FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4861
23.05.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Vorpommern
Kann's sein, dass das ganze Nürnbergspiel inkl. Party mit der Mannschaft komplett pyrofrei ablief? Noch alles gesund? :-D

Das wäre wenn dem so war als sehr positiv zu erwähnen.
Ich finde sowieso, dass die letzten Spiele gezeigt haben wie geiler Support geht auch ohne die ständigen Schw....vergleiche mit Pyro und Randale.
Ich hoffe inständig, dass sich doch vielleicht ein Wandel abzeichnet. Wobei mir alleine beim Stichwort Hertha BSC schon wieder üble Bilder in den Kopf schießen.
Die Kurve |#4862
23.05.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Vorpommern

Kann's sein, dass das ganze Nürnbergspiel inkl. Party mit der Mannschaft komplett pyrofrei ablief? Noch alles gesund? :-D

Ich finde sowieso, dass die letzten Spiele gezeigt haben wie geiler Support geht auch ohne die ständigen Schw....vergleiche mit Pyro und Randale.
Ich hoffe inständig, dass sich doch vielleicht ein Wandel abzeichnet. Wobei mir alleine beim Stichwort Hertha BSC schon wieder üble Bilder in den Kopf schießen.

Ich denke Berlin wird das neue St Pauli. Wobei natürlich da in den Fan Block viel mehr rein passen und dementsprechend auch „normale“ Fans vor Ort sein werden. Ziemlich bitter wird aber der Todesfall aufstoßen, mit Beteiligung einer Person mit Hansa Trikot, ich denke das wird massiv für Zündstoff sorgen.
Die Kurve |#4863
24.05.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von HansaTH

Zitat von Vorpommern

Ich denke Berlin wird das neue St Pauli. Wobei natürlich da in den Fan Block viel mehr rein passen und dementsprechend auch „normale“ Fans vor Ort sein werden. Ziemlich bitter wird aber der Todesfall aufstoßen, mit Beteiligung einer Person mit Hansa Trikot, ich denke das wird massiv für Zündstoff sorgen.

Ich hoffe auch, dass es kein Spruchband diesbezüglich gibt, nur um zu provozieren. Der Vorfall ist schon schlimm genug. Stattdessen sollte man im Vorfeld vllt. eine Spendenaktion oder gemeinsame Aktion abhalten, auch wenn es jetzt vllt ein wenig zu spät für sowas ist. Hoffen wir, dass die Leute auch was im Hirn haben und jedendalls keine Äußerungen stattfinden.
Die Kurve |#4864
24.05.2023 - 10:49 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Vorpommern

Ich hoffe inständig, dass sich doch vielleicht ein Wandel abzeichnet.

Da hat zeichnet sich kein Wandel ab. Man hat eher bewusst nach dem Pauli Spiel die Finger still gehalten.

Das wird in der neuen Saison wieder "normal" weitergehen.
Die Kurve |#4865
24.05.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von HansaTH

Zitat von Vorpommern

Ich hoffe inständig, dass sich doch vielleicht ein Wandel abzeichnet.

Da hat zeichnet sich kein Wandel ab. Man hat eher bewusst nach dem Pauli Spiel die Finger still gehalten.

Das wird in der neuen Saison wieder "normal" weitergehen.

Wenn dem so ist, dann umso trauriger. Wobei ich mir das auch schon fast denken kann. Es wird wieder einige Duelle geben wo sich diese hirnlosen beweisen müssen.
Die Kurve |#4866
24.05.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von Hansafans

Ich hoffe auch, dass es kein Spruchband diesbezüglich gibt, nur um zu provozieren. Der Vorfall ist schon schlimm genug. Stattdessen sollte man im Vorfeld vllt. eine Spendenaktion oder gemeinsame Aktion abhalten, auch wenn es jetzt vllt ein wenig zu spät für sowas ist. Hoffen wir, dass die Leute auch was im Hirn haben und jedendalls keine Äußerungen stattfinden.

Die Idee bzgl. der Spendenaktion finde ich, ohne sie bisher tiefer durchdacht zu haben, toll! Mir fehlt das Netzwerk um sowas zu initiieren, aber um (meiner Meinung nach wahrscheinlichen auftauchenden) Spruchbändern ein Gegengewicht entgegenzusetzen, ist das ein schönes Mittel. Vielleicht kann das hier einen Anfang nehmen und dann weitere, größere Kreise ziehen.
Bin ich da zu optimistisch?
Ist das überhaupt sinnvoll, diesen gewissermaßen nur durch ein Kleidungsstück des Täters zustandegekommen Zusammenhang zum Verein aufzunehmen? Auf jeden Fall schwieriges Thema.
Die Kurve |#4867
24.05.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Hakikentucky

Zum letzten Heimspiel trifft man sich wohl am Fähranleger Schnickmannstraße um 11.30 Uhr !!

Das wohl kannst du streichen.

Findet wohl doch statt siehe Suptras HP am 22.5 veröffentlicht..zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#4868
24.05.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von K4terR

Zitat von Hakikentucky

Zum letzten Heimspiel trifft man sich wohl am Fähranleger Schnickmannstraße um 11.30 Uhr !!

ihr versteht euch falsch.
Kater meinte mit" das wohl kannst du streichen" dass schon zum Zeitpunkt deines ursprünglichen Postes sicher feststand,dass man sich Sonntag am Fähranleger trifft.
Er hat deinen Post damit nicht abgestritten,sondern nur bestätigt.Lächelnd
Die Kurve |#4869
24.05.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von K4terR

Zitat von Hakikentucky

Kater meinte mit" das wohl kannst du streichen" dass schon zum Zeitpunkt deines ursprünglichen Postes sicher feststand,dass man sich Sonntag am Fähranleger trifft.
Die Kurve |#4870
24.05.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von Hakikentucky

Zitat von K4terR

Zitat von Hakikentucky

Jetzt hab ich das verstanden...Das " wohl " kannst du streichen. grins

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.