Die 1. Bundesliga
10.06.2011 - 18:48 Uhr
10.09.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Kuhlschrank:
oh je. bayern nimmt freiburg auseinander. 6:0. 4 tore gomez :ugly
dortmund liegt zu hause hinten.
Ach was, das könn die Freiburger noch schaffen.:D
Also ich finde Bayern hat sich nach dem 5:0 aufgegeben.. :D
Zitat von Kuhlschrank:
oh je. bayern nimmt freiburg auseinander. 6:0. 4 tore gomez :ugly
dortmund liegt zu hause hinten.
Ach was, das könn die Freiburger noch schaffen.:D
Also ich finde Bayern hat sich nach dem 5:0 aufgegeben.. :D
10.09.2011 - 17:15 Uhr
Also wenn Dortmund so weiter spielt, werden die mit den Euro-Cup Plätzen wenig zu tun haben und mit der 3.Runde im DFB-Pokal sowieso nicht:D
10.09.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Also wenn Dortmund so weiter spielt, werden die mit den Euro-Cup Plätzen wenig zu tun haben und mit der 3.Runde im DFB-Pokal sowieso nicht:D
Ich befürchte schon das Dortmund die nächsten Spiele total verhaut, dann kommen wir daher und spielen mal wieder Aufbaugegner :D
Ich befürchte schon das Dortmund die nächsten Spiele total verhaut, dann kommen wir daher und spielen mal wieder Aufbaugegner :D
10.09.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Emsinger:
Dortmund verliert Zuhause gegen Hertha mit 2:1.
Ich höre morgen schon wieder die Medien rufen: "BVB ohne Mario Götze nur hab so stark!"
Dortmund verliert Zuhause gegen Hertha mit 2:1.
Ich höre morgen schon wieder die Medien rufen: "BVB ohne Mario Götze nur hab so stark!"
10.09.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Emsinger:
Bremen führt 2:0 gegen HSV. Und der Stuhl von Oenning wackelt immer mehr... :/:
puuh... da hat man aber in hamburg total falsche transferpolitik betrieben - fast nur spieler vom fc chelsea zu holen ist nicht wirklich sinnvol.
das wird eine sehr, sehr harte saison für den hsv, wäre echt schade, wenn der "dino" in die zweite liga müsste. :/
puuh... da hat man aber in hamburg total falsche transferpolitik betrieben - fast nur spieler vom fc chelsea zu holen ist nicht wirklich sinnvol.
das wird eine sehr, sehr harte saison für den hsv, wäre echt schade, wenn der "dino" in die zweite liga müsste. :/
10.09.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Emsinger:
Er hat doch vom Vorstand das Vertrauen bis mindestens zum Winter bekommen. Mich erinnert das ganze an die damalige Geschichte mit dem Doll, auch wenn dies andere Beweggründe hatte. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass der Neuanfang dem HSV gut tut - auch wenn sie dafür 34. Spieltage gegen den Abstieg spielen müssen.
Er hat doch vom Vorstand das Vertrauen bis mindestens zum Winter bekommen. Mich erinnert das ganze an die damalige Geschichte mit dem Doll, auch wenn dies andere Beweggründe hatte. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass der Neuanfang dem HSV gut tut - auch wenn sie dafür 34. Spieltage gegen den Abstieg spielen müssen.
10.09.2011 - 22:15 Uhr
Beim HSV wurde zu Beginn der Saison von einem Neuanfang gesprochen. Wenn man aber Oenning nicht ein mal die Zeit gibt für einem Anfang zum Neuanfang, dann steht für mich die Frage im Raum; Was will der Vorstand? Neuanfang bei Nackenschlägen en mass, oder so weiter wurschteln bei einem ststig ungewissen Ausgang :/:
11.09.2011 - 09:27 Uhr
Vergesst diese Wintermeldung. Wenn gegen Gladbach nicht gepunktet wird, wars das zu 98% für Oenning.
Grüße aus Hamburg, wo die Stimmung brodelt. ;)
Grüße aus Hamburg, wo die Stimmung brodelt. ;)
16.09.2011 - 21:42 Uhr
Freiburg liegt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Stuttgart zurück.
Beim Tor sah SC-Torhüter Baumann nicht gut aus, "sehr schön" das ich den in meinem TM-Team habe. :p
Beim Tor sah SC-Torhüter Baumann nicht gut aus, "sehr schön" das ich den in meinem TM-Team habe. :p
16.09.2011 - 23:09 Uhr
Stuttgart gewinnt mit 2:1. Doppelpack von Harnik. Das Freiburger Tor machte, wer auch sonst, Cissé.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.