SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#1621
12.02.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von DERTUTNIX:
Zitat von Cookie_Monster:

Die 0,98 Promille sind Bildpromille und stehen normalen Promille in einem Verhältnis gegenüber von 2:1. Das bedeutet um aus Bild-Promille Normal-Promille zu bekommen muss du die Bild-Promille durch zwei dividieren.

Die Bild hat halt andere Maßeinheiten und andere Berechnungsgrundlagen. Da können dann auch mal Abweichungen von 100% zu Stande kommen.

Cookie, da könnteste Recht haben. Ich habe schon wieder viel zu kompliziert gedacht :rolleyes und nicht die viel einfachere Bild-Arithmetik beachtet. :o

na habt ihr wieder einen kleinen rechenfehler
wenn das gerät 0,98 anzeigt hat er 1,96 promille drin.
die bild hat auch anwälte die kontrollieren bevor was geschrieben wird zwecks klagen
Die 1. Bundesliga |#1622
12.02.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

die bild hat auch anwälte die kontrollieren bevor was geschrieben wird zwecks klagen

Als Kneipenwirt kennt er sich da aus :p
Die 1. Bundesliga |#1623
12.02.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von abcdefg1953:

Als Kneipenwirt kennt er sich da aus :p

na klar. bin doch premiumkunde bei den jungs und hab immer noch den lappen :o
Die 1. Bundesliga |#1624
12.02.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von ratio:
Es wird spannend :p

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2014/02/12/4613979/beckenbauer-mahnt-hsv-zur-eile-magath-trifft-sich-mit-k%C3%BChne

mich würde es nicht wundern wenn 20 uhr eine pressemitteilung des hsv kommt das ab sofort magath der trainer ist
Die 1. Bundesliga |#1625
12.02.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
mich würde es nicht wundern wenn 20 uhr eine pressemitteilung des hsv kommt das ab sofort magath der trainer ist

Und vor lauter Vorfreude auf die Medizinbälle und neue Teamkameraden machen die heute Abend die Bayern platt :D

*weiterträum*
Die 1. Bundesliga |#1626
12.02.2014 - 21:33 Uhr
Beckmann zu Uwe Seeler: "da hat doch im AR jeder ein Messer unterm Mantel und ist bereit jederzeit zu zustechen." Uwe stimmt zu und ich frage mich, wieso weiß Uwe Seeler soviel über Dynamo :D

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
Die 1. Bundesliga |#1627
12.02.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von GOALiath11:
Beckmann zu Uwe Seeler: "da hat doch im AR jeder ein Messer unterm Mantel und ist bereit jederzeit zu zustechen." Uwe stimmt zu und ich frage mich, wieso weiß Uwe Seeler soviel über Dynamo :D

Hehe, ich hatte genau den selben Gedanken. Zum Glück passts bei uns (noch) mit der Leistung der Mannschaft.
Die 1. Bundesliga |#1628
12.02.2014 - 22:45 Uhr
13.300 Zuschauer in Hoffenheim,ohne Worte!
Die 1. Bundesliga |#1629
12.02.2014 - 22:49 Uhr
Zitat aus dem 11 Freunde liveticker:

63.
Jetzt kommt noch Shaqiri ins Spiel. Guardiola bindet ihm einen Kühlschrank auf den Rücken und zieht im Rollschuhe an. Soll ja nicht komplett unfair werden hier.

http://www.11freunde.de/liveticker/hamburg-bayern-im-11freunde-liveticker

hier hat niemand mehr Mitleid :( :D
Die 1. Bundesliga |#1630
13.02.2014 - 07:21 Uhr
mein tipp auf sieg hsv bei einem wettanbieter lag ja haarscharf daneben

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.