DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein
09.06.2011 - 14:40 Uhr
11.06.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Roman:
Wieso nicht leicht? Habt ihr uns jemals besiegen können? :o
*hust*
http://fussballdaten.de/zweiteliga/2008/16/osnabrueck-1860muenchen/
*hust*
11.06.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von forza-viola:
Zitat von Roman:
Hm, gab's da nicht mal ein 3:0? :p
Unter Flutlicht wird's für jeden Gegner schwer bei uns, frag die Dortmunder, oder Hamburger...
Und unsere Flutlichtserie habt ihr ja gebrochen, da ist noch 'ne Rechnung offen! ;)
Eure Flutlichtstärke is nur Aberglaube ;) wir werden wieder gegen euch gewinnen :cool und ihr bleibt auf der Rechnung sitzen.
Zitat von Roman:
Unter Flutlicht wird's für jeden Gegner schwer bei uns, frag die Dortmunder, oder Hamburger...
Und unsere Flutlichtserie habt ihr ja gebrochen, da ist noch 'ne Rechnung offen! ;)
Eure Flutlichtstärke is nur Aberglaube ;) wir werden wieder gegen euch gewinnen :cool und ihr bleibt auf der Rechnung sitzen.
11.06.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von saitek93:
Zitat von Roman:
*hust*
Trainer 1860 München
Marco Kurz
Sagt doch schon alles über die damalige Qualität der Mannschaft aus ;D
Zitat von Roman:
*hust*
Trainer 1860 München
Marco Kurz
Sagt doch schon alles über die damalige Qualität der Mannschaft aus ;D
11.06.2011 - 19:02 Uhr
Dennoch gewonnen.. ;)
11.06.2011 - 19:20 Uhr
Kein gutes, aber sicher auch kein sonderlich schlechtes Los (im Gegensatz zu Dresden, Braunschweig, Rostock etc.). Die letzten Spiele konnte wir zumindest immer erfolgreich gestalten. Kann mir vorstellen, dass wir dort auch eine sehr reele Chance haben werden.
Das werd ich mir auch vor Ort ansehen.
Das werd ich mir auch vor Ort ansehen.
11.06.2011 - 19:20 Uhr
Hoffentlich kommen ein paar Fans ins Stadion damit wir nicht auf den Spritkosten sitzen bleiben.
11.06.2011 - 19:44 Uhr
Das hätten wir besser erwischen können ... :/: wird ein schweres Spiel werden, wobei ich aber nicht von einem Flutlichtspiel ausgehe, eher von 15:00 Uhr :)
Hoffentlich schalten die Osnabrücker nicht das Flutlicht am Nachmittag ein ;)
Tippe auf ein 1:2 in der Nachspielzeit.
Hoffentlich schalten die Osnabrücker nicht das Flutlicht am Nachmittag ein ;)
Tippe auf ein 1:2 in der Nachspielzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seuchenvogel am 11.06.2011 um 19:43 Uhr bearbeitet
11.06.2011 - 19:51 Uhr
Also das packen wir. Egal wie. Ich denke man wird schon ab dieser Saison spüren, das sich auch jetzt die Spieler und Trainer nur noch auf das sportliche konzentrieren könne und gehe hier von einem 1:3 Sieg aus.
11.06.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von forza-viola:
Zitat von 18sechzger:
Zitat von forza-viola:
Zitat von Roman:
Jaja, Flutlicht beim VfL ist was besonderes, bei euch in der Arroganz-Arna ja nicht. :p
Ich weiß ich war im Januar beim Auswärtsspiel bei euch. Hat schon was, ich hätte euch den Klassenerhalt auch gegönnt, weils eine echt gute Atmosphäre war.
Was des Flutlicht in "unserer" Arena betrifft: wir müssen des ja immer einschalten weil die Tribünen so viel Schatten werfen :D
Zitat von 18sechzger:
Zitat von forza-viola:
Zitat von Roman:
Jaja, Flutlicht beim VfL ist was besonderes, bei euch in der Arroganz-Arna ja nicht. :p
Ich weiß ich war im Januar beim Auswärtsspiel bei euch. Hat schon was, ich hätte euch den Klassenerhalt auch gegönnt, weils eine echt gute Atmosphäre war.
Was des Flutlicht in "unserer" Arena betrifft: wir müssen des ja immer einschalten weil die Tribünen so viel Schatten werfen :D
11.06.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von forza-viola:
Zitat von 18sechzger:
Bei Pokalspielen ist die sogar noch besser. :p
Na, dann seht mal schnell zu, dass ihr daraus kommt, Arroganz-Arena passt nicht zu euch!
Stimmt jetzt da wir Kohle haben bauen wir uns ein eigenes Santiago Bernabéu
Zitat von 18sechzger:
Bei Pokalspielen ist die sogar noch besser. :p
Na, dann seht mal schnell zu, dass ihr daraus kommt, Arroganz-Arena passt nicht zu euch!
Stimmt jetzt da wir Kohle haben bauen wir uns ein eigenes Santiago Bernabéu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.