MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Die MSV - Ideenbox

03.08.2007 - 10:29 Uhr
Die MSV - Ideenbox |#71
29.07.2008 - 09:57 Uhr
@MSV-Fan und andere

moin,
sorry bin eilig auf der durchreise,

deshalb in kurzform:

1. wir müßen mMn unsere ansprüche an den verein zumindest hinterfragen. ist das wirklich realistisch und machbar was von den fans gewünscht wird?

2. die hp hat sich im laufe der letzten 2-3 jahren ohne zweifel deutlich verbessert!
layout und angebotene features sind absolut professionell.

3. die aktualität empfinde auch ich manchmal (nicht immer) als suboptimal.
bremer sagte mir, bei transfers machen sie das bewußt so, um z.b mittwerbern keine informationsvorteile zu geben!
(denke darüberhinaus sind wohl auch die personellen resourcen etwas knapp kalkuliert.)

fazit: im vergleich zu den anderen profivereinen, sehe ich unsere hp im guten mittelfeld.
es wird immer was zu verbessern geben und es wird wohl auch immer eine bessere hp geben als unsere.
aber was mich betrifft, will ich nicht den webaward für die geilste hp gewinnen, sondern aufsteigen!
will sagen, da haben andere baustellen eine höhere priorität.

ps: die prompte entschuldigung für den brügge engpass auf der hp gefällt mir übrigens sehr gut.

gestresste grüße vom streifenesel

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Die MSV - Ideenbox |#72
29.07.2008 - 13:24 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:

darf ich noch nicht sagen,
dauert aber wohl nur noch 2 oder 3 Wochen! ;)

Danke für deine Antwort aber ich dacht mit deinem obrigen Zitat kommt noch ne Neuerung???

Die MSV - Ideenbox |#73
29.07.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von MSV_Fan:

Danke für deine Antwort aber ich dacht mit deinem obrigen Zitat kommt noch ne Neuerung???

jep, gabs auch, -zebra tv!

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Die MSV - Ideenbox |#74
29.07.2008 - 18:19 Uhr
Vielleicht könnte dem MSV mal jemand vorschlagen die alten Spielerbilder (z.B. Filipescu) von der Homepage zu entfernen.

Ist nicht wirklich schwer ;)
Die MSV - Ideenbox |#75
29.07.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von MSV_Fan:

jep, gabs auch, -zebra tv!

Ach! Ok Vielen Dank!
Die MSV - Ideenbox |#76
01.08.2008 - 11:07 Uhr
Zitat von msvdome:
Ich fänd es war doch mal ne super Sache wenn man vereinzelt Spieler mieten bzw. ausleihen könnte für ein paar Std. :) Das würde wohl auch eine viel höhere Identifikation mit der Mannschaft und auch andersherum mit den Fans und dem Verein bringen.

Du meinst wenn der Damen-Kegelklub "Wilde Hilde" Salou für ein paar Stunden mieten könnte?
Also ich weiß nicht, ob das alles vertragskonform wäre :D
Die MSV - Ideenbox |#77
04.08.2008 - 12:42 Uhr
Hi Fans!

Mein Vorschlag ist schon Uralt..
Ich habe damals, zu Zeiten Sandrocks,in der Geschäftsstelle angeregt;
eine MSV-Video-Cass. mit "Denkwürdigen MSV-Spielen " zu erstellen.
(Heute natürlich als DvD)
Wenn man bedenkt,daß der MSV 1963 Gründungsmitglied der Buli war,bekäme man sicherlich 2 DvD`s zustande.
Teil 1: 60er und 70er Jahre.
So sehen die jüngeren Fans die alten Kempen nicht nur auf Sammelbilder,sondern in Aktion.

Die 80er Jahre kann man sich bis auf wenige Ausnahmen schenken.
Teil 2: Die 90er mit dem Aufstieg nach Jahrelanger abstinenz
bis Heute.

Die Idee fand damals seitens des Vereins keine Zustimmung.
Lapidare Antwort: Wir sind nicht Schalke,hier kann man sowas nicht verkaufen...
Ich war sehr enttäuscht.

Frage: Wer würde sich so eine DvD Sammlung zulegen?

Falls wirklich jemand vom Verein mitlesen sollte..
Ich erkläre mich bereit,bei der Zusammenstellung ehrenamtlich mit zuwirken.
Mein Archiv könnte da sehr hilfreich sein.
Die MSV - Ideenbox |#78
04.08.2008 - 13:26 Uhr

@jukali
ohne langes zögern,

"gekauft" :)

bin mir sicher, da gäbe es eine ganze menge zebraholiker!

weiß aber nicht, wie lückenlos ein zugriff auf die benötigten archive möglich wäre !?

•     •     •

Die MSV - Ideenbox |#79
04.08.2008 - 13:29 Uhr
Würde ich auch sofort kaufen. Ich vermute aber, dass das scheitert, weil die Rechte an den Spielen ungeklärt sind.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Die MSV - Ideenbox |#80
05.08.2008 - 14:32 Uhr
Selbstverständlich sollte es sich dabei um zusammenschnitte der besten Szenen handeln.
Eben so wie früher in der Sportschau.
Pro Spiel ca. 8-10 min.
Das meinte ich damit,man könnte 2 DvDs damit füllen.Die Rechte liegen sicherlich bei der ARD oder beim ZDF.
Private gab es in den 60ern und 70ern noch nicht.
Und gerade dort sollte der Hebel angesetzt werden.
In irgendeinem Rückblick zeigte man Ausschnitte aus dem DFB-Pokal-Finale 66 MSV-Bayern 2:4
Alleine dafür würde ich mir eine DvD kaufen.
Somit ist ja wohl youtube kein Thema mehr...

Oder z.b MSV-HSV 1963 4:0
Na Uwe? Weiße jetz wo dat Meiderich liegt?

Legende!
Ich könnte diese Beispiele noch erweitern..
Um ein Vielfaches!

Ich will diese DvD!!!

Das mit den Kosten; Verhandlungssache!
Herr Hellmich,übernehmen sie...
Wenn das einer hinkriegt,dann wohl sie.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.