DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein
09.06.2011 - 14:40 Uhr
01.08.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Mei, was machen denn die Braunschweiger da. Zwei klare Elfer, wobei der unsympathische Müller ja immer recht gern schreiend umfällt, hat er wohl von diesem Holländer und dem Franzosen gelernt.
Mei, des kenna mia eh ned ändern!
Es läuft halt so, wie es immer läuft! Mit grausen denke ich ein paar Jahre zurück, wo die in der ersten Hauptrunde in Burghausen im Elfmeterschießen mit ach und krach gewonnen haben! :grrr
Mei, was machen denn die Braunschweiger da. Zwei klare Elfer, wobei der unsympathische Müller ja immer recht gern schreiend umfällt, hat er wohl von diesem Holländer und dem Franzosen gelernt.
Es läuft halt so, wie es immer läuft! Mit grausen denke ich ein paar Jahre zurück, wo die in der ersten Hauptrunde in Burghausen im Elfmeterschießen mit ach und krach gewonnen haben! :grrr
01.08.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Falsch! Das ist eine Übungseinheit der Bayern die heißt: "Wie falle ich so, dass ich einen Elfmeter zugesprochen bekomme?"
Daher wohl das häufige Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit?
Zitat von Tiefblauer:
Wost Recht hosd host Recht.
Des war ein ganz schlimmer Kick, da hat doch der Riemann so bockstark gehalten wenn ich mich Recht errinere.
Falsch! Das ist eine Übungseinheit der Bayern die heißt: "Wie falle ich so, dass ich einen Elfmeter zugesprochen bekomme?"
Daher wohl das häufige Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit?
Zitat von Tiefblauer:
Wost Recht hosd host Recht.
Des war ein ganz schlimmer Kick, da hat doch der Riemann so bockstark gehalten wenn ich mich Recht errinere.
01.08.2011 - 21:35 Uhr
Also ich muss zugeben, Bayern ist klar besser, die Führung auch einigermaßen verdient, wenn man mal davon absieht, dass Bayern aus dem Spiel keine klare Torchance hatte.
Der zweite Elfer war allerdings schon enorm dämlich, das war dann auch schon der endgültige Knockout, da lege ich mich fest.
Der zweite Elfer war allerdings schon enorm dämlich, das war dann auch schon der endgültige Knockout, da lege ich mich fest.
01.08.2011 - 22:02 Uhr
Rafinha gegen Kumbela...ohne Worte :ugly
01.08.2011 - 22:04 Uhr
Lege mich jetzt auch fest. Bayern klar weiter. Elfer berechtigt aber, insgesamt ne schwache Vorstellung von der Mannschaft mit dem höchsten Etat in der BL. Und leider noch ne schwächere Vorstellung von unserem ersten Gegner in der Saison (weniger Biss als gegen uns).
blau bleim
der_blaue
blau bleim
der_blaue
01.08.2011 - 22:35 Uhr
Weis jemand wann die nächste Runde ausgelost wird?
01.08.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von AmsterdamLoewe:
Samstag 20.45h nur auf SKY.
Samstag 20.45h nur auf SKY.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von do1860 am 01.08.2011 um 22:38 Uhr bearbeitet
01.08.2011 - 23:12 Uhr
Sky stinkt -.-
06.08.2011 - 20:10 Uhr
Ich tipp mal auf ein schönes AUswätsspiel in Leipzig
06.08.2011 - 20:12 Uhr
Heimspiel gegen Augsburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.