SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#191
10.09.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Kuhlschrank:
oh je. bayern nimmt freiburg auseinander. 6:0. 4 tore gomez :ugly
dortmund liegt zu hause hinten.

Ach was, das könn die Freiburger noch schaffen.:D

Also ich finde Bayern hat sich nach dem 5:0 aufgegeben.. :D

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#192
10.09.2011 - 17:15 Uhr
Also wenn Dortmund so weiter spielt, werden die mit den Euro-Cup Plätzen wenig zu tun haben und mit der 3.Runde im DFB-Pokal sowieso nicht:D

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Die 1. Bundesliga |#193
10.09.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Also wenn Dortmund so weiter spielt, werden die mit den Euro-Cup Plätzen wenig zu tun haben und mit der 3.Runde im DFB-Pokal sowieso nicht:D

Ich befürchte schon das Dortmund die nächsten Spiele total verhaut, dann kommen wir daher und spielen mal wieder Aufbaugegner :D
Die 1. Bundesliga |#194
10.09.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Emsinger:
Dortmund verliert Zuhause gegen Hertha mit 2:1.

Ich höre morgen schon wieder die Medien rufen: "BVB ohne Mario Götze nur hab so stark!"

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#195
10.09.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Emsinger:
Bremen führt 2:0 gegen HSV. Und der Stuhl von Oenning wackelt immer mehr... :/:

puuh... da hat man aber in hamburg total falsche transferpolitik betrieben - fast nur spieler vom fc chelsea zu holen ist nicht wirklich sinnvol.

das wird eine sehr, sehr harte saison für den hsv, wäre echt schade, wenn der "dino" in die zweite liga müsste. :/

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Die 1. Bundesliga |#196
10.09.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Emsinger:
Bremen führt 2:0 gegen HSV. Und der Stuhl von Oenning wackelt immer mehr... :/:

Er hat doch vom Vorstand das Vertrauen bis mindestens zum Winter bekommen. Mich erinnert das ganze an die damalige Geschichte mit dem Doll, auch wenn dies andere Beweggründe hatte. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass der Neuanfang dem HSV gut tut - auch wenn sie dafür 34. Spieltage gegen den Abstieg spielen müssen.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#197
10.09.2011 - 22:15 Uhr
Beim HSV wurde zu Beginn der Saison von einem Neuanfang gesprochen. Wenn man aber Oenning nicht ein mal die Zeit gibt für einem Anfang zum Neuanfang, dann steht für mich die Frage im Raum; Was will der Vorstand? Neuanfang bei Nackenschlägen en mass, oder so weiter wurschteln bei einem ststig ungewissen Ausgang :/:

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Die 1. Bundesliga |#198
11.09.2011 - 09:27 Uhr
Vergesst diese Wintermeldung. Wenn gegen Gladbach nicht gepunktet wird, wars das zu 98% für Oenning.

Grüße aus Hamburg, wo die Stimmung brodelt. ;)
Die 1. Bundesliga |#199
16.09.2011 - 21:42 Uhr
Freiburg liegt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Stuttgart zurück.
Beim Tor sah SC-Torhüter Baumann nicht gut aus, "sehr schön" das ich den in meinem TM-Team habe. :p

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Die 1. Bundesliga |#200
16.09.2011 - 23:09 Uhr
Stuttgart gewinnt mit 2:1. Doppelpack von Harnik. Das Freiburger Tor machte, wer auch sonst, Cissé.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.