Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von chrischi87
vielleicht auch reine Spekulation gewesen von Sky. Mir stellte sich ein wenig die Frage, einfach von der Tribüne springen halte ich für etwas hoch im Ostseestadion zumindest für eine ganze Masse an Fans. Oder überseh ich da was? vielleicht gibt es andere Wege, die auch bekannt sind?
Zitat von Baltic1965
Nix bemerkt davon im Stadion
Zitat von grand_wildage
Laut Sky-Kommentator gab es Anzeichen, dass zu Beginn der 2. HZ ein Platzsturm vorbereitet wurde. Hat da jemand etwas mitbekommen?
Laut Sky-Kommentator gab es Anzeichen, dass zu Beginn der 2. HZ ein Platzsturm vorbereitet wurde. Hat da jemand etwas mitbekommen?
vielleicht auch reine Spekulation gewesen von Sky. Mir stellte sich ein wenig die Frage, einfach von der Tribüne springen halte ich für etwas hoch im Ostseestadion zumindest für eine ganze Masse an Fans. Oder überseh ich da was? vielleicht gibt es andere Wege, die auch bekannt sind?
Habe gehört(!) das versucht wurde nach Anpfiff die Katakomben zu stürmen. Ab der 85. wurde sich wohl dazu versammelt
Edit: Abpfiff natürlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buh11 am 19.03.2023 um 16:47 Uhr bearbeitet Zitat von buh11
Habe gehört(!) das versucht wurde nach Anpfiff die Katakomben zu stürmen. Ab der 85. wurde sich wohl dazu versammelt
Zitat von chrischi87
Zitat von Baltic1965
Zitat von grand_wildage
Und gab es irgendwelche Vorfälle nach dem Spiel ?? Jemand was mitbekommen...
Watt war denn heute wieder mit der Süd? In der ersten Hälfte gab es eine Choreo, dann wurde ein Banner entrollt, in dem sich über "Schmeißfliegen" die den Verein umfliegen echauffiert wurde. In der zweiten gab es dann totalen Stimmungsboykott. Weiß jemand etwas über die Hintergründe? Mir geht diese ständige Selbstbeschäftigung ganz schön auf den Senkel ...
Ich habe übrigens selten erlebt, dass die Nordost so abgegangen ist wie heute. Seitdem ich da weg bin und stattdessen auf der Ost hocke, hat sich da was sehr positiv entwickelt
Ich habe übrigens selten erlebt, dass die Nordost so abgegangen ist wie heute. Seitdem ich da weg bin und stattdessen auf der Ost hocke, hat sich da was sehr positiv entwickelt
Zitat von kratistos
Watt war denn heute wieder mit der Süd? In der ersten Hälfte gab es eine Choreo, dann wurde ein Banner entrollt, in dem sich über "Schmeißfliegen" die den Verein umfliegen echauffiert wurde. In der zweiten gab es dann totalen Stimmungsboykott. Weiß jemand etwas über die Hintergründe? Mir geht diese ständige Selbstbeschäftigung ganz schön auf den Senkel ...

Die Fahnen waren streng genommen keine Choreografie, sondern einfach Fahnen wie sie bei Hansa in unbegrenzten Maße erlaubt und mMn auch nicht zu beantragen sind.
Südtypisches Spruchband wo wahrscheinlich 90% der Süd nicht weis worum es geht.
Stimmungsboykott aufgrund der Leistung und des Ergebnisses. Bis zum 0:3 wurde ja noch sehr lautstark supportet, aber dann hatte keiner mehr Lust, deswegen wurden auch einzelne Banner abgenommen.
Das wird ja dann noch erlaubt sein.
Sollte es stimmen mit dem Sturm auf Katakomben... dann kann ich mir vorstellen dass das solche sind die sich in der Situation noch freuen dass was "los ist" und sie noch etwas "Trouble" machen können und quasi für sich ausgelegt eine Berechtigung dazu haben.
Zitat von Mattes_FCH
Sollte es stimmen mit dem Sturm auf Katakomben... dann kann ich mir vorstellen dass das solche sind die sich in der Situation noch freuen dass was "los ist" und sie noch etwas "Trouble" machen können und quasi für sich ausgelegt eine Berechtigung dazu haben.
Ich denke nicht das da was dran war. Da wollte sich einer wieder wichtiger machen als er eigentlich ist. Denke da hat einer die unsinnige Meldung von Sky, das ein Platzsturm vorbereitet wird, einfach ein bisschen verändert.
Und ganz davon abgesehen ist sowas ja mit das Dümmste was man machen kann.
https://twitter.com/SirhenwenFCB/status/1647688963484790784/photo/1
Kann mir bitte jemand sagen, dass das nur ein Fake ist und dass kein totes Tier auf diese Art und Weise zur Schau gestellt wurde?
Kann mir bitte jemand sagen, dass das nur ein Fake ist und dass kein totes Tier auf diese Art und Weise zur Schau gestellt wurde?
Zitat von D-Man-Norderstedt
Der Kollege lief mit dem Teil auf der Schulter unterm Block durch und es war aus meiner Sicht ein normales auf dem Markt erhältliches Fell, wie es sie auf dem Flohmarkt oder auch bei Mittelalter Märkten häufig gibt. Ob Kunstfell oder echt - keine Ahnung. Aber es war aus meiner Perspektive definitiv kein Tierkadaver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 17.04.2023 um 14:53 Uhr bearbeitet Zitat von dudley
Der Kollege lief mit dem Teil auf der Schulter unterm Block durch und es war aus meiner Sicht ein normales auf dem Wochenmarkt erhältliches Fell. Ob Kunstfell oder echt - keine Ahnung. Aber es war kein totes Tier in dem Sinne.
Der Kollege lief mit dem Teil auf der Schulter unterm Block durch und es war aus meiner Sicht ein normales auf dem Wochenmarkt erhältliches Fell. Ob Kunstfell oder echt - keine Ahnung. Aber es war kein totes Tier in dem Sinne.
Okay, dankeschön - dann bin ich beruhigt.
Sportliche Grüße
Nach all den negativen Schlagzeilen in dieser Saison, muss ich unsere eisernen Fans wirklich loben. In der aktuellen Situation so eine Stimmung zu erzeugen. Alleine vor dem Spiel war das „wenn wir zusammen stehen, wenn zusammen gehen, werden wir niemals untergehen“ ein absoluter Gänsehautmoment. Bin auf alle Stolz, die da jede Woche hinrennen, alles ertragen und dann immer noch aus vollster Kehle unsere Mannschaft unterstützen. Das ist Hansa!
Ich sollte mir eine Scheibe davon abschneiden!
Ich sollte mir eine Scheibe davon abschneiden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.