TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein

09.06.2011 - 14:40 Uhr
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#91
30.07.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von 1860Leo:
In der zweiten Runde gibts ein Heimspiel gegen den FC Augsburg ;)

yep das wäre auch nicht ganz übel :)

•     •     •

Welcome to chaos city,

and welcome to league 3...
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#92
30.07.2011 - 22:30 Uhr
Ich wünsche mir ehrlich gesagt den leichtesten Gegner der noch drin ist, um so weiter der Verein im Pokal kommt um so besser ist es.

Aber wie so oft: der Pokal ist ein Wunschkozert, man muss den Gegner nehmen, der einem Zugelost wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_L_E_X1860 am 30.07.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#93
31.07.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von rimuc:

stimmt natürlich, wir können auf jeden Fall froh sein, dass wir weiter sind, ist nicht selbstverständlich.
Aber auch hier muss man natürlich differenzieren. Die Erstligisten sind noch nicht in der Saison und daher gegen Teams aus unteren Klassen etwas im Nachteil während die Frühstarter aus der zweiten Liga gegen andere Teams dieses Jahr im Vorteil sind.
So hat unsere Saison auch eine Woche früher begonnen als die der Osnabrücker, die noch dazu nach dem Abstieg den gesamten Kader ausgetauscht haben.

Bedingt vielleicht richtig. Aber sry die eine Woche die die Erstligisten nu noch hbane bis es los geht, die macht den Boch nu net wirklich fett. Was Osnabrück angeht, bin ich bei dir, hatte auch mit deutlich mehr Problemen durch den Umbruch auf deren Seite erwartet.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#94
31.07.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Ich wünsche mir ehrlich gesagt den leichtesten Gegner der noch drin ist, um so weiter der Verein im Pokal kommt um so besser ist es.

Aber wie so oft: der Pokal ist ein Wunschkozert, man muss den Gegner nehmen, der einem Zugelost wird.

Jop, sehe ich auch so, zuhause gegen Paderborn fände ich persönlich recht nett. Aber bei unserem Losglück gehe ich mal schwer davon aus, dass wir im Westfalenstadion antreten müssen.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#95
31.07.2011 - 10:03 Uhr
Stimmt es, dass die Auslosung nächstes Wochenende ist und angeblich (lt DFB.de) nur auf Sky gezeigt wird?
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#96
31.07.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von ChrisRoggles:
Stimmt es, dass die Auslosung nächstes Wochenende ist und angeblich (lt DFB.de) nur auf Sky gezeigt wird?

Stimmt,am Samstag den 6.August ab 20.45 Uhr im Rahmen der Sendung SKY Live.
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#97
31.07.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von HHLoewe:

Interessante Pokalrunde...

Dann wird Ignjovski wohl sicher NICHT zu Bremen wechseln... Bei denen ist die Kohle eh schon knapp, vermutlich hat man dort auch nicht damit gerechnet, dass man in der ersten Runde fliegt...

Interessant triffts nicht ganz... ich tät eher sagen: Sensationell. Soviele unterklassige Mannschften sinn noch nie (glaub ich zumindest, Leo, das Archiv :p ) in Runde 1 gegen Vereine aus Liga 1+2 weitergekommen...

Aber bei uns wird ja schon über einen Sieg gemotzt ^^

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#98
31.07.2011 - 10:52 Uhr
Hmm, nehmen wir mal an das "Bundesligisten sterben" geht weiter... das könnte ein verdammt interessanter Pokal werden...

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#99
31.07.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von HHLoewe:
Hmm, nehmen wir mal an das "Bundesligisten sterben" geht weiter... das könnte ein verdammt interessanter Pokal werden...

ja?

das wird ein verdammt beschissener Pokal,

es sei denn natürlich Braunschweig gewinnt....
DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein |#100
31.07.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von fredclever77:

Interessant triffts nicht ganz... ich tät eher sagen: Sensationell. Soviele unterklassige Mannschften sinn noch nie (glaub ich zumindest, Leo, das Archiv :p ) in Runde 1 gegen Vereine aus Liga 1+2 weitergekommen...

Aber bei uns wird ja schon über einen Sieg gemotzt ^^

Echt???

Bis jetzt sind 3 Bundesligisten raus (Wolfsburg, Lev, Werder) und 3 Zweitligisten! Also, das ganz große sterben kann ich da noch nicht erkennen........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.