Dieter Hoeneß [Vorsitzender]
21.12.2009 - 21:04 Uhr
12.03.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Was vollkommener Schwachsinn, der von eurem Stammtischproleten stammt
Unfug, siehe hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/344/496658/text/7/
Zitat von Frisbee:
- ihr in Dortmund lebt doch auch von unserer Auslandsvermarktung. Den VfL sehen jedes Wochenende wahrscheinlich etliche Millionen Menschen mehr als Dortmund.
Die Auslandsvermarktung macht nur einen kleinen Teil der Einnahmen aus.
Zitat von Frisbee:
Und die etlichen neutralen Fans, die sich sicher auch gerne den wunderschönen Fußball des VfL´s angesehen haben, vergisst der Dampfplauderer auch gerne.
Es ging hierbei übrigens generell um fanschwache Clubs, nicht speziell um dem VfL. Lies am besten erst mal die Diskussion nach, bevor du weiter am Thema vorbeiredest.
Unfug, siehe hier:
Zitat von Frisbee:
- ihr in Dortmund lebt doch auch von unserer Auslandsvermarktung. Den VfL sehen jedes Wochenende wahrscheinlich etliche Millionen Menschen mehr als Dortmund.
Zitat von Frisbee:
Und die etlichen neutralen Fans, die sich sicher auch gerne den wunderschönen Fußball des VfL´s angesehen haben, vergisst der Dampfplauderer auch gerne.
Es ging hierbei übrigens generell um fanschwache Clubs, nicht speziell um dem VfL. Lies am besten erst mal die Diskussion nach, bevor du weiter am Thema vorbeiredest.
12.03.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von rbb09:
Zitat von Frisbee:
Unfug, siehe hier:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Selten so einen schlecht recherchierten Bericht gelesen und das von der Süddeutschen.
Es ist nicht möglich zu erheben, wer welchen Sender wann schaut - nicht umsonst konnten paar Millionen Deutsche über Jahre Premiere schwarz schauen, weil man nicht überprüfen kann, wann welcher Sender abgerufen wird. Der Satellit, in dem Fall Astra 19,2°, sendet seine Signal in die Luft die Schüsseln fangen es auf, es gibt kein Signal in die andere Richtung.
In Deutschland gibt es Schätzungsweise rund 5000 Personen deren Fernsehverhalten über Quotenboxen / GfK-Meter ermittelt werden, aufgrund dieser Daten machen sie diese Hochrechnungen für die restlichen 82 Mio Menschen. Von solchen Aussagen, wie 40-50% schauen Bayern, halte ich also sehr wenig. Aber nichts desto trotz, sagen auch diese Quoten, dass 60-80% die Konferenz schauen, das sind i.d.R. neutrale Fans. Wer kümmert sich um diesen Kuchen? :rolleyes
Zitat von Frisbee:
Unfug, siehe hier:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Selten so einen schlecht recherchierten Bericht gelesen und das von der Süddeutschen.
Es ist nicht möglich zu erheben, wer welchen Sender wann schaut - nicht umsonst konnten paar Millionen Deutsche über Jahre Premiere schwarz schauen, weil man nicht überprüfen kann, wann welcher Sender abgerufen wird. Der Satellit, in dem Fall Astra 19,2°, sendet seine Signal in die Luft die Schüsseln fangen es auf, es gibt kein Signal in die andere Richtung.
In Deutschland gibt es Schätzungsweise rund 5000 Personen deren Fernsehverhalten über Quotenboxen / GfK-Meter ermittelt werden, aufgrund dieser Daten machen sie diese Hochrechnungen für die restlichen 82 Mio Menschen. Von solchen Aussagen, wie 40-50% schauen Bayern, halte ich also sehr wenig. Aber nichts desto trotz, sagen auch diese Quoten, dass 60-80% die Konferenz schauen, das sind i.d.R. neutrale Fans. Wer kümmert sich um diesen Kuchen? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.03.2010 um 16:43 Uhr bearbeitet
12.03.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von rbb09:
Zitat von VauFeL:
Okay, bei Provinz kann man aktuell auch noch Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Provinz? Kommst du nicht aus Deutschland oder wieso weißt du nicht, was das Ruhrgebiet ist?
Zitat von VauFeL:
Wieso nennst du nur die drei oben genannten aktuellen Bundesligavereine ?
Weil nur die auf dem Mäzenmodell basieren und nur bei denen der Mäzen jedes Jahr dutzende Millionen rauspumpt, um ganz oben mitzuspielen.
ich weiß was das Ruhrgebiet ist...das weiß man auch in Dresden, München, Frankfurt, Köln, Frankreich und wo auch immer.
Rohrgebiet sagt doch alles...oder?
das war mal.. wenn ihr von Tradition leben könnt..bitte schön
Ich weis nicht warum manche Leute so stolz und überheblich sind.
Das sind längst vergessene Tage.
Wenn ein Münchner so etwas schreibt habe ich ja noch etwas Verständnis.
ätzend...nehmt endlich eure Filzbrille ab.
Grüße aus Köln :cool
Zitat von VauFeL:
Okay, bei Provinz kann man aktuell auch noch Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Provinz? Kommst du nicht aus Deutschland oder wieso weißt du nicht, was das Ruhrgebiet ist?
Zitat von VauFeL:
Wieso nennst du nur die drei oben genannten aktuellen Bundesligavereine ?
Weil nur die auf dem Mäzenmodell basieren und nur bei denen der Mäzen jedes Jahr dutzende Millionen rauspumpt, um ganz oben mitzuspielen.
ich weiß was das Ruhrgebiet ist...das weiß man auch in Dresden, München, Frankfurt, Köln, Frankreich und wo auch immer.
Rohrgebiet sagt doch alles...oder?
das war mal.. wenn ihr von Tradition leben könnt..bitte schön
Ich weis nicht warum manche Leute so stolz und überheblich sind.
Das sind längst vergessene Tage.
Wenn ein Münchner so etwas schreibt habe ich ja noch etwas Verständnis.
ätzend...nehmt endlich eure Filzbrille ab.
Grüße aus Köln :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolja am 12.03.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
18.03.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von KKSFan:
Ich finde, dass Hoeneß jetzt schon ein Fehler begeht, da er im Sommer einen ''großen'' Trainer holen will, obwohl euer jetziger Trainer einen sehr guten Job macht. Wieso Geld rausschmeißen, wenn man schon einen guten auf der Bank hat ?
Weil man im Jugendbereich ja auch einiges erreichen will. ;)
Ich finde, dass Hoeneß jetzt schon ein Fehler begeht, da er im Sommer einen ''großen'' Trainer holen will, obwohl euer jetziger Trainer einen sehr guten Job macht. Wieso Geld rausschmeißen, wenn man schon einen guten auf der Bank hat ?
Weil man im Jugendbereich ja auch einiges erreichen will. ;)
21.03.2010 - 21:13 Uhr
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/hoeness_demuetigt__hertha_bsc/159485.php
Vor dem Spiel ist nicht nach dem spiel. Der Mann ist einfach ...
21.03.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von matchpoint:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/hoeness_demuetigt__hertha_bsc/159485.php
Steht da irgendwo ein Zitat von Hoeneß? :rolleyes
22.03.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von matchpoint:
Das stimmt schon. Dennoch glaube ich nicht, dass er sieht, in welche Lage er Hertha gebracht hat. Dennoch hast Du recht. Dieser Journalismus ist einfach nur schlecht. Bin ich drauf reingefallen.
Zitat von matchpoint:
Das stimmt schon. Dennoch glaube ich nicht, dass er sieht, in welche Lage er Hertha gebracht hat. Dennoch hast Du recht. Dieser Journalismus ist einfach nur schlecht. Bin ich drauf reingefallen.
22.03.2010 - 14:48 Uhr
Warum holt man Dieter Hoeneß? Warum nur?! :rolleyes
Ich halte von ihm rein gar nichts..
Vielleicht bin ich nicht so objektiv, aber ich kann die Hoeneß-Brüder einfach nicht leiden. Beide sind meiner Meinung nach unsympathisch, aber Uli hat im Gegensatz zu Dieter wenigstens etwas hinter der großen Klappe..:ugly
Vielleicht bin ich nicht so objektiv, aber ich kann die Hoeneß-Brüder einfach nicht leiden. Beide sind meiner Meinung nach unsympathisch, aber Uli hat im Gegensatz zu Dieter wenigstens etwas hinter der großen Klappe..:ugly
22.03.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von Marcello91:
der Dieter Hoeneß, der deinen Namenspatron in die Bundesliga gelotst hat?
der Dieter Hoeneß, der deinen Namenspatron in die Bundesliga gelotst hat?
23.03.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von gacen:
Zitat von Marcello91:
Schade das man den Zigarren Assauer nicht geholt hat. Oder wer könnte den Vfl besser representieren ?
Jeder andere könnte den VfL besser reprÄsentieren. Wir brauchen einen mit Ahnung und nicht nur mit Namen.
Sogar Assauer wäre mir lieber gewesen...
Zitat von Marcello91:
Schade das man den Zigarren Assauer nicht geholt hat. Oder wer könnte den Vfl besser representieren ?
Jeder andere könnte den VfL besser reprÄsentieren. Wir brauchen einen mit Ahnung und nicht nur mit Namen.
Sogar Assauer wäre mir lieber gewesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.