlich sicher das alle Spieler, bei denen es jetzt um Verträge geht sich die Sache ab heute lieber 3x überlegen werden ... am Ende wird Wehlmann nichts anderes übrig bleiben als massig Kohle für neue Spieler raus hauen zu müssen.

Die Sache ist komplett absurd, denn KEIN neuer Trainer wird ohne weiteres einen Einjahresvertrag unterschreiben. Keiner, denn so der tolle Verein, zu dem man unbedingt hin muss, sind wir dann auch nicht ...

Wenn ein normal denkender Trainer sich auf so was einlässt, dann wird er sich das gewaltig versilbern lassen und sei es durch eine entsprechend hohe Option oder eine überdurchschnittlich fette Abfindung ... weiß der Geier was es da für Möglichkeiten gibt, nur bin ich fest davon überzeugt, dass der Verein mit der Nummer nicht günstiger weg kommen wird ...

Zitat von BlueObserver
Mal sehen ob er das Saisonende sieht, hab grade den Verdacht das das Tischtuch völlig zerschnitten ist und es geht nix mehr.

Sehe ich genauso, wenn dann hätte Wehlmann jetzt die Eier haben müssen und hätte Grammozis Gastspiel direkt beenden müssen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.02.2020 um 16:48 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#726
26.02.2020 - 16:44 Uhr
Richtig weiterentwickelt hat er die Mannschaft nicht, dafür aber die Punkte geholt. Sein Ziel war es doch, junge Spieler einzubauen und offensiven Fussball spielen zu lassen. Beides war nicht der Fall, dafür gibt es halt nur eine Verlängerung für 1 Jahr, dass finde ich okay.
Der neue Trainer wird bestimmt einen 2 Jahresvertrag bekommen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#727
26.02.2020 - 16:44 Uhr
So wie es kling hat es sich wirklich nur um einen 1-Jahresvertrag gehandelt, ohne irgendwelche Optionen. Da muss man sich bei Wehlmann, dann schon die Frage stellen, ob er das Geschäft wirklich verstanden hat. Kein Trainer mit Perspektive unterschreibt einen Vertrag über nur ein Jahr. Das ist schon sehr naiv von Wehlmann. Bestätigt den negativen Eindruck den die Fanszene von Wehlmann hat.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#728
26.02.2020 - 16:46 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von Bieber98

Man kann ja auch einen Zweijahresvertrag anbieten, der nicht für die 3. Liga gilt, falls noch etwas schiefgeht. Evtl. mit beiderseitiger Option für eine 3. Saison. Ich glaube übrigens schon, dass sich andere Vereine genau anschauen, was hier passiert und auch den Trainer beobachten. Die Mitbewerber schlafen nicht. Auf der anderen Seite, sehe ich den Trainermarkt nicht gespickt mit tollen Alternativen.

Es gibt bezüglich dem Trainer halt 2 Lager bei uns und die einen werden sich freuen und die anderen werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er verlängert. Ich wüsste gar nicht, was ich noch mehr will.... Cool Selbst der viel geschmähte Holland wird wieder immer besser...grins

Ich bin sprachlos, schlage die Hände über dem Kopf zusammen und bin gespannt, wie es weitergeht. Man sucht also einen Trainer für eine langfristige, solide, vertrauensvolle Zusammenarbeit, der etwas aufbauen will und bietet max. 12 Monate an. Ach ja, eigentlich sollten im Schnitt mindestens 2 Punkte pro Spiel geholt werden!

Respekt! augen-zuhalten
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#729
26.02.2020 - 16:46 Uhr
Eigentlich wollte ich mich hier aus dem Forum raushalten...aber dieser Tag heute mal wieder uglyugly

Vielleicht verabschieden sich hier einige mal von dem Gedanken, dass die Meinung von Carsten Wehlmann ein großes Gewicht im Verein hat.

Wehlmann ist die Marionette von Fritsch und dem "Schattenmann" Eilers (der hinter den Kulissen die eigentliche Arbeit eines Wehlmann's macht) wieso auch immer.

Sorry aber die ganze Vorgehensweise ist mal wieder super amateurhaft. Das halbe Präsidium zweifelt seit Monaten an Grammozis... wieso hat man ihn nicht in der Winterpause abserviert? Jetzt steht man da, Klassenerhalt ist noch nicht in der Tasche, Verträge zahlreicher Spieler laufen aus, Kaderplanung sollte bald losgehen... und was machen wir? Sorgen für unnötige Unruhe...

Ich bin immer noch absolut kein Fan von Grammozis, aber diese aktuelle Situation, in die man sich gerade reinmanövriert hat, grenzt ja fast an Dummheit augen-zuhalten

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#730
26.02.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von Local_Lilie98
Wunderbare Nachrichten. Super gemacht SV 98! daumen-hoch

Warum beharrt er so auf einen längeren Vertrag? Um sicher zu sein weiter abkassieren zu können, falls er scheitert? Mit Vertrauen in sein Können wäre es ja auch nach einem weiteren Jahr weiter gegangen, dann evtl. auch länger.

Bist du befristet oder unbefristet angestellt? Beantwortet ggf Deine Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.