Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Also ich glaube, dass, wenn man wirklich das Stadion nicht mit den Mecklenburgern voll bekommt, noch eine 3. Phase für den freien Verkauf einleitet. Wäre ja wirklich unklug, wenn man auf Zuschauer verzichtet, nur weil man das auf Mecklenburg eingegrenzt hat. Wie schon gesagt, wir haben sehr viele Exilisten (mich inklusive, bin aber Mitglied).
Aber die Reihenfolge für ein so prekäres Spiel ist vielleicht nicht verkehrt: Mitglieder --> Mecklenburger --> Rest der Welt
Aber die Reihenfolge für ein so prekäres Spiel ist vielleicht nicht verkehrt: Mitglieder --> Mecklenburger --> Rest der Welt
Das glaube ich nicht. Ich denke den Einheimischen was Gutes zu tun, ist nicht der Grund der Aktion. Und dann, nur aus finanziellen Gründen von der Aktion zurück zu treten, halte ich für ziemlich weit hergeholt.
Zitat von Mawashi1965
Also ich glaube, dass, wenn man wirklich das Stadion nicht mit den Mecklenburgern voll bekommt, noch eine 3. Phase für den freien Verkauf einleitet. Wäre ja wirklich unklug, wenn man auf Zuschauer verzichtet, nur weil man das auf Mecklenburg eingegrenzt hat. Wie schon gesagt, wir haben sehr viele Exilisten (mich inklusive, bin aber Mitglied).
Glücklicherweise besteht Mecklenburg-Vorpommern nicht nur aus Mecklenburgern, sondern auch aus Vorpommern. Nur mal so zur Klarstellung.
Zitat von oliksa
Glücklicherweise besteht Mecklenburg-Vorpommern nicht nur aus Mecklenburgern, sondern auch aus Vorpommern. Nur mal so zur Klarstellung.
Zitat von Mawashi1965
Mein Gott. Ich gehe davon aus dass er das weiß und das Wort an sich nur abkürzen wollte. Trotzdem ist er Dir für deine geographische Hilfestellung sicher sehr dankbar.
Auch schon mal daran gedacht, dass das nicht nur den Vereinsköpfen entsprungen ist?
Zitat von astoria
Auch schon mal daran gedacht, dass das nicht nur den Vereinsköpfen entsprungen ist?
Und so bitter es ist: Egal wer dieses zum Anlaß nehmen könnte um mal wieder Schlagzeilen zu machen, es würde bitter für uns enden... Ich denke deshalb hat man zu dieser Maßnahme gegriffen / greifen müssen. Allerdings hilft es wenig bis nichts und ich halte es auch für falsch.
Hätte der Verein nicht bereits beim Kieler Verfahren merken können, wie vielen Fans solch eine Trennung böse aufstößt?
Erst kritisieren wir die Kieler auf´s Schärfste... und nun ziehen wir genau den gleichen Quatsch ab.
Wir sollten froh sein, wenn ein paar Tausend Dresdner kommen und uns Geld in die Kassen spülen.
Immerhin liegt es ja wohl immer noch an uns selbst, für eine ausreichend große Menge an Heimfans zu sorgen. Bedenken, dass die dann unseren Heimspielsupport übertönen habe ich sowieso nicht. Und wenn es doch so kommen sollte, dann waren anscheinend zu wenig Rostocker bereit etwas daran zu ändern.
Ich find diese Art der Kartenvergabe echt mist! Das fand ich bei den Kielern schon mist, und das werde ich jetzt, nur weil es diesmal von Hansa selbst praktiziert wird, nicht anders sehen.
Erst kritisieren wir die Kieler auf´s Schärfste... und nun ziehen wir genau den gleichen Quatsch ab.
Wir sollten froh sein, wenn ein paar Tausend Dresdner kommen und uns Geld in die Kassen spülen.
Immerhin liegt es ja wohl immer noch an uns selbst, für eine ausreichend große Menge an Heimfans zu sorgen. Bedenken, dass die dann unseren Heimspielsupport übertönen habe ich sowieso nicht. Und wenn es doch so kommen sollte, dann waren anscheinend zu wenig Rostocker bereit etwas daran zu ändern.
Ich find diese Art der Kartenvergabe echt mist! Das fand ich bei den Kielern schon mist, und das werde ich jetzt, nur weil es diesmal von Hansa selbst praktiziert wird, nicht anders sehen.
Der Verein hat Auflagen zu erfüllen, die der Einstufung als Spiel der höchsten Risikostufe geschuldet sind. Sowohl auf die Einstufung als auch auf die Auflagen hat der Verein keinen Einfluss. Aus dem gleichen Grund wird es auch keine Tageskassen geben. Hansa hat da genau gar keine Aktien dran.
Besteht die PLZ EInschränkung auch für Mitglieder?? Ich bin aus Berlin und kann Online keine Tickets aufgrund falscher PLZ ordern?!
Da würde ich einfach mal direkt ne Mail an die Mitgliederbetreuung senden, schließlich gab es ja einen Mitgliedervvk, bei dem wurden sicher keine PLZ abgefragt, weil du dann ja höchstwahrscheinlihc nicht aus DD kommst als Hansa Mitglied.
Da das Online Ticketsystem aber trotz Umzug auf eine neue Plattform m.M. nach viele Schwächen hat, werden die so eine Einpflegung von Daten nicht machen.
Da das Online Ticketsystem aber trotz Umzug auf eine neue Plattform m.M. nach viele Schwächen hat, werden die so eine Einpflegung von Daten nicht machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.