FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1551
06.11.2014 - 19:52 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem. Bin Mitglied (auch im onlineshop so erfasst) und habe in der Vergangenheit Heimspielkarten gekauft. Ich habe mich per mail an die Abteilung ticketing gewandt. Ergebnis: der Mitgliederverkauf besteht weiter (sofern das persönliche Kontingent noch nicht abgerufen wurde). Es ist aber nicht im onineshop möglich! Entweder die Telefonhotline nutzen oder eine Mail mit genauen Platzwünschen an ticketmarketing@fc-hansa.de schreiben.

Ich frage mich allerdings, warum der Verein das nicht vernünftig kommuniziert?! Der Webshop fällt auch mal wieder negativ aus. Die Daten sind im System, werden aber nicht verarbeitet. Hauptsache fast 4 € für den Versand kassieren! schief
Die Kurve |#1552
06.11.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Groegeltier
Da würde ich einfach mal direkt ne Mail an die Mitgliederbetreuung senden, schließlich gab es ja einen Mitgliedervvk, bei dem wurden sicher keine PLZ abgefragt, weil du dann ja höchstwahrscheinlihc nicht aus DD kommst als Hansa Mitglied.
Da das Online Ticketsystem aber trotz Umzug auf eine neue Plattform m.M. nach viele Schwächen hat, werden die so eine Einpflegung von Daten nicht machen.

Danke für die Antwort. Werd Morgen mal bei der Tickethotline anrufen. Es wurde ja auch vorab geschrieben das Mitglieder und Personen die in den letzen beiden Saison Onlinetickets erworben haben von der Regelung ausgeschlossen sind.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Die Kurve |#1553
07.11.2014 - 17:31 Uhr
Die Kartenbestellung für Mitglieder außerhalb M/V's für das Dresdenspiel klappt telefonisch. Gibt wohl Probleme bei der Onlinebestellung.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Die Kurve |#1554
10.11.2014 - 07:58 Uhr
Bilder mit diesem Hintergrund hatte ich befürchtet...

http://www.liga3-online.de/wp-content/uploads/2014/11/RostockSpieler73gro%C3%9F.jpg

...werden aber sicher in Zukunft nicht zu vermeiden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 10.11.2014 um 08:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1555
10.11.2014 - 11:02 Uhr
Probleme hat der Mensch...

Aber das Bild aus der Vorwoche wird nicht bedeutungsschwanger in den Raum gestellt? Das war ja geil, ne? http://www.rostock-fotos.de/html/1415/hr_osna1415/hr_osna1415_28.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von astoria am 10.11.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1556
10.11.2014 - 11:09 Uhr
Zitat von hansainrbg
Bilder mit diesem Hintergrund hatte ich befürchtet...
http://www.liga3-online.de/wp-content/uploads/2014/11/RostockSpieler73gro%C3%9F.jpg
...werden aber sicher in Zukunft nicht zu vermeiden sein.

Warum sollte das auch vermieden werden?
Und was hat das Bild jetzt für eine Konsequenz? Gar keine, richtig.
Die Kurve |#1557
10.11.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von heiligergreif
Der Verein hat Auflagen zu erfüllen, die der Einstufung als Spiel der höchsten Risikostufe geschuldet sind. Sowohl auf die Einstufung als auch auf die Auflagen hat der Verein keinen Einfluss. Aus dem gleichen Grund wird es auch keine Tageskassen geben. Hansa hat da genau gar keine Aktien dran.
Hat der Verein denn in irgendeiner Form Widerspruch/Klage gegen diese Auflagen eingelegt oder nimmt man von diesem Recht keinen Gebrauch?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1558
10.11.2014 - 16:44 Uhr
Ich denke nicht, das es im Bereich Gefahrenabwehr Widerspruchsmöglichkeiten gibt(, das würde bedeuten, das keine Gefahrenabwehr möglich ist.) Aber Genaues wird sicher vom gesamten Vorverkauf abhängen und noch kommuniziert werden hoffe ich. Auflage ist, den Verkauf außerhalb des Gästeblocks an Gäste zu verhindern. Das das Blödsinn ist weiß jeder. Mal noch abwarten, vorher Karten kaufen und Tee trinken. Erfahrungsgemäß wird das oft vorher so gesagt, die Wirklichkeit sieht fast immer anders aus.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Die Kurve |#1559
13.11.2014 - 16:09 Uhr
die vorboten sind schon in der Innenstadt zu lesen
siehe z.b. barnsdorfer weg große Graffiti mit 29.11. Sachsen und bullen jagen oder 29.11. alles ist erlaubt
und danach heißt es wieder nix war geplant keiner hats gewußt
Die Kurve |#1560
13.11.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von neunzehn65
die vorboten sind schon in der Innenstadt zu lesen
siehe z.b. barnsdorfer weg große Graffiti mit 29.11. Sachsen und bullen jagen oder 29.11. alles ist erlaubt
und danach heißt es wieder nix war geplant keiner hats gewußt

Wird bestimmt wieder eine vollkommen familienfreundliche Atmosphäre mit Blick nur auf den Fußball, wie immer genährt von beiden Seiten. Ich denke mal, dass in Dresden die "Vorfreude" auch schon groß ist.
Falls es vorher in Cottbus zu Verfehlungen kommt, wird das SPiel sowieso zum Geisterspiel, da wird der DFB im Eilverfahren entscheiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.