SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#211
19.09.2011 - 15:28 Uhr
Oenning angeblich entlassen, Cardoso übernimmt (vorrübergehend).

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Die 1. Bundesliga |#212
19.09.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von hennii10:
Oenning angeblich entlassen, Cardoso übernimmt (vorrübergehend).

Jo. Auch gerade gelesen. Das ist ja mal hart. Am Samstag noch der Freifahrtsschein fürs nächste Spiel und nun entlassen. Bin mal gespannt inwieweit der Cardoso Einfluss auf die Mannschaft nehmen kann. Und auf der anderen Seite ist es auch mehr als spannend, wen der Arnesen da als Trainer aus dem Hut zaubert. Vielleicht einen Jugendtrainer von Chelsea? Oder doch Ancelotti, Scolari oder doch Mourihno? :D

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#213
19.09.2011 - 17:30 Uhr
War doch beim Funkel ähnlich, da wurde auch erst gesagt, dass er keinesfalls entlassen wird und schwupps war er weg. Bin auf den Nachfolger gespannt, Huub Stevens wäre eine sehr interessante Lösung. Aber nuja, das wichtigste ist für mich, dass ich durch diese Entlassung endlich 4 Punkte bei Kicktipp für den ersten Trainerwechsel der Saison bekomme. :D

Achja, Lothar Matthäus ist ja seit heut auch wieder vereinslos. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 19.09.2011 um 17:58 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#214
22.09.2011 - 10:01 Uhr
Ralf Rangnick tritt aus gesundheitlichen Gründen vom Trainerposten beim FC Schalke zurück! :o

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2011/09/22/ralf-rangnick/tritt-als-trainer-zurueck-gesundheitliche-gruende.html
Die 1. Bundesliga |#215
22.09.2011 - 10:38 Uhr
Wegen Erschöpfungssysndrom hat Schalke erklärt. Nach Miller der 2. Fall binnen kurzem. Macht nachdenklich.
Die 1. Bundesliga |#216
22.09.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Emsinger:
Gibt 1000e Andere die genau das Selbe haben, deswegen würde ich nicht nach denken. Klar ist es schlimm wenn Leute an psychischen Druck zu Grunde gehen, aber man sollte zwei Fußballer nicht extra behandeln nur weil sie im Rampenlicht stehen.

So siehts aus. Ich würde mal meinen das diesen Burn-Out-Syndrom neben Diabestes die deutsche Volkskrankheit schlechthin ist. Außerdem sollte man den "Druck" auch definieren. Egal.. Gehört hier nicht rein.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#217
22.09.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Emsinger:
Gibt 1000e Andere die genau das Selbe haben, deswegen würde ich nicht nach denken. Klar ist es schlimm wenn Leute an psychischen Druck zu Grunde gehen, aber man sollte zwei Fußballer nicht extra behandeln nur weil sie im Rampenlicht stehen.

So siehts aus. Ich würde mal meinen das diesen Burn-Out-Syndrom neben Diabestes die deutsche Volkskrankheit schlechthin ist. Außerdem sollte man den "Druck" auch definieren. Egal.. Gehört hier nicht rein.

Vor allem können die sichs auch leisten ne Auszeit zu nehmen. Ohne jetzt den Personen zu nahe

treten zu wollen, aber wenn ich morgen zu meinem Chef gehe und sage ich brauche ne Auszeit

wird er mir auch keine Steine in den Weg legen nur daß ich dann 3 Monate keine Kohle bekomme.

Und wenn ich dann den Herrn Slomka höre das auch Manager Druck haben,frage ich mich doch was

z.B. mit dem Akkordarbeiter ist? Hat der etwa keinen Druck? Und das bei vielleicht 1/30 der

Bezahlung!

Egal. Gehört wie schon gesschrieben wurde nicht hier rein. Lag mir nur auf der Seele...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 22.09.2011 um 20:48 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#218
23.09.2011 - 08:18 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Achja, Lothar Matthäus ist ja seit heut auch wieder vereinslos. :ugly

Aber er hat eine neue Freundin... :p
Die 1. Bundesliga |#219
24.09.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von Emsinger:
HSV wird angeblich ab nächster Woche von Huub trainiert.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hamburger-sv-sieg-und-stevens-geben-neue-hoffnung_aid_668575.html

Interessant, vor allem wo doch Arnesen heute in den lokalen Radiosendern deutlichst betont hat, dass es zwar 2 Kandidaten gibt, aber bislang noch keine Verhandlungen stattgefunden haben...
Die 1. Bundesliga |#220
24.09.2011 - 18:25 Uhr
Bin mal gespannt was Leverkusen heute in München macht. Dort fehlen einige Spieler (glaube 8), mit da Costa spielt ein ganz junger Spieler in der Abwehr. Ich denke besonders Leno brauch heute einen sehr guten Tag.

Sehr froh bin ich über den Dortmunder Last-Minute-Sieg, endlich wieder 3 Punkte für schwarz-gelb. :cool

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.