Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Naja - nüchtern nach Zahlen (eher: Karten) betrachtet sind wir ja auch das unfairste Team der Liga. Dass das auf dem Platz deutlich anders aussieht, das wissen wir ja. Würde ich wirklich nicht zu hoch hängen, diese Aussage.

Motivierender würde ich als Spieler eher empfinden, wie die sich immer noch an ihrem 6:0 hochziehen. DAS wäre für mich ein Grund, denen zu zeigen, dass sie nichts geschenkt bekommen werden!
Zitat von bsjunge
da wir noch keine Spieltagseröffnung haben schreibe ich hier mal etwas dazu. Ich empfehle jeden Eintracht Fan mal die Spieleröffnung von Bielefeld zu lesen. Vor allem die letzten Sätze sollte Backhaus mal in unsere Kabine hängen. Ich habe keine Ahnung woher der Schreiber diese Weisheit hat, vermute aber das es an unseren vielen roten Karten liegt das man so eine negative Meinung von uns verbreitet. Hoffentlich zeigen unsere Jungs am Sonntag wo der Hammer hängt und entführen mindestens einen Punkt!

vermutlich nimmt er die aussage hier her: https://www.kicker.de/2-bundesliga/karten/2025-26/21
Zitat von bsjunge
da wir noch keine Spieltagseröffnung haben schreibe ich hier mal etwas dazu. Ich empfehle jeden Eintracht Fan mal die Spieleröffnung von Bielefeld zu lesen. Vor allem die letzten Sätze sollte Backhaus mal in unsere Kabine hängen. Ich habe keine Ahnung woher der Schreiber diese Weisheit hat, vermute aber das es an unseren vielen roten Karten liegt das man so eine negative Meinung von uns verbreitet. Hoffentlich zeigen unsere Jungs am Sonntag wo der Hammer hängt und entführen mindestens einen Punkt!

Die Weisheit sagt die Fairplay Tabelle aus 🤷
die Fairnesstabelle sagt eh nur die halbe Wahrheit. Da zählen nur die einkassierten Karten. Was nicht berücksichtigt wird sind das extreme Zeitspiel oder das Elfer schinden wollen bei der kleinsten Berührung, sodass man als Zuschauer sich fragt ob die Spieler sowas richtig trainieren damit es auch schön echt aussieht.
Aber sei es drum, unsere Jungs haben zwar durch ihre riskante Spielweise viele rote Karten bekommen, aber trotzdem haben wir unter den Jungs keinen Stinkstiefel, mir würden da spontan bei der einen oder anderen Mannschaft Namen einfallen...

•     •     •

alter Löwe
Ich würde das Ganze an eurer Stelle dennoch eher locker zur Kenntnis nehmen und gar nicht erst groß drauf eingehen..... nennen wir es doch einfach "eher unglücklich ausgedrückt". Insbesondere in einer Spieltags Einleitung, denn diese sollte ja im Idealfall auch dazu dienen sich auch mit dem jeweiligen Kontrahänden in fairem Umfeld austauschen zu können.

Aus meiner Sicht ist mein Kollege da jedenfalls klar übers Ziel hinausgeschossen.
Was ich ihm - den letzten Satz der Eröffnung hatte ich zuvor tatsächlich überlesen - auch so klar vorhin im STT mitgeteilt habe.

Ich finde dabei sollten wir es auch belassen.

Allen Auswärtsfahren von euch viel Spaß auf der A2 und eine guten An und Abreise.
Viel Spaß auf der ALM - das Hemd oder die Hose, was ist dir näher - kann ich euch leider nicht wünschen.
Da drücke ich euch doch lieber die Daumen dafür, dass auch ihr am Ende über, oder wenigsten auf jenem ominösen Strich landet der da Bonusspiele im Angebot hat.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von bsjunge

..und unser abwanderungswilliger Käpt'n ist lt. dem Schreiberling Robin Krauße.

Ja nee, ist klar.😁

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Die Schweizer Zeitung BLICK meldet Köhlers Abgang:

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/er-war-in-der-bvb-jugend-gc-verpflichtet-innenverteidiger-aus-deutschland-id21673054.html

So kann ein Sonntag beginnen 😃 Jetzt noch 3 Punkte nachher und alles perfekt!
Zitat von Nordlicht1895

Biggest fail in dem Artikel: Er war in der Schalke-Jugend, nicht beim BVB!
Zitat von -Nneo-
Zitat von Nordlicht1895

Biggest fail in dem Artikel: Er war in der Schalke-Jugend, nicht beim BVB!

Laut Transfermarkt war die Jugend beim BVB und im jungem Erwachsenenalter bei S04. Aber ist auch egal... er ist nunmal weg und gut ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.