DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein
09.06.2011 - 14:40 Uhr
30.07.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Wolsburg, Bremen und jetzt Leverkusen draußen. Verrückte erste Runde!!!!
Auch hier dann einfach nochmal: Einfach froh sein, das wir weiter sind! Es erwischt immer wieder Große und Größere gegen vermeindlich Kleine. Niemand will schönreden was gegen Braunschweig oder Osnabrück nicht lief. Aber einfach mal den Scope aufziehen und nicht nur Sechzig sehen. DFB-Pokal IST der CUP der Kleinen. Mein Fazit: Hart, gekämft und bestanden! Mund abwischen, leichtes Los ersehnen unbd nochmal ein paar Hundertausend einstreichen. :)
Wolsburg, Bremen und jetzt Leverkusen draußen. Verrückte erste Runde!!!!
Auch hier dann einfach nochmal: Einfach froh sein, das wir weiter sind! Es erwischt immer wieder Große und Größere gegen vermeindlich Kleine. Niemand will schönreden was gegen Braunschweig oder Osnabrück nicht lief. Aber einfach mal den Scope aufziehen und nicht nur Sechzig sehen. DFB-Pokal IST der CUP der Kleinen. Mein Fazit: Hart, gekämft und bestanden! Mund abwischen, leichtes Los ersehnen unbd nochmal ein paar Hundertausend einstreichen. :)
30.07.2011 - 18:35 Uhr
der lacher des Tages heute in der Sportschau
Dynamo-Lautern:
"...der gute Schiedsrichter Rafati..."
Dynamo-Lautern:
30.07.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von vanenburg:
Dynamo-Lautern:
Vielleicht gibts da ne Namensgleichheit, der den ich kenne kann es eigentlich nicht sein :D
Dynamo-Lautern:
Vielleicht gibts da ne Namensgleichheit, der den ich kenne kann es eigentlich nicht sein :D
30.07.2011 - 19:14 Uhr
Der eigentliche Wahnsinn ist ja, was Feulner in Bielefeld abgezogen hat, absolut beeindruckend, sowas habe ich noch nie gesehen.
Bei Leverkusen dachte ich mir schon, dass das in die Hose gehen wird, fragt mich nicht warum.
Bremen hat mich allerdings schwer überrascht, ähnlich wie Pauli.
Bei Leverkusen dachte ich mir schon, dass das in die Hose gehen wird, fragt mich nicht warum.
Bremen hat mich allerdings schwer überrascht, ähnlich wie Pauli.
30.07.2011 - 20:01 Uhr
BVB führt,
Augsburg hinten
Augsburg hinten
30.07.2011 - 20:04 Uhr
Bei Cottbus gehts auch ab!! 2:0 für Kiel!! und Lude nach 33 min. ausgewechselt!!
dafür spielt jetzt der Mucki!! ;-) :D
dafür spielt jetzt der Mucki!! ;-) :D
30.07.2011 - 21:07 Uhr
Zitat
und morgen stolpern vllt auch noch welche
und evtl. auch übermorgen ... ;)
und morgen stolpern vllt auch noch welche
und evtl. auch übermorgen ... ;)
30.07.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von neurothc:
stimmt natürlich, wir können auf jeden Fall froh sein, dass wir weiter sind, ist nicht selbstverständlich.
Aber auch hier muss man natürlich differenzieren. Die Erstligisten sind noch nicht in der Saison und daher gegen Teams aus unteren Klassen etwas im Nachteil während die Frühstarter aus der zweiten Liga gegen andere Teams dieses Jahr im Vorteil sind.
So hat unsere Saison auch eine Woche früher begonnen als die der Osnabrücker, die noch dazu nach dem Abstieg den gesamten Kader ausgetauscht haben.
stimmt natürlich, wir können auf jeden Fall froh sein, dass wir weiter sind, ist nicht selbstverständlich.
Aber auch hier muss man natürlich differenzieren. Die Erstligisten sind noch nicht in der Saison und daher gegen Teams aus unteren Klassen etwas im Nachteil während die Frühstarter aus der zweiten Liga gegen andere Teams dieses Jahr im Vorteil sind.
So hat unsere Saison auch eine Woche früher begonnen als die der Osnabrücker, die noch dazu nach dem Abstieg den gesamten Kader ausgetauscht haben.
30.07.2011 - 21:48 Uhr
so und jetzt mein Wunschlos für die 2. Runde:
Heimspiel gegen Braunschweig :D
oder Auswärts... hauptsache Braunschweig... :D
Heimspiel gegen Braunschweig :D
oder Auswärts... hauptsache Braunschweig... :D
30.07.2011 - 22:07 Uhr
In der zweiten Runde gibts ein Heimspiel gegen den FC Augsburg ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.