MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Die MSV - Ideenbox

03.08.2007 - 10:29 Uhr
Die MSV - Ideenbox |#31
09.08.2007 - 16:12 Uhr
So seh ich das auch.
Aber Leverkusen hat zu viele Dauerkarten verkauft,ähnlich Schalke...
Was ich mir vorstelle ist halt ein echtes Heimspiel, mehr Gäste als Heimfans und das geht nur in Bochum...
Ausserdem klappt das auch nur weil es so lange hin ist denn wenn anfang Januar der Vorverkauf beginnt müssten wir zuschlagen...
Bevor da einer was mitkriegt ist das Spiel ausverkauft,he he
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebrator am 09.08.2007 um 16:14 Uhr bearbeitet
Die MSV - Ideenbox |#32
09.08.2007 - 21:30 Uhr
@olli74

ich denke so einige Bulivereine werden diesem Trend noch folgen,

nach unserem Test gegen Eindhoven habe ich mir einen ausführlichen Spielbericht auf der PSV-Seite angesehen, war schon ´ne tolle Sache und zudem noch gratis!

Fakt ist, es kostet viel Geld, reisen, filmen, schneiden, kommentieren, webarbeit, wenns bei uns kommt, dann wohl auch nur gegen Obolus...
tippe so in 2 Jahren wenn wir Uefa-Cup spielen:D

nebenbei: auf unserer HP fände ich beim öffnen ´nen Audiostream gut, letzte Strophe unserer Hymne, live im Stadion aufgenommen :cool

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Die MSV - Ideenbox |#33
09.08.2007 - 21:43 Uhr
Zitat von Zebrator:
Vielleicht gehört das hier nicht ganz rein aber man kann ja mal darüber diskutieren...

--doch passt schon!

Gänsehaut,unsere Mannschaft läuft auf und wird gefeiert als wenn es das Pokalendspiel in Berlin wäre.
PS. da fahren wir ja auch noch hin ;)

--nette Vorstellung, befürchte allerdings Deine Gänsehaut muss bis zum nächsten Pokalendspiel warten,
angeblich sind selbst für den Auftakt in Do erst 6500 karten weg,
trotzdem bin ich zuversichtlich das wir in den nächsten jahren unseren Zuschauerschnitt sowohl zuhause als auch auswärts steigern können :),
Gruß vom Streifenesel

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Die MSV - Ideenbox |#34
13.08.2007 - 14:56 Uhr
@stolzenburg
die Nummer mit den Straßenbahnen gefällt mir auch sehr gut,
kosten tuts natürlich auch was, weil der DVG dadurch andere Werbeinnahmen flöten gingen.

Zur Zeit überlege ich, ob ich den entsprechenden Leuten beim MSV quartalsmässig eine Auflistung mit den besten Anregungen (logischerweise keine fertigen Konzepte, die sollen ja auch mitarbeiten ;)) zusende und das TM-MSV-Forum über etwaige Reaktionen informiere,

also weiter so, vielleicht ist ein ein kommender Art-Director unter uns :cool

Gruß vom Streifenesel

•     •     •

Die MSV - Ideenbox |#35
14.08.2007 - 11:25 Uhr
Zitat von Dykrzak:
Zitat

Wie wäre es denn mal mit Plakaten in und um Duisburg herum mit Spielern drauf???

Würde ich mit auf meine(unsere:)) Quartals- Liste nehmen,
Nur Spielerportraits, wären mir aber zu bieder, wenn dann vielleicht mit mehr Du-Bezug: 1 Spieler zusammen mit ´nem Bürger oder einer DU-Gruppe und dazu noch ein netter Slogan, bißchen progressiver fände ich gut..
Gruß vom Streifenesel

•     •     •

Die MSV - Ideenbox |#36
28.08.2007 - 11:06 Uhr
Nachdem alle Tribünen,alle Ecken und der Stadionname vermarktet sind könnte man versuchen das Trainingsgelände auch umzubenennen.
Dann heisst es nicht mehr "Trainingsgelände an der Westenderstrasse" sondern "Greenpeace Zebra Weide" oder wie auch immer.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Die MSV - Ideenbox |#37
28.08.2007 - 11:39 Uhr
Man könnte auch jeden Platz in der Arena umbennenen und verkaufen.

Wie wärs mit:
Tribüne -> König Pilsener
Reihe -> Alkoholfrei
Sitz -> 0,33

.......................war ja nur ein Vorschlag :p

•     •     •

Bodzek Bodzek immer wieder Bodzek!!!
Die MSV - Ideenbox |#38
28.08.2007 - 12:42 Uhr
He Ihr Nasen,
hier soll ernsthaft gearbeitet werden ;)

•     •     •

Die MSV - Ideenbox |#39
28.08.2007 - 13:01 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
He Ihr Nasen,
hier soll ernsthaft gearbeitet werden ;)

Ich meine das ernst mit der umbenennung des Trainingsgeländes. Natürlich ist es wesentlich kleiner anzusiedeln wie der Stadionname und eher für eine Lokale zielgruppe geeignet.
Aber denk die Sache doch mal zu Ende: Wenn du bei den Bauern statt Säbenerstr jedesmal Coca-Cola Gelände in den Medien hören würdest würde das wohl keinen wundern.
Also warum sollen wir nicht mal einen Schritt schneller sein als die Konkurrenz?
Wie gesagt ne Nummer kleiner und eher Lokale Unternehmen als Zielgruppe aber auch ein kleiner Erlös sollte nicht ungnutzt liegen gelassen werden.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Die MSV - Ideenbox |#40
28.08.2007 - 13:11 Uhr

Ich finde, wir sollten auf jeden Fall die Idee vom Bergischen Zebra aufgreifen & einen Trikot-Design-Contest installieren.

Heim- und Auswärtstrikot - bis zum 31.12. wird gestaltet und getüftelt und dann zwei Wochen hier gevotet.

So oder so ähnlich.

?!

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.