TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein

09.06.2011 - 14:40 Uhr
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#81
30.07.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Wolsburg, Bremen und jetzt Leverkusen draußen. Verrückte erste Runde!!!!

Auch hier dann einfach nochmal: Einfach froh sein, das wir weiter sind! Es erwischt immer wieder Große und Größere gegen vermeindlich Kleine. Niemand will schönreden was gegen Braunschweig oder Osnabrück nicht lief. Aber einfach mal den Scope aufziehen und nicht nur Sechzig sehen. DFB-Pokal IST der CUP der Kleinen. Mein Fazit: Hart, gekämft und bestanden! Mund abwischen, leichtes Los ersehnen unbd nochmal ein paar Hundertausend einstreichen. :)
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#82
30.07.2011 - 18:35 Uhr
der lacher des Tages heute in der Sportschau

Dynamo-Lautern:

"...der gute Schiedsrichter Rafati..."
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#83
30.07.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von vanenburg:
der lacher des Tages heute in der Sportschau

Dynamo-Lautern:

"...der gute Schiedsrichter Rafati..."

Vielleicht gibts da ne Namensgleichheit, der den ich kenne kann es eigentlich nicht sein :D

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#84
30.07.2011 - 19:14 Uhr
Der eigentliche Wahnsinn ist ja, was Feulner in Bielefeld abgezogen hat, absolut beeindruckend, sowas habe ich noch nie gesehen.
Bei Leverkusen dachte ich mir schon, dass das in die Hose gehen wird, fragt mich nicht warum.
Bremen hat mich allerdings schwer überrascht, ähnlich wie Pauli.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#85
30.07.2011 - 20:01 Uhr
BVB führt,

Augsburg hinten

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#86
30.07.2011 - 20:04 Uhr
Bei Cottbus gehts auch ab!! 2:0 für Kiel!! und Lude nach 33 min. ausgewechselt!!
dafür spielt jetzt der Mucki!! ;-) :D

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#87
30.07.2011 - 21:07 Uhr
Zitat
und morgen stolpern vllt auch noch welche

und evtl. auch übermorgen ... ;)

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#88
30.07.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von neurothc:

Auch hier dann einfach nochmal: Einfach froh sein, das wir weiter sind! Es erwischt immer wieder Große und Größere gegen vermeindlich Kleine. Niemand will schönreden was gegen Braunschweig oder Osnabrück nicht lief. Aber einfach mal den Scope aufziehen und nicht nur Sechzig sehen. DFB-Pokal IST der CUP der Kleinen. Mein Fazit: Hart, gekämft und bestanden! Mund abwischen, leichtes Los ersehnen unbd nochmal ein paar Hundertausend einstreichen. :)

stimmt natürlich, wir können auf jeden Fall froh sein, dass wir weiter sind, ist nicht selbstverständlich.
Aber auch hier muss man natürlich differenzieren. Die Erstligisten sind noch nicht in der Saison und daher gegen Teams aus unteren Klassen etwas im Nachteil während die Frühstarter aus der zweiten Liga gegen andere Teams dieses Jahr im Vorteil sind.
So hat unsere Saison auch eine Woche früher begonnen als die der Osnabrücker, die noch dazu nach dem Abstieg den gesamten Kader ausgetauscht haben.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#89
30.07.2011 - 21:48 Uhr
so und jetzt mein Wunschlos für die 2. Runde:

Heimspiel gegen Braunschweig :D

oder Auswärts... hauptsache Braunschweig... :D

•     •     •

Welcome to chaos city,

and welcome to league 3...
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#90
30.07.2011 - 22:07 Uhr
In der zweiten Runde gibts ein Heimspiel gegen den FC Augsburg ;)

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.