FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4851
10.05.2023 - 19:12 Uhr
Gibts eigentlich schon ungefähre Zahlen, wieviel Hansa Fans in Sandhausen erwartet werden??? Also insgesamt..
Die Kurve |#4852
10.05.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Eggstein

Gibts eigentlich schon ungefähre Zahlen, wieviel Hansa Fans in Sandhausen erwartet werden??? Also insgesamt..

Laut heutiger PK mindestens 1500.
Die Tageskassen sind aber auch geöffnet.
Würde also auf die gesunde Mitte tippen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 10.05.2023 um 19:52 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#4853
10.05.2023 - 19:46 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zum letzten Heimspiel trifft man sich wohl am Fähranleger Schnickmannstraße um 11.30 Uhr !!

Das wohl kannst du streichen.
Die Kurve |#4854
10.05.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Hakikentucky

Zum letzten Heimspiel trifft man sich wohl am Fähranleger Schnickmannstraße um 11.30 Uhr !!

Und wieso ??

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#4855
10.05.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von K4terR

Zitat von Hakikentucky

Und wieso ??

Weil es feststeht und bereits entsprechend publiziert wurde.
Die Kurve |#4856
10.05.2023 - 19:55 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Hakikentucky

Zitat von K4terR

Zitat von Hakikentucky

Und wieso ??

Weil es feststeht und bereits entsprechend publiziert wurde.

Ok Danke für die Info...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#4857
11.05.2023 - 04:49 Uhr
Was ein wenig untergegangen ist: Bei den Vorberichten auf Sky zum Spiel gegen Regensburg wurde gesagt, die Szene ist teilweise auf "Patrouille" vor den Wohnhäusern der Spieler gegangen? Also zu den ganz üblen Zeiten? Kann das stimmen? Ich hab das nirgendwo anders gehört oder gelesen und wenn ich das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans derzeit sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas stattgefunden hat.
Und wenn, dann ohne bedrohlichen Hintergrund.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#4858
11.05.2023 - 05:44 Uhr
Zitat von Mikesh
Was ein wenig untergegangen ist: Bei den Vorberichten auf Sky zum Spiel gegen Regensburg wurde gesagt, die Szene ist teilweise auf "Patrouille" vor den Wohnhäusern der Spieler gegangen? Also zu den ganz üblen Zeiten? Kann das stimmen? Ich hab das nirgendwo anders gehört oder gelesen und wenn ich das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans derzeit sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas stattgefunden hat.
Und wenn, dann ohne bedrohlichen Hintergrund.

Das halte ich für ganz großen Quatsch. Ich sehe die Vorberichte von Sky zwar nie, daher kann ich nichts dazu sagen, ob die sowas gesagt haben, da ich so gut wie immer im Stadion bin. Aber vor einigen Wochen, als es bei uns gar nicht lief, haben die schon mal irgendeinen Quatsch erzählt. Hätte sowas stattgefunden wäre das doch Goldstaub für die Presse, da ist nichts dran. Die Mannschaft ist wieder eine Einheit mit Verein und Fans. Und das ist auch gut so.
Die Kurve |#4859
11.05.2023 - 06:55 Uhr
Ich habe das auch auf Sky gesehen/gehört und eher so verstanden, dass sowas in der Vergangenheit, also vor vielen Jahren, stattgefunden haben soll. Mir war das auch neu.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Die Kurve |#4860
23.05.2023 - 11:35 Uhr
Kann's sein, dass das ganze Nürnbergspiel inkl. Party mit der Mannschaft komplett pyrofrei ablief? Noch alles gesund? :-D

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.