Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Wie viel Wert ist die Stimme, wenn sie keine Lust hat hier zu sein?
Die Konkurrenz hat sich bislang enorm verstärkt, was bisher auch schon Früchte getragen hat. Bei uns ist bisher eigentlich gar nichts passiert. Stattdessen gibt man reihenweise eigentlich nur Leute ab, wo die Trennung natürlich eigentlich richtig ist. Zudem ist der aktuelle Trend definitiv nicht our friend. Ich sehe das überhaupt nicht, dass wir mit 2 Neuen langfristig konkurrenzfähig sind. Wir haben außerdem absolut keinen Unterschiedsspieler!!!! Niemand, der ein Spiel mal alleine oder aus dem Nichts entscheiden kann. Von daher brauchen wir dringend Qualität und keine weiteren Experimente mehr. Und dann lass sich nochmal jemand langfristig verletzen...
Zitat von Peter_Sillje
Ich war länger nicht mehr hier, weil Familie und Beruf es aktuell einfach nicht zulassen. Auch das Spiel heute konnte ich leider nicht sehen. Oder sollte ich am Ende sogar froh darüber sein, wenn man liest, was im Internet so geschrieben wird?

Ich bin wirklich kein Backhaus-Hater, aber wenn man vorher sagt, wir würden eine „andere Eintracht“ sehen und dann kommt so ein bodenloser Auftritt? Und heute dann die Aussage, man habe erst einmal „verdauen“ müssen, dass man das komplette Spiel mit einem Mann mehr gespielt hat? Alter Heiner, willst du mich komplett verarschen? Verdauen? Eine rote Karte für den Gegner nach einer Minute! grrr

Ich muss erst mal verdauen, dass wir gegen die mit Abstand schlechteste Defensive der Liga über 90 Minuten in Überzahl kein einziges Tor zustande bringen. Was ist da los? Was geht da bitte ab? Was läuft da falsch? Habt ihr über Weihnachten zu viel Ente gegessen? Das ist doch der absolute Wahnsinn.

Heute haben da offenbar zwei der schwächsten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt. Gott sei Dank kommt jetzt noch ordentlich Verstärkung aus dem In- und Ausland, denn das scheint auch bitter nötig zu sein. Ein paar sportinvalide Jungs könnten wir ja zusätzlich noch gebrauchen, nachdem Tempelmann diese Saison vermutlich kein Spiel mehr machen wird. Puh…

Benny Kessel hat jedenfalls noch richtig viel zu tun. Die vier Transfers, die aktuell auf der Zielgeraden sein sollen, werden wohl kaum reichen. Zwei absolute High-Quality-Spieler am 31.01. müssen da eigentlich noch her. Die Kasse ist ja zum Glück gut gefüllt.

Gott sei Dank habe ich im Moment so wenig Zeit für diesen Verein. Heute habe ich offenbar nichts verpasst.
Schönes Wochenende euch allen und lasst es euch nicht von einem Fußballverein vermiesen. Diese Zeiten sind vorbei. zwinker

@Peter_Sillje hast du nochmal was gehört, hinsichtlich den vier Transfers, die auf der Zielgerade sein sollen?
Zitat von X3131
Zitat von Peter_Sillje

Ich war länger nicht mehr hier, weil Familie und Beruf es aktuell einfach nicht zulassen. Auch das Spiel heute konnte ich leider nicht sehen. Oder sollte ich am Ende sogar froh darüber sein, wenn man liest, was im Internet so geschrieben wird?

Ich bin wirklich kein Backhaus-Hater, aber wenn man vorher sagt, wir würden eine „andere Eintracht“ sehen und dann kommt so ein bodenloser Auftritt? Und heute dann die Aussage, man habe erst einmal „verdauen“ müssen, dass man das komplette Spiel mit einem Mann mehr gespielt hat? Alter Heiner, willst du mich komplett verarschen? Verdauen? Eine rote Karte für den Gegner nach einer Minute! grrr

Ich muss erst mal verdauen, dass wir gegen die mit Abstand schlechteste Defensive der Liga über 90 Minuten in Überzahl kein einziges Tor zustande bringen. Was ist da los? Was geht da bitte ab? Was läuft da falsch? Habt ihr über Weihnachten zu viel Ente gegessen? Das ist doch der absolute Wahnsinn.

Heute haben da offenbar zwei der schwächsten Mannschaften der Liga gegeneinander gespielt. Gott sei Dank kommt jetzt noch ordentlich Verstärkung aus dem In- und Ausland, denn das scheint auch bitter nötig zu sein. Ein paar sportinvalide Jungs könnten wir ja zusätzlich noch gebrauchen, nachdem Tempelmann diese Saison vermutlich kein Spiel mehr machen wird. Puh…

Benny Kessel hat jedenfalls noch richtig viel zu tun. Die vier Transfers, die aktuell auf der Zielgeraden sein sollen, werden wohl kaum reichen. Zwei absolute High-Quality-Spieler am 31.01. müssen da eigentlich noch her. Die Kasse ist ja zum Glück gut gefüllt.

Gott sei Dank habe ich im Moment so wenig Zeit für diesen Verein. Heute habe ich offenbar nichts verpasst.
Schönes Wochenende euch allen und lasst es euch nicht von einem Fußballverein vermiesen. Diese Zeiten sind vorbei. zwinker

@Peter_Sillje hast du nochmal was gehört, hinsichtlich den vier Transfers, die auf der Zielgerade sein sollen?

Sind die nicht schon seit 2 Wochen auf der Zielgeraden? 🤣
Ein Abgang jagt den nächsten....Ist denn morgen Training oder fällt das aus weil wir nur noch auf Kleinfeld 7 - 7 spielen können während die Keeper beim TW Training sind?

•     •     •

Wenn ich zwei Leben hätte, gehörten beide Dir !!
!!!Eintracht ist alles!!!

"Wir wollten uns in der 2.Liga etablieren, leider haben wir unsere Ziele mit dem Bundesliga Aufstieg verfehlt." Torsten Lieberknecht Trainer Eintracht Braunschweig

19.Mai 2009 ein Rabenschwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Anti RB
Zitat von Obdachlose
Zitat von X3131

Zitat von Peter_Sillje

Sind die nicht schon seit 2 Wochen auf der Zielgeraden? 🤣

Ja @Obdachlose😂😂 mediateam kam bestimmt wieder nicht hinterher wie im Sommer…
Laut Inszagramm ist der Mampassi Wechsel geplatzt....Jetzt wird es aber ein richtiger Ritt auf der Rasierklinge für Benny

•     •     •

Wenn ich zwei Leben hätte, gehörten beide Dir !!
!!!Eintracht ist alles!!!

"Wir wollten uns in der 2.Liga etablieren, leider haben wir unsere Ziele mit dem Bundesliga Aufstieg verfehlt." Torsten Lieberknecht Trainer Eintracht Braunschweig

19.Mai 2009 ein Rabenschwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Anti RB
Zitat von Beise
Laut Inszagramm ist der Mampassi Wechsel geplatzt....Jetzt wird es aber ein richtiger Ritt auf der Rasierklinge für Benny

Quelle bitte?
Zitat von TopFan1895
Zitat von Beise

Quelle bitte?

https://x.com/rplnews_eng/status/2016570823784419691?s=46
Bei den ganzen Abgängen hat niemand um Kubus mehr Zeit um sich um Zugänge zu kümmern. 🤡
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.