MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Die MSV - Ideenbox

03.08.2007 - 10:29 Uhr
Die MSV - Ideenbox |#61
04.02.2008 - 21:33 Uhr
@hotinho
@Bergisches Zebra,

nochmals danke,
letztendlich fehlt mir leider die zeit um solche dinge richtig mit nachdruck zu verfolgen! (wenn ich erst in rente bin, stehe ich da jede 2. tag auf der matte! :D )

@hotinho
hast´ne pn

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Die MSV - Ideenbox |#62
28.02.2008 - 08:04 Uhr
Zitat von Bergisches Zebra:
Schaut mal, nach dem Zebra-TV hat der MSV eine neue Aktion ins Leben gerufen:

Zitat
Von Geburt an Zebrastreifen weiß und blau!

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1210

Super Idee, die gefällt mir und ist witzig! :)

Aber sind die Neumitglieder denn wohl auch auf der nächsten Jahreshauptversammlung stimmberechtigt? :D ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Die MSV - Ideenbox |#63
28.02.2008 - 23:33 Uhr
Ich weiss nicht ob sowas finanzierbar wäre, aber ein Zebra was bei Heimspielen zwischen den beiden Masten über die Arena projiziert würde fände ich schon witzig.
Die Idee mit dem Banner wäre glaub ich auch sehr schwierig zu realisieren schon allein wegen der Witterungsverhältnisse wenn man Es ständig dort hängen lassen würde.
Ab Windstärke 6-7 müsste man so ein langes Banner bestimmt abnehmen was auch mit einigen Kosten zu Buche schlagen würde.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Die MSV - Ideenbox |#64
29.02.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von Zebulon:
War das jetzt doof oder was? Das ist doch wirklich so, dass im bezahlten Fußball die Zebras ne Hausnummer sind (oder ist das doch nur meine blauweisse Vereinsbrille) ?

ganz und gar nicht Zebulon,

laut Umfragen ist der Bekanntheitsgrad der Zebras in Verbindung mit dem MSV an Nr. 2 in Deutschland. (1. ist 60 mit dem Löwen).

das Tierchen mit ins Logo zu nehmen war marketingtechnisch wirklich gut.

Ich weiss, die vom MSV kriegen jedesmal die Krise, wenn im TV noch unser altes Logo gezeigt wird! :p

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Die MSV - Ideenbox |#65
07.03.2008 - 13:53 Uhr
Was würdet ihr denn eigentlich mal über eine neue Einlaufmusik sagen?

Ich finde die Musik wahr damals schon ein Schritt nach vorne wenn man an die alten Lieder denkt. Aber mittlerweile habe ich auch immer häufiger den Eindruck dass die Jungs bei der Musik einschlafen oder zumindest die Tränen in die Augen getrieben bekommen. Es muß doch eigentlich was kräftiges kommen was einen mitreißt bzw. mal aufweckt.

z.B. einen der zahlreichen geilen Metallica Tracks oder was von ACDC. Aber nichts lahmes.

Was meint ihr?

Die MSV - Ideenbox |#66
07.03.2008 - 17:21 Uhr
Zitat von MSV_Fan:
Was würdet ihr denn eigentlich mal über eine neue Einlaufmusik sagen?

Ich finde die Musik wahr damals schon ein Schritt nach vorne wenn man an die alten Lieder denkt. Aber mittlerweile habe ich auch immer häufiger den Eindruck dass die Jungs bei der Musik einschlafen oder zumindest die Tränen in die Augen getrieben bekommen. Es muß doch eigentlich was kräftiges kommen was einen mitreißt bzw. mal aufweckt.

z.B. einen der zahlreichen geilen Metallica Tracks oder was von ACDC. Aber nichts lahmes.

Was meint ihr?

Da fühl ich mich doch hochgradig angesprochen. :)

Generell ist die Armageddon-Melodie schon nicht völlig verkehrt.
Absolut optimal ist sie, glaube ich, nicht.
Empfinde sie als recht feierlich und natürlich etwas schwer. Könnte mir vorstellen, manch ein Spieler spürt vielleicht sogar etwas wie eine Last.

MMn muss die Einlaufmusik Zuversicht und -sagen wir mal, sowas wie eine positive Agression vermitteln.

Ideal fände ich:
1)Bohemian likes you
von den Dandy Warholes.

Langesames, sich steigerndes etwa 15sec. Intro, (die Jungs stehen im Gang) und dann gehts tierisch ab. So etwa wie die Stones zu Ihren besten Tagen. Denke damit würde man ausserdem auch eine recht breite Akzeptanz finden.

Das Stück wurde zwar vor ca. 5 Jahren kurz von Vodaphone benutzt, die Assoziation müsste aber bereits verflogen sein.

Ach ja, gab vor ca. 1-2 Jahren ein recht schwaches Hip-Hup-Hop Remake.

Alternativ hätte ich noch im Angebot:

Heroes,
aber diesesmal ein Hardrockremake des Bowie-Klassikers von den Wallflowers. Geht gut ab das Teil!
Und auch der Text "We could be Heroes, just for one day" wäre nicht so verkehrt."

Hatte mir allen Ernstes schon überlegt beide Stücke umzutexten, was recht gut möglich wäre.
Leider habe ich weder ein Tonstudio, noch reichte mein musikalisches Talent bislang zu mehr als im Kindergarten die Triangel zu halten (selbst dabei habe ich noch meinen Einsatz verpasst :rolleyes ).

Könnte jemand vielleicht mal so was wie den Link zu ner Hörprobe posten? Mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Schönen Gruß,
bis morgen, zum "Schiff versenken":D

•     •     •

Die MSV - Ideenbox |#67
01.04.2008 - 16:30 Uhr
sorry Flingern!!!

Hallo Sportfreunde und Freundinnen,

ich habe folgende Frage:

Werden eigentlich jetzt auch wieder Sonderzüge eingesetzt?

In dieser spannenden Schlussphase der Saison wäre es doch angebracht bei jedem Auswärtsspiel massig MSV Fans dabei zu haben.

Meiner Meinung nach ist jetzt der MSV gefragt bei jedem Spiel einen solchen Zug zu stellen.
Von mir aus auch mit Sambawagon mit Theke und Musik.

Wie ist Eure meinung dazu?
Evtl. gibts das ja auch schon.

•     •     •

Bodzek Bodzek immer wieder Bodzek!!!
Die MSV - Ideenbox |#68
28.07.2008 - 09:40 Uhr
Ich habe den Thread nochmal hochgeholt um mal ztu schauen was davon nun mal wirklich umgesetzt wurde.

Dabei bin ich auf die Streifenesels Aussage gekommen dass bald mal was passiert.

Habe ich irgendwas verpasst oder ist mit der HP immer noch nichts passiert???
Die MSV - Ideenbox |#69
28.07.2008 - 10:05 Uhr

ich antworte dir heute abend,

gestreifte grüße

•     •     •

Die MSV - Ideenbox |#70
28.07.2008 - 21:13 Uhr
Einlaufmusik wär echt ma ne Idee.
Persönlich supergeil fänd ich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nHWicNDkbpw
Feuer Frei!

Ich glaube das würde ne unglaublich Motivation geben. ;)
Und das komplette Stadion würde abgehen. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibizki am 28.07.2008 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.