SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#491
27.02.2012 - 16:06 Uhr
Optimal damit wäre alles geklärt Danke ! :)

@ Stonley Danke für die Info !! Samstag muss ich wirklich nicht arbeiten dann stell ich mich auch an ;)

Ich wusste nicht das nur Dauerkarten +1 verkauft werden. Ich dachte nämlich auch, das ich mal etwas von 10. März gelesen habe und da hat es ich gewundert als ich gelesen hab, das schon heute welche im Teeladen anstehen und sich karten holen.

Danke nochmal für die schnelle Info !!

•     •     •

KLEEBLATT FÜRTH
DFB-Pokal 2011/2012 |#492
27.02.2012 - 16:52 Uhr
klingt verrückt aber:
hat jemand noch n karte übrig? :D

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
DFB-Pokal 2011/2012 |#493
27.02.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von clover90:
klingt verrückt aber:

Suche auch noch einen DK-Besitzer, der mir eine abtritt.
DFB-Pokal 2011/2012 |#494
28.02.2012 - 09:38 Uhr
Zitat von Systemfehler249:
Grundsätzlich geb ich euch ja Recht. Ich glaube aber nicht das jeder zweite Dauerkartenbesitzer das macht und ob jetzt 1700 Dortmunder da sind oder 1720 macht auch keinen großen Unterschied. Oder was würdet Ihr an meiner Stelle einem sehr sehr guten Freund den man von Klein auf kennt sagen, wenn er euch als Dortmundfan nach einer Karte frägt weil er sonst keine Möglichkeit hat das Spiel zu sehen? "Neee sorry wenn das jeder macht hat Dortmund ein Heimspiel?" Soll ich sie lieber einem wildfremden geben? :rolleyes

Er versucht als Fürther seit Ewigkeiten zu allen Dortmunder Spielen zu fahren wenn es zeitlich klappt. Meistens hat er aber keine Chance eine karte zu bekommen. Sei es in Dortmund oder bei Auswärtsspielen. Nun kommt sein Verein das erste mal in seine Heimatstadt und ich soll ihm die Möglichkeit verwehren weil damit ein Wildfremder Fürther den ich nicht kenne mehr im Stadion ist, zu dem ich NULL verbindung habe ausser die Liebe zum Kleeblatt??

Auch auf die Gefahr hin, blöd angemacht zu werden: Das kannst du nicht wirklich bringen. Alle Fürther Fans lechzen nach ner Karte, die wenigsten werden eine bekommen. Da hat dein Dortmund-Kumpel halt Pech gehabt. Oder er kauft sich in Dortmund ne Karte.
Ich werde vermutlich von einem eurer Sponsoren ne Karte bekommen. Und ich werde sie selbstverständlich an nen Fürther weitergeben, gibt ja auch ein paar in meinem Bekanntenkreis.

Grüße LouisGomis

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
DFB-Pokal 2011/2012 |#495
28.02.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Ballkultur:
Zitat von clover90:
klingt verrückt aber:

Was wirklich traurig ist:
Wir hatten in 3 Heimspielen 16 Tore
Tabellenführer
und weitere fette Argumente wie
Bester Sturm, beste Abwehr, die meisten gewonnenen Spiele, ...
und trotzdem nur 8.600 Zuschauer gegen Bochum.
Aber beim DFB-Pokal treten sich die Massen tot.

Ich wünsch mir beim Spiel gegen Aachen 10.000 Zuschauer,
damit hier mal ein Zeichen gesetzt wird.
DFB-Pokal 2011/2012 |#496
28.02.2012 - 12:59 Uhr
Ja, der Zuschauerschnitt ist relativ bescheiden.
Gerade gegen Bochum hat mich das auch gewundert.
Sogar das Wetter war gut - die Spiele sind ja jedesmal spektakulär.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss - aus Eigennutz ist es angenehm wenn es nicht ausverkauft ist.....für mich ist es traumhaft am Spieltag zur Kasse gehen zu können und in praktisch jedem Block noch freie Karten zu haben. Des einen Freud, des anderen Leid.

•     •     •

* FC Bayern * Greuther Fürth *
DFB-Pokal 2011/2012 |#497
28.02.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Ballkultur:
Zitat von clover90:
klingt verrückt aber:

Was wirklich traurig ist:
Wir hatten in 3 Heimspielen 16 Tore
Tabellenführer
und weitere fette Argumente wie
Bester Sturm, beste Abwehr, die meisten gewonnenen Spiele, ...
und trotzdem nur 8.600 Zuschauer gegen Bochum.
Aber beim DFB-Pokal treten sich die Massen tot.

Ich wünsch mir beim Spiel gegen Aachen 10.000 Zuschauer,
damit hier mal ein Zeichen gesetzt wird.

bin in der liga auswärts dabei wenn es gen norden geht, aber die strecke nach fürth nehme ich eher für so ein spiel auf mich;)
kann verstehen, dass das die dk leute nicht unbedingt erfreut, wenn plötzlich alle zum spiel wollen, aber das sollte keinen überraschen...attraktiverer gegner=mehr fans

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
DFB-Pokal 2011/2012 |#498
28.02.2012 - 13:22 Uhr
Hatte den übersehen ... Ist letztendlich identisch zu meinem Post ...
Sorry!
http://www.transfermarkt.de/de/unaufsteigbar-war-gestern-der-grosse-aufstiegs-thread/topic/ansicht_33_28978_seite2.html#p62655
DFB-Pokal 2011/2012 |#499
28.02.2012 - 18:24 Uhr
Habe soeben erfahren, dass Gegengerade und Nordtribüne restlos ausverkauft sind. Einzig in den Blöcken 7, 8 und 9 sowie auf Hauptribüne (mit Sichtbehinderung) sind noch vereinzelt Plätze frei.

Es gehen übrigens mehr als nur 10% nach Dortmund, nämlich 2.200 Karten, weil dies wegen der Blockaufteilung nicht anders möglich war.

Bedeutet also 9.400 Dauerkarteninhaber (inkl. einer Zusatzkarte) + 2.200 Dortmunder. Wären wir also bei 11.600. Wenn nun das Stadion auf ca. 18.000 aufgestockt wird und nur 500 - 800 Karten (lt. Frogger) in den freien Verkauf gehen, finde ich es schon echt krass, dass so viele Karten (ca. 5.500) an Sponsoren und Fanklubs gehen.

Oder weiß da jemand näheres? Wird denn der Ronhof tatsächlich aufgestockt? Man hörte darüber ja nur in den Medien darüber. Karten hierfür müsste man ja auch dafür drucken.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#500
28.02.2012 - 19:18 Uhr
OK, hat sich erledigt. Hier steht alles, was man für den freien Verkauf noch wissen sollte:

Zitat
Die Gesamtkapazität des Stadions beim Pokal-Halbfinale beläuft sich nach neuesten Angaben auf etwa 16000 Plätze. Das sind 800 Plätze mehr als normalerweise. Das Plus wird durch eine Verlängerung der Haupttribüne zum Spielfeld hin erreicht. Die erhoffte Steigerung des Fassungsvermögens auf 17000 Plätze ist laut SpVgg-Sprecher Christian Bald aus organisatiorischen Gründen doch nicht machbar.

Geht man davon aus, dass die meisten Dauerkartenbesitzer eine zusätzliche Karte kaufen, ist der Ronhof zu Beginn des freien Verkaufs am Samstag, 10. März, schon zu zwei Dritteln voll. Denn: Weitere 2250 Karten auf der Südtribüne, wegen der blockweisen Fan-Trennung etwas mehr als üblich, gehen nach Dortmund. Grob geschätzt bleiben also 4000 bis 5000 Karten übrig, um die sich vermutlich Zigtausende Interessenten streiten. Die Schlangen vor den Vorverkausstellen könnten also noch länger ausfallen als gestern.

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/die-kleeblatt-fans-sind-heiss-auf-den-meister-1.1881114

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.