SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#1642
13.02.2014 - 22:00 Uhr
"Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,

es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar.

Es tut mir sehr leid Euch keine bessere Nachricht zu übermitteln. Mit Euch wäre ich den Weg wirklich gerne gegangen. Ihr jedenfalls seid Bundesligatauglich, ihr seid Spitze. Euer gewaltiger Zuspruch - gerade in den letzten 48 Stunden - geht mir zu Herzen. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Strauß, Jens Meier und Jürgen Hunke, denen ich für ihr persönliches Engagement danke.

An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.

Herzliche Grüße, bis bald.
Euer Felix Magath"

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Die 1. Bundesliga |#1643
15.02.2014 - 17:36 Uhr
Der Bert kann schon mal seine Schlittschuhe anspitzen. :D

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Die 1. Bundesliga |#1644
15.02.2014 - 20:40 Uhr
Was war den das für ein Gezündel der HSV-Pyromanen. Null Kommentar meines Freundes Beckmann. Warum nicht auch hier mal eine kritische Bemerkung!!! So ist das halt im vereinten Deutschland und im öffentlich rechtlichen Fernsehen.

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
Die 1. Bundesliga |#1645
15.02.2014 - 22:09 Uhr
van Marwijk entlassen

http://www.sueddeutsche.de/sport/tabellenvorletzter-hsv-hamburger-sv-trennt-sich-von-trainer-bert-van-marwijk-1.1889815
Die 1. Bundesliga |#1646
15.02.2014 - 22:53 Uhr
Ich hab denen im Forum schon PP schmackhaft gemacht, aber das scheint kein Thema zu sein...schade!

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Die 1. Bundesliga |#1647
15.02.2014 - 23:32 Uhr
Der Slomka wirds wohl machen...

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Die 1. Bundesliga |#1648
17.02.2014 - 16:17 Uhr
Der Abfindungswahnsinn beim HSV

Haben Sie mal 11,7 Millionen Euro?

HSV-Trainer ist der schlimmste Job der Welt? Immerhin weiß man, dass man nach ein paar Monaten wieder zwei Jahre Urlaub machen kann. Abfindung sei dank.
Text:
Andreas Bock
Bild:
imago

Natürlich, es geht immer schlimmer. Zum Beispiel beim FC Sion, wie die Kollegen vom »Runden Leder« heute dokumentierten: Dort haben die Fans seit 1997 sage und schreibe 42 Übungsleiter erlebt. Dennoch: Der HSV liegt zumindest national in puncto Trainerwechsel ganz weit vorne. In den vergangenen 17 Jahren versuchten 16 Übungsleiter ihr Glück beim HSV.

Was für ein beschissener Job, mag man meinen. Allerdings wurden die Trainer bei ihren Entlassungen zumeist fürstlich entlohnt. Konkret: Der HSV zahlte seit 2001 Abfindungen in einer Höhe von ungefähr 11,7 Millionen Euro.
Immerhin haben wir den HSV eingeholt, aber zum FC Sion fehlt noch ein Stück. :ugly
Die 1. Bundesliga |#1649
17.02.2014 - 16:36 Uhr
Der Brief eines Fans um einen Spielervertrag beim HSV zu erhalten war auch nicht schlecht:

http://www.testspiel.de/hsv-fan-bewirbt-sich-als-spieler/274815/

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#1650
20.02.2014 - 08:41 Uhr
Nicht schlimm und nie in den Medien!

http://www.cannstatter-kurve.de/vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen-29-01-2014/

http://cfhh.net/wp-content/gallery/eintracht-braunschweig-hsv-e-v/hamburger-sv-fc-b-munchen1_15-02-14_08.jpg

http://www.ultras.ws/ultra-ultrafans-und-ultras-themen-allgemein-f2/bilder-von-pyroaktionen-t5708-2114.html#p710787

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.