SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#151
27.08.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Tritt + aggressiver Gesichtsausdruck + Spucken Richtung des Gegenspielers -> Rote Karte für Nachtreten. ;)

Klar, harte Entscheidung, aber bei strenger Regelauslegung ist dieser Platzverweis durchaus gerechtfertigt.
Am Interessantesten für mich wird alledings das Handeln des DFB bzgl. des Platzverweises. Mal schauen, wie lang der Lieblingsmario gesperrt sein wird. ;)

Tritt: Sehe ich nicht so
aggressiver Gesichtsausdruck: Lachst du wenn du nach 87 Minuten aufreibenden Spiel von hinten gehackt wirst und dann sofort wieder aufstehen musst um dem Ball hinterherzuhechten? :D
Spucken: Wo?? :o Hab ich nicht gesehn! Zudem rotzen Fußballer dauernt rum. Sah eventuell nur so aus, als obs in seine Richtung ging. Aber ich habs nich gesehn!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Die 1. Bundesliga |#152
27.08.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Tritt + aggressiver Gesichtsausdruck + Spucken Richtung des Gegenspielers -> Rote Karte für Nachtreten. ;)

Klar, harte Entscheidung, aber bei strenger Regelauslegung ist dieser Platzverweis durchaus gerechtfertigt.
Am Interessantesten für mich wird alledings das Handeln des DFB bzgl. des Platzverweises. Mal schauen, wie lang der Lieblingsmario gesperrt sein wird. ;)

Tritt: Sehe ich nicht so
aggressiver Gesichtsausdruck: Lachst du wenn du nach 87 Minuten aufreibenden Spiel von hinten gehackt wirst und dann sofort wieder aufstehen musst um dem Ball hinterherzuhechten? :D
Spucken: Wo?? :o Hab ich nicht gesehn! Zudem rotzen Fußballer dauernt rum. Sah eventuell nur so aus, als obs in seine Richtung ging. Aber ich habs nich gesehn!

Selbst ohne das Spucken, was man natürlich zweideutig auslegen kann, bleibt immer noch die restliche Argumentation, die eben bei einer strengen Einhaltung der Regeln den Platzverweis rechtfertigt.
Die 1. Bundesliga |#153
27.08.2011 - 22:49 Uhr
@Glocke: Wiegesagt, der Rest ist für mich kein Rest. Der Spieler ist gestresst nach der langen Spielzeit und zeith deswegen so eine Gusche. Deshalb heißt es ja nicht, dass er gegen andere Spieler aggressiv ist.
Und das Treten war für mich kein Treten. Auch hier hab ichs schon gesagt: Der Gegner hackt sich hinten am Fuß ein und reißt sein eigenes Bein hoch. Dabei stürzt Götze, weil es ihm sein Bein nach vorne wegreißt, was dann wie ein Tritt aussieht.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#154
27.08.2011 - 23:11 Uhr
der Glanz der letzten Saison scheint ja zumindest nicht mehr hundertprozentig da zu sein. :ugly

Schade eigentlich. Ich seh den 1.FC Ulli schon wieder zur Meisterschaft marschieren.... :rolleyes

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#155
27.08.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Dynamo-Freak:
http://www.youtube.com/watch?v=CrPcy9_u2io
hier nochmal die szene ;)
sieht komisch aus, hätte aber auch keine rote gegebn!
geil find ich wie kloppo den moderator voll mault :D

Der Klopp hats genauso gesehn wie ich. Nagut, er ist der Trainer, aber ich denke er hat recht ;)
Wirklich sool, wie er den Moderator anlabert. Hatter aber auch recht. Wann kriegt man schon ne vernünftige Antwort von nem Journalisten ;)

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#156
27.08.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Dynamo-Freak:

Sieht für mich immer noch nicht nach einer natürlichen Bewegung aus, auch nicht danach, als würde ihm das Bein weggerissen. Wohl eher danach, als würde Götze bewusst in Richtung Gegenspieler treten, was widerrum die Rote Karte bestätigen würde. ;)

Aber naja, ist genug jetzt, Dortmund trennt sich unentschieden gegen Leverkusen, der Glanz der letzten Saison scheint ja zumindest nicht mehr hundertprozentig da zu sein. :ugly
Die 1. Bundesliga |#157
27.08.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Dynamo-Freak:

HAHA! :D
So etwas geiles habe ich lange nicht mehr gesehen! Der Kloppo ist schon ein richtig geiler Trainer, das muss man sagen!
Ich hätte aber auch keine rote Karte gegeben, und bin wie Kloppo auch mal auf die Entscheidung des Sportgerichts geschpannt!
Die 1. Bundesliga |#158
27.08.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
der Glanz der letzten Saison scheint ja zumindest nicht mehr hundertprozentig da zu sein. :ugly

Schade eigentlich. Ich seh den 1.FC Ulli schon wieder zur Meisterschaft marschieren.... :rolleyes

Am Ende vielleicht dann doch wieder zurecht? ;)
Die 1. Bundesliga |#159
27.08.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:

Am Ende vielleicht dann doch wieder zurecht? ;)

Heißt nicht, dass ich sie deswegen leiden muss ;)
Meister wird immer der, ders irgendwie verdient hat!

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#160
28.08.2011 - 09:17 Uhr
Aber naja, ist genug jetzt, Dortmund trennt sich unentschieden gegen Leverkusen, der Glanz der letzten Saison scheint ja zumindest nicht mehr hundertprozentig da zu sein. :ugly

Nach dem ersten Spieltag hörte sich das alles noch ganz anders an.
Irgendwo auch klar wenn man seinen besten Spieler, den Denker und Strategen, das Herz der Mannschaft abgeben musste. Bis auf das Hoffenheim bin ich mit dem Start sehr zufrieden, für Dortmund muss dieses Jahr die Top 4 das Ziel sein. Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.