VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Dieter Hoeneß [Vorsitzender]

21.12.2009 - 21:04 Uhr
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#81
15.01.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Woelfe:
Zitat
Dieter Hoeneß soll auf die Bank
Veh möchte den Boss an seiner Seite

http://sportbild.bild.de/SPORT/services/heft-aktuell/sportbild-aktuell.html

:D

Da hat Veh jmd. mit dem er die Schuld bei Niederlagen teilen kann ...

Dieta ist eben Dieta ... er hat bestimmt darunter gelitten, dass Favre das nicht wollte. Wer DH noch hier bei Hertha, würde er wieder neben Funkel sitzen. Na wenns was bringt!
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#82
15.01.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von Cabmann:
hmmm ich finde es mehr als fragwürdig die alleinige Schuld am untergang von Hertha na Hoeneß fest zu machen, Er hat nicht alleine die Spieler verpflichtet, die Trainer hatten wohl ein enormes Mitsprache recht.......ohne Hoeneß wäre hertha niemals in die erste Liga gekommen und hätte sich so gut gehalten.....

Das ist genauso richtig wie es falsch ist. Hoeness hat uns hochgebracht und weil der Mensch Führung braucht, weil er selbst nicht denken kann, hat er hier zu Beginn auch viel geleistet. Bis er es so übertriben hat, dass den Leuten seine Egomanie auf die Nerven gegangen ist. Leider ist Herr Gegenbauer nicht viel weniger wegozentrisch und der Teamer Preetz leider völlig überfordert. Ich hätte es auch lieber anders gesehen, aber es ist wie es ist. Wir werden, so nicht ein Wunder passiert, leider absteigen und dann auf Jahre zweitklassig bleiben, bis uns wieder so ein Egomane rettet. Der VfL WOB hat die bessere Perspektive und da kann DH, wenn er sich nicht ganz so egozentrisch wie bei Hertha aufführt, schon Erfolg haben. Er wird und kann sich auch mit dem Aufbau vom VfL nicht so identifizieren wie mit dem von Hertha. Das ist sicher ein Vorteil.
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#83
15.01.2010 - 19:44 Uhr
Wäre Hoeneß noch bei Hertha, dann wäre die alte Dame nicht da wo sie aktuell ist, nämlich mit einem Bein in der 2 Liga. Es ist ein ganz geschickter Schachzug von Wolfsburg in zu verpflichten...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#84
15.01.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von stormy09:
Wäre Hoeneß noch bei Hertha, dann wäre die alte Dame nicht da wo sie aktuell ist, nämlich mit einem Bein in der 2 Liga. Es ist ein ganz geschickter Schachzug von Wolfsburg in zu verpflichten...

da hast Du wahrscheinlich recht, nur können auch wir das rad nicht zurückdrehen und wieder Pante und Simunic und Voronin (alles Hoeness-Fans) spielen lassen.
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#85
15.01.2010 - 23:16 Uhr
- Bild -

Zitat

Uli Hoeneß (58) sitzt beim FC Bayern als neuer Präsident auf der VIP-Tribüne.

Doch zum Rückrundenstart gibt es in der Bundesliga wieder einen Hoeneß auf der Bank: Bruder Dieter (57) nimmt als neuer Wolfsburg-Boss neben Trainer Armin Veh (48) Platz. Auf dessen Wunsch.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/01/16/dieter-hoeness/manager-sitzt-in-wolfsburg-auf-der-bank.html

Sehr gutes und ehrliches Interview bei seiner offiziellen Vorstellung!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#86
16.01.2010 - 09:16 Uhr
- Newsclick -

Zitat

"Champions League ist unrealistisch"

Geschäftsführer Dieter Hoeneß fordert Attacke zum Rückrundenstart, an mehr als Platz 5 glaubt er aber nicht
Von Felix Ehlert

Dieter Hoeneß glaubt nicht mehr an die Champions-League-Qualifikation des VfL Wolfsburg. "Das ist unrealistisch", sagt der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten bei seiner gestrigen Vorstellung.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11558213

Ich bin der gleichen Meinung, das man mit Platz 5 sehr zufrieden sein kann! Hauptsache man schafft es, international dabei zu sein

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#87
16.01.2010 - 10:56 Uhr
Ich habe eigentlich große Hoffnungen auf DH: Veh war mit seiner Solostellung komplett überfordert,Hoeness traue ich da schon einige Kompetenz mehr zu. Und da alle großen Ausgaben noch vom AR abgesegnet werden müssen, kann auch er den VFL allein nicht runterreissen... :)
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#88
16.01.2010 - 20:41 Uhr
Mich würde interessieren ob ihr glaubt, daß Hoeness nach der klaren Niederlage nun eher in die Tasche greifen würde um die beiden Schalker zu kriegen.

Mit anderen Worten: Hat die Niederlage guten Einfluß auf die Schalker Finanzsituation?

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#89
16.01.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Mich würde interessieren ob ihr glaubt, daß Hoeness nach der klaren Niederlage nun eher in die Tasche greifen würde um die beiden Schalker zu kriegen.

Mit anderen Worten: Hat die Niederlage guten Einfluß auf die Schalker Finanzsituation?

Hoffentlich haben die jetzt begriffen, wie schlecht die Abwehr doch ist, Madlung würde momentan noch nicht mal bei einem Abstiegskandidaten spielen, aber bei uns darf er munter Fehler produzieren :rolleyes

Ich hoffe, dass man den 20 mio Deal mit Magath abschließt, im Endeffekt würden da wohl beide Parteien einen Vorteil haben, der VfL sportlich und Schalke finanziell..
Dieter Hoeneß [Vorsitzender] |#90
17.01.2010 - 00:41 Uhr
Schalke wäre bekloppt, wenn sie beiden jetzt ziehen lassen würden, so könnten sie die momentan jedenfalls möglich erscheinende CL-Quali wohl vergessen und sich höchstens mit ihren Ex-Spielern vom VFl Wolfsburg um den Uefacupplatz kloppen, wenn überhaupt.
Aber mir wäre es recht !

Zu D.H.: ich halt ja eigentlich viel von ihm, aber er macht sich schon ganz schön breit und irgendwie riecht es nach Demontage von Veh, das ist jedenfalls mein Gefühl.
Wenn sich der schon auf die Bank setzt....

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.