SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#1631
13.02.2014 - 07:38 Uhr
Was ist das eigentlich für ein neuer Trend das sich die Bayern in Trikots rein pressen die 2-3 Nummern zu klein sind ? :ugly
Man sieht das furchtbar aus . Was sich adidas dabei denkt ? Schließlich sollen ja die Fans die Trikots kaufen und tragen . Nur hat halt nicht jeder Bayern Fan (dank Weißbier :D ) Modellmaße .
Sieht dann bestimmt recht lustig aus :)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Die 1. Bundesliga |#1632
13.02.2014 - 09:33 Uhr
Traumtor , der rasende Reporter , immer auf der Suche nach Top News , weiß zu berichten das laut Facebook Felix Magath zu 100% n i c h t Trainer beim HSV wird . Man munkelt es werde Bernd Hollerbach . :o

Bemerken müsste man vielleicht noch , ob das noch der richtige Threat ist oder besser platziert wäre bei Punktelieferanten und Co . :)

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 13.02.2014 um 09:41 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#1633
13.02.2014 - 11:48 Uhr
Der NDR meldet jetzt, dass möglicherweise Slomka kommt, falls der HSV in Braunschweig verliert. Für Magath gibt es anscheinend keine Mehrheit

Bleiben Sie dran meine Damen und Herren , es bleibt weiterhin spannend ;)

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Die 1. Bundesliga |#1634
13.02.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Der NDR meldet jetzt, dass möglicherweise Slomka kommt, falls der HSV in Braunschweig verliert. Für Magath gibt es anscheinend keine Mehrheit

Bleiben Sie dran meine Damen und Herren , es bleibt weiterhin spannend ;)

Morgen ist´s ein anderer.;)

Auf jeden Fall scheint das Informationsloch noch bestens zu funktionieren, wenigstens etwas beim HSV. :ugly
Die 1. Bundesliga |#1635
13.02.2014 - 12:07 Uhr
Magath wäre dem AR wohl zu unbequem und zu Machtbewusst. Und da sieht man mal wieder die Parallelen zu einem anderen Verein an der Elbe.

Ein AR der Inkompetenz und Eitelkeiten.
Ein Verein, der an seinen Strukturen und Schulden erstickt.
Ein großes Potential, dass dadurch schon im Ansatz gehemmt wird.

Das wird doch nicht etwas an der Elbe liegen? Was mischen die Tschechen uns da ins Wasser? :/:

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
Die 1. Bundesliga |#1636
13.02.2014 - 12:07 Uhr
Wieso Morgen ? HEUTE schon .... wird Geschichte geschrieben :)

http://www.shz.de/hamburg/meldungen/exklusiv-magath-wird-nicht-hsv-trainer-id5714781.html

Eigentlich Stoff für ein neues Musical :D

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Die 1. Bundesliga |#1637
13.02.2014 - 13:12 Uhr
Und jetzt macht auch noch der Schaaf die Runde. Das wäre zu göttlich: Der HSV holt sich den langjährigen Trainer von Bremen Schaaf und das EINSTIMMIG! :D
Die 1. Bundesliga |#1638
13.02.2014 - 13:27 Uhr
Der rasende Reporter nochmal .

Magath sitzt in der Business Class aus München nach HH. Was ihr draus macht, müsst ihr selber wissen. Ich kann nur bezeugen, dass er drin sitzt.

Weiß nicht wer das gepostet hat , vielleicht ne Stewardess :D

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Die 1. Bundesliga |#1639
13.02.2014 - 13:43 Uhr
Wie wäre es mit Ruud Kaiser? Oder Lothar M.? Letzterer wird ja gern mal scherzeshalber in die Runde geworfen, aber ich glaube, dass er rein vom Sachverstand her, eine gute Trainerfigur abgeben würde. Bei ihm schrecken die Vereine eigentlich nur wegen seinem Privatleben ab. Kann im Sinne Hamburgs aber sogar von Vorteil sein, da sich die Medien lieber auf dessen neue Freundin als auf die Mannschaftsleistung stürzen würden :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Die 1. Bundesliga |#1640
13.02.2014 - 15:11 Uhr
Der rasende Reporter meldet sich noch mal direkt vorm Bronzefuß von Uns Uwe .

Magath ist heute nur nach Hamburg geflogen um ein Schach Event zu besuchen , des weiteren wird gemeldet das Holland Berti noch ein Spiel Gnadenfrist erhält .

Die arme Sau , kann man da nur sagen , der hat sich ja gerade seinen Ruf dermaßen versaut , wer nimmt denn den noch . Geschichten die nur der Fußball schreibt .

•     •     •

könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 13.02.2014 um 15:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.