Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von smi1978
Ich werde dises mal auch kein Ticket kaufen.Es nervt mich so an.Und am meisten nervt mich an das,das neue Aufsichtsrat Mitglied Herr E.zu diesen sachen sich nicht äußert!!!!Traurig!
Es wird jetze wohl wirklich der Anfang vom Ende sein.!
AFDFCH.
Ich werde dises mal auch kein Ticket kaufen.Es nervt mich so an.Und am meisten nervt mich an das,das neue Aufsichtsrat Mitglied Herr E.zu diesen sachen sich nicht äußert!!!!Traurig!
AFDFCH.
Ich gehe mal davon aus, dass mit "Herr E." Aufsichtsratmitglied Eggert gemeint ist?! Wieso sollte er sich zu dem Thema äußern? Seine sechs Aufsichtratskollegen haben sich bis jetzt auch nicht dazu geäußert, zumindest habe ich davon nichts vernommen. Warum ist ausgerechnet seine Meinung zu dem Thema von Interesse? Seine Aussage würde an den Tatsachen nichts ändern und am Ende sowieso nur zerrissen werden, egal wie auch immer er sich äußern würde. Es ist natürlich einfach, anonym im Internet mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihm irgendeine Verantwortung zuzuschieben. Das ist traurig.
Warum Geister Tickets ??????#
Einfache Lösung für die Zukunft :
Erhöhung der Ticketpreise für die Süd für die restlichen Heimspiele der Saison um 20 Euro
Pyroaufschlag.
Dieser Vorschlag wurde auch an den Vorstand des fc Hansa gesendet warte auf Antwort.
Erhöhung der Ticketpreise für die Süd für die restlichen Heimspiele der Saison um 20 Euro
Pyroaufschlag.
Dieser Vorschlag wurde auch an den Vorstand des fc Hansa gesendet warte auf Antwort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buhrly13 am 05.01.2017 um 05:01 Uhr bearbeitet Zitat von PommesFritsch
Ich gehe mal davon aus, dass mit "Herr E." Aufsichtsratmitglied Eggert gemeint ist?!
...
Es ist natürlich einfach, anonym im Internet mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihm irgendeine Verantwortung zuzuschieben. Das ist traurig.
Ich gehe mal davon aus, dass mit "Herr E." Aufsichtsratmitglied Eggert gemeint ist?!
...
Es ist natürlich einfach, anonym im Internet mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihm irgendeine Verantwortung zuzuschieben. Das ist traurig.
Unabhängig davon, das der Aufsichtsrat sich mögichst aus dem operativen Geschäft heraushalten sollte, hat sich jeder, der sich zum Aufsichtsrat hat wählen lassen, freiwillig in eine verantwortliche Position begeben. Sicher nicht verantworltich für das was konkret zu dieser Strafe geführt hat (wobei man das in diesen Fall sicher diskutieren könnte) - aber eben verantworltich für das was man daraus für den Verein ableitet und unternimmt.
Traurig wäre, wenn das Einzige, was man aus der Strafe ableitet die Geistertickets sind und man ansonsten im gleichen Trott weitermacht.
Ich denke, dass den hartgesottensten Pyro-Fanatikern weitestgehend wurscht ist, ob Hansa nun 2.,3. oder 4.Liga spielt, Hauptsache die "Stimmung" stimmt.
Zitat von buhrly13
Pyroaufschlag.
Pyroaufschlag.
Ich sitze ganz gerne auf der 27a. Gehört auch zur Süd, obwohl es deutlich entspannter ist. Ich habe noch nie Pyro verwendet, werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich persönlich kenne auch niemanden der das tut. Kannst Du mir kurz erklären, warum ich jetzt pro Spiel 20 Euro mehr zahlen soll, deinem Vorschlag folgend?
Einfache Lösungen sind halt leider in ihrer Struktur oft zu einfach.
Zitat von PommesFritsch
Ich gehe mal davon aus, dass mit "Herr E." Aufsichtsratmitglied Eggert gemeint ist?! Wieso sollte er sich zu dem Thema äußern? Seine sechs Aufsichtratskollegen haben sich bis jetzt auch nicht dazu geäußert, zumindest habe ich davon nichts vernommen. Warum ist ausgerechnet seine Meinung zu dem Thema von Interesse? Seine Aussage würde an den Tatsachen nichts ändern und am Ende sowieso nur zerrissen werden, egal wie auch immer er sich äußern würde. Es ist natürlich einfach, anonym im Internet mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihm irgendeine Verantwortung zuzuschieben. Das ist traurig.
Zitat von smi1978
AFDFCH.
AFDFCH.
Wieso anonym?Egal!Fakt ist ja nun mal das Herr E. Sich in den AR wählen lassen hat und Fakt ist auch,das ich Herrn E.auch des öfteren gesehen habe wie er bei pyrosch..... weiter Stimmung gemacht hat.Und halt sich nicht mit seinem Megaphon hin gestellt hat und STOPP gerufen hat.Und weil er nun im AR ist,ist halt auch er der jenige der sich zu diesem Thema äußern sollte.Aber ist halt meine Meinung. Ich zeige nicht einfach anonym mit dem Finger auf jemanden. Es ist eher so,das wenn jemand Verantwortung über nehmen will dann soll dieser auch diese Verantwortung über nehmen!Und ja,es könnten/hätten auch andere aus dem Verein mal den Mund auf machen.Aber hätte wenn aber.
Zitat von Mel14Siegtorson
Ich sitze ganz gerne auf der 27a. Gehört auch zur Süd, obwohl es deutlich entspannter ist. Ich habe noch nie Pyro verwendet, werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich persönlich kenne auch niemanden der das tut. Kannst Du mir kurz erklären, warum ich jetzt pro Spiel 20 Euro mehr zahlen soll, deinem Vorschlag folgend?
Wieso soll? Da man niemanden dazu zwingen kann ist mir unklar, wie man mit so einem Nonsens überhaupt an den Vorstand herantreten kann und auch noch ernst genommen werden will. Von den Folgen eines solchen Unfugs mal ganz abgesehen muss sich der Vorstand jetzt auch noch mit einem Wettbewerb um die maximal blödsinnigste Forderung beschäftigen. Nur damit man dann hinterher sagen kann, seht ihr, die haben mir noch nicht mal geantwortet oder es abgebügelt, weil sie nicht willens sind. Die haben da wochenlang versucht und gemacht, um das irgendwie so erträglich wie möglich für den Verein zu verhandeln und rotieren jetzt bis März, um das Lizenzierungsverfahren über die Bühne zu kriegen und dann kommen Leute, die denen mit sowas die Zeit stehlen.
Wenn man schon mit der Ursachenbekämpfung anfängt, sollte man es auch da tun, wo es am meisten knallt: Auswärts. Den Hansataler gibt es ja schon bei den Auswärtstickets, um diverse Auflagen auf die Ticketpreise umzulegen. Wenn jetzt nochmal 1-2 Euro dazu kommen, ist es auch noch relativ erträglich (der Vorschlag mit 20 Euro ist Irrsinn) und man kann ggf. noch mehr in die Sicherheit dort investieren oder eine Strafenrücklage bilden. Sollte diese Rücklage wider erwarten nicht aufgebraucht werden, kann sie gerne in der Folgesaison in den Jugendbereich investiert werden und es geht bei 0 los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 05.01.2017 um 09:29 Uhr bearbeitet Zitat von dudley
Wenn man schon mit der Ursachenbekämpfung anfängt, sollte man es auch da tun, wo es am meisten knallt: Auswärts. Den Hansataler gibt es ja schon bei den Auswärtstickets, um diverse Auflagen auf die Ticketpreise umzulegen. Wenn jetzt nochmal 1-2 Euro dazu kommen, ist es auch noch relativ erträglich (der Vorschlag mit 20 Euro ist Irrsinn) und man kann ggf. noch mehr in die Sicherheit dort investieren oder eine Strafenrücklage bilden. Sollte diese Rücklage wider erwarten nicht aufgebraucht werden, kann sie gerne in der Folgesaison in den Jugendbereich investiert werden und es geht bei 0 los.
So ganz irrsinnig finde ich das mit den 20 Euro nicht, nur würde ich sie für die Auswärtstickets (gewissermaßen als Kaution) zusätzlich erheben, aus der dann die Strafen/Geisterspiele gegenfinanziert werden.
Z.B. am Saisonende könnte der Verein dann ausrechnen, wieviel von der Kaution noch übrig ist . Fehlt noch ein unbürokratisches Verfahren, wie der Restwert der Kautionstickets wieder verrechnet werden kann. Dazu kann man ja einen Ideenwettbewerb machen
Vielleicht wäre es sogar angebracht, unterschiedliche Kautionsbeitrage zu erheben, Halle und Magdeburg sind evtl. pyroträchtiger als Paderborn oder Lotte. Auf alle Fälle könnte sich ein Effekt ergeben, dass jemand, der bereits 100 Kautionseuro "angespart" hat, nicht ganz so "gleichgültig" danebensteht, wenn die Kohle in Rauch aufgeht.
Ich rechne mit breiter Unterstützung aus der Fanszene

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 05.01.2017 um 11:19 Uhr bearbeitet
Moin,
nach langem Hin und Her werde ich auch keine Karten für das Geisterspiel kaufen. Ich habe beim letzten mal noch 5 Tickets gekauft in der Hoffnung, dass dieses Ereignis Warnung genug sei und eine einmalige Sache ist. Aber Fehlanzeige! Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden für abermalige Verfehlungen einer kleinen Gruppe von Leuten einzustehen, insbesondere dann nicht wenn die Konsequenzen für alle transparent auf dem Tisch lagen.
Aus meiner Sicht ist hier auch die Vereinsführung gefragt und muss noch stärker mit Individualstrafen versuchen der Lage her zu werden. Die ständigen Beteuerungen, dass man alle Anstrengungen unternehmen wird der "Täter" habhaft zu werden, sind aus meiner Sicht nicht mehr glaubhaft.
nach langem Hin und Her werde ich auch keine Karten für das Geisterspiel kaufen. Ich habe beim letzten mal noch 5 Tickets gekauft in der Hoffnung, dass dieses Ereignis Warnung genug sei und eine einmalige Sache ist. Aber Fehlanzeige! Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden für abermalige Verfehlungen einer kleinen Gruppe von Leuten einzustehen, insbesondere dann nicht wenn die Konsequenzen für alle transparent auf dem Tisch lagen.
Aus meiner Sicht ist hier auch die Vereinsführung gefragt und muss noch stärker mit Individualstrafen versuchen der Lage her zu werden. Die ständigen Beteuerungen, dass man alle Anstrengungen unternehmen wird der "Täter" habhaft zu werden, sind aus meiner Sicht nicht mehr glaubhaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.