VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 17:09 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3231
17.10.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von westschinken
Tja, wenn die Medienberichte stimmen und Hecking "mindestens(!) das Darmstadt-Spiel" bekommt, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die VfL Fans vor lauter Inkompetenz der Vereinsführung anfangen sollten, für den Nichtabstieg zu beten.

Das würde ich nocht nicht so sehen, zumindest ist dann aber der Zug Anschluss an die EL Plätze definitiv abgefahren...
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3232
17.10.2016 - 08:50 Uhr
Dem Kicker lagen am Sonntag Hinweise vor, dass die "Mechanismen des Geschäfts" noch diese Woche greifen könnten...
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3233
Zitat von mimatu
Dem Kicker lagen am Sonntag Hinweise vor, dass die "Mechanismen des Geschäfts" noch diese Woche greifen könnten...

Ich denke auch, dass heute oder morgen etwas passiert.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3234
Ach leute... entspannt euch doch mal. smile

Das wird schon noch mit hecKING. Das Spiel gestern hat doch gezeigt, dass wir auf dem richtigen weg sind. Das sind individuelle Fehler und da muss man einfach mal die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Das ganze dilemma kann man doch nicht hecKING oder Allofs in die Schuhe schieben. Das wäre doch viel zu kurz gedacht. ugly

Naja... dann mal gut mit dem Sarkasmus.

Sollte Hecking noch das Darmstadt Spiel bekommen, verstehe ich die Logik vom AR absolut nicht. Da sitzen "eigentlich" intelektuelle hochrangige Wirtschaftsmanager, die anscheinend die übliche Praxis aus der Wirtschaft beim Fußball als nicht sinnvoll erachten. Wenn wir nicht langsam anfangen unserem Trainer für den Pokalsieg und ein, zwei schöne Jahre zu Danken, dann weiß ich auch nicht. Der Trainer wird nicht das Ruder wieder rum reißen.

Der VfL hat im Jahr 2016 einen Punkteschnitt von 1.06!!!!!! Alleine diese Statistik muss einem doch zu denken geben und den Prozess, den die Mannschaft seit dem Pokalsieg genommen hat muss doch grund zur annahme geben, dass der Trainer und nicht die Mannschaft das Problem ist.

Mittlerweile würde ich am liebsten unseren Manager auch gehen sehen wollen, auch wenn ich ihn für einen absoluten Fachmann halte. Aber(!) sein Krisenmanagement ist halt absolut unterstes Niveau, in Bremen hatte er nötigen Schnitt mit Schaaf auch verpennt und so wie es Aussieht wird er es mit Wolfsburg auch schaffen.

Als Manager würde ich mir persönlich einach Pablo "Diablo" Thiam wünschen. Einfach ein super Typ, der sehr Intelligent, motiviert und symphatisch ist.

Trainer wünsche? Kein Plan. Ich hoffe auf was kreatives und auf einen Trainer <45.

Danke Dieter. Aber es wird Zeit.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3235
17.10.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham

Labbadia ist hoffentlich nicht wirklich auf irgendeiner Liste. Slomka und Breitenreiter wären auch meine Favoriten. Schaaf bitte auch nicht.

Wir sind beim VFL. Da ist auch ein Labbadia sicherlich ein Thema!

Leider kann ich dir da nicht widersprechen... schief
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3236
17.10.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von mimatu

Daher hoffe ich das die WAZ mal wieder absolut daneben liegt oder aber es nur eine, wieso auch immer, Pro Hecking Äußerung ist... Ich weiß ja nicht was unsere Medien vor Ort für ein Deal mit dem VfL haben augen-zuhalten
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3237
17.10.2016 - 08:54 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von mimatu

Daher hoffe ich das die WAZ mal wieder absolut daneben liegt oder aber es nur eine, wieso auch immer, Pro Hecking Äußerung ist... Ich weiß ja nicht was unsere Medien vor Ort für ein Deal mit dem VfL haben augen-zuhalten

Einen gehörigen! zwinker

Ich hoffe es auch, dass man dermaßen daneben liegen wird. Aber warum sollte sich irgendetwas am Samstag in Darmstadt positiv ändern? Die Woche wird doch auch nur sporadisch trainiert. Hat man heute eigentlich frei? Wäre den Spielern zu wünschen zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3238
17.10.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Zitat von mimatu

Einen gehörigen! zwinker

Ich hoffe es auch, dass man dermaßen daneben liegen wird. Aber warum sollte sich irgendetwas am Samstag in Darmstadt positiv ändern? Die Woche wird doch auch nur sporadisch trainiert. Hat man heute eigentlich frei? Wäre den Spielern zu wünschen zwinker

Laut WAZ: Training um 10 Uhr.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3239
17.10.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von OlaJohn

Zitat von Sascha339

Zitat von Chessplayer179

Zitat von jonny_pl

Zitat von Chessplayer179

Hatte irgendwo gelesen, Frank Pagelsdorf traut sich Wolfsburg zu.

Geh lieber schlafen, ich weiß sind in Niedersachsen Ferien... Dennoch ist schon spät und geh mal schlafen Kindchen.

Ich stehe mit der Grammatik auch auf Kriegsfuß.

grins Nicht schlecht!
Bevor ich ins Bett gehe - wie wäre es mit Armin Veh?

Veh find ich gut. Steve McClaren wurde bei Newcastle auch gefeuert und wäre nun frei Lachend

Bin für Keller!

Keller oder Nix! oh wait ..

Veh will zu keinen Ex Verein zurückkehren, sagte er nach seinem Frankfurt Rauswurf. Inwieweit man das ernst nehmen soll, weiss ich nicht. Ich rate auch von Veh aus verschiedenen Gründen ab.
Ich gehe davon aus, dass einer von denen es werden wird, wenn es soweit kommt:
Slomka, Breitenreiter oder Labbadia. Evtl. auch Schaaf, wegen der Allofs Connection?

Die Liste des Grauens...
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3240
17.10.2016 - 08:58 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von Kaestorfer

Zitat von jonny_pl

Zitat von mimatu

Einen gehörigen! zwinker

Laut WAZ: Training um 10 Uhr.

Ist ja eh nur auslaufen. Dann wird der Dienstag frei sein! So kann man in Berlin shoppen gehen. grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.