VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#1041
06.02.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von WOBoogyBoy:

Meine Meinung: Dieses bescheuerte Kurzpassspiel von Veh und die Forderung an Misimovic als 28jähriger, nochmals sein Spiel umzustellen, womit statt seiner Stärken seine Schwächen offengelegt wurden sind der Hauptgrund für die enttäuschende letzte Saison, in der Misimivic dennoch immerhin 15 Assists und 10 Tore erzielte und damit wieder einer der besten OMs war! Und in der laufenden Saison, die ja noch weitaus schlimmer läuft, merkt man, dass uns einer wie er fehlt! Nix gegen Diego, aber einer wie Misimovic hat einfach besser ins Team gepasst!

Die Aussage gefällt mir so nicht. Ich denke, dass auch ein Diego in unser System passt, wenn wir unser System auf Diego abrichten. Er braucht die zwei starken Stürmer vor sich und die LM und RM neben sich, damit es läuft.

Im gestrigen Spiel haben die Pässe mit Tuncay gepasst. Asche auf der anderen Seite hingegen war nichts...So ist es nunmal. Aber nun zu sagen, dass uns Diego nicht passt finde ich falsch und da sollte man gehörig aufpassen.

Zwetschge ist passé und da sollten wir nicht weiter drüber reden...

Naja ob Zwetschge nun tatsächlich passé ist kann man so nicht sagen, es kann alles mögliche passieren, falls SMC geht. Und wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)
Der Trainer: Steve McClaren |#1042
06.02.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von thiber:
Und natürlich besteht auch das von Dir genannte Risiko, dass wir unter die letzten 3 kommen. Doch dafür müsste es noch schlimmer laufen als bisher. Und dass das möglich ist, dass glaube ich nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

und es wird schlimmer kommen......
Weder Manager, noch Trainer noch die Mannschaft hat erkannt das der VFL mitten im Abstiegskampf steckt!
Allerdings wird es mit der Mentalität die diese Söldnertruppe an den Tag legt, nichts mit Abstiegskampf, die werden von den Kämpfenden glatt durchgereicht!

Wenn Steve einen ***** in der Hose hätte, würde er Diego mal auf die Tribüne setzen, wer die Anweisungen des Trainers nicht umsetzt benötigt mal Bedenkzeit.
Wir haben junge Nachwuchsspieler die Regelmäßig um die deutsche Meisterschaft mitspielen, wir holen uns junge Talente von anderen Vereinen, auch aus dem Ausland und lassen sie dann nur mal mittrainieren und auf der Bank versauern.
Wer so mit den Nachwuchs umgeht, der braucht sich nicht zu wundern wenn die Altvorderen nur noch Halbgas geben, warum sollten sie 100% geben wenn 70% für einen Stammplatz ausreichen?

Ich glaube nicht mehr an eine Wende zum Guten mit unserem Englischen Trainer, VW sollte jetzt den Hammer auspacken und Steve zusammen mit Hoeneß einen Abschiedsschlag verpassen!

Pro Ralf Ragnick

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Der Trainer: Steve McClaren |#1043
06.02.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von thiber:

Tatsache bleibt jedoch, dass nicht der VfL Zwetschge loswerden wollte, sondern Zwetschge vom VfL weg wollte. Egal wie. Niemand hätte Diego geholt, solange sich Zwetschge zum VfL bekannt hätte.

Aber warum wollte Miske weg? Wegen den Fans! Er hat einiges geleistet in seiner Zeit bei uns! Ohne ihn wären wir 2009 nicht Meister geworden und hätten 2010 garantiert nicht mal den 10. Platz geschafft...! Und trotzdem hieß es schon in fast der gesamten letzten Saison: Misimovic spielt arrogant, Misimovic ist faul etc.! Dabei war sein Spiel genau dasselbe wie in 2008/09...!
Wenn die Fans nicht so ´ne Stimmung gegen Misimovic gemacht hätten, wäre er mMn nicht gewechselt! Er hatte jedoch keine Chance mehr bei den Fans. Das wussten auch die VfL-Verantwortlichen! Die zumindest mitverantwortlichen daran, dass Miske verkauft wurde, waren und sind also die Fans, die teilweise schon üble Hetzkampagnen gegen ihn initiieren wollten und ihn vergrault haben! Wie viele von denen haben gesagt, dass er unbedingt verkauft werden müsse, weil er keine Leistung mehr bringt?
Ich habe schon vor seinem Verkauf gesagt, dass ein Verkauf das Beste wäre - nicht wegen seiner Leistung sondern weil ihn die meisten Fans damals gelinde gesagt nicht mehr haben wollten. Er war aus teilweise sehr fadenscheinigen Gründen unten durch und an seiner Stelle hätte sich wohl jeder einen Wechsel gewünscht! Sportlich war sein Verlust für mich schon damals klar...auch wenn ich sagen muss, dass ich gedacht habe, dass Diego ihn zumindest ansatzweise ersetzen könne!

Misimovic hat in den letzten 2 Saisons 17 Tore geschossen und 35 Assists aufgelegt...! So einer fehlt uns jetzt...und das merken auch seine Kritiker! Und ich möchte nicht wissen, wie viele von denen jetzt hier posten, dass es falsch war ihn zu verkaufen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 06.02.2011 um 18:37 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#1044
06.02.2011 - 19:19 Uhr
Zurück zum Thread-Thema:

Es ist zurzeit auch die Seuche! Hannover war insgesamt niemals besser, aber die Möglichkeiten wurden vertan. Dass der Trainer mit den Verstärkungen "sein" System versucht, war doch klar! Ich glaube und hoffe, dass wir für den Abstiegskampf nun eine andere Aufstellung sehen. Wolfsburg hat in der 2. Halbzeit gezeigt, dass sie Druck machen können. Ich glaube, dass der HSV nun der richtige Heimgegner wird, um den Trainer und die Mannschaft zu stabilisieren.

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Der Trainer: Steve McClaren |#1045
06.02.2011 - 21:22 Uhr
Hallo zusammen,

bitte bitte steinigt mich nicht.
Gerade im DSF in der Spieltagsberichterstattung Hannover-Wolfsburg sagte der Sprecher McClaren seihe mittlerweile freigestellt. Das ist eine Falsch-Aussage oder?
Oder ich habe auf den großen Sportseiten es Landes die Mitteilungen betreffend dazu überlesen.

Grüße aus Karlsruhe

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Der Trainer: Steve McClaren |#1046
06.02.2011 - 21:34 Uhr
Was wurde denn genau gesagt?
Ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden...
Der Trainer: Steve McClaren |#1047
06.02.2011 - 21:39 Uhr
Habs auch gehört.. man zeigte Mc Laren im Spielbericht..dann sagte der Kommentator:" Hier war McLaren noch nicht gefeuert..." und jetzt? Rangnick???
Der Trainer: Steve McClaren |#1048
06.02.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Ommsen:
Habs auch gehört.. man zeigte Mc Laren im Spielbericht..dann sagte der Kommentator:" Hier war McLaren noch nicht gefeuert..." und jetzt? Rangnick???

Naja, das hört sich eher nach Spekulation an. Aber Fakt ist, das über den Trainer intern diskutiert wird. Und das nicht erst seit gestern...

Ich vermute, dass er noch eine einzige Chance gegen den HSV kriegen wird - da muss ein Sieg und eine überzeugende Leistung her.
Der Trainer: Steve McClaren |#1049
06.02.2011 - 21:46 Uhr
aber irgendwoher werden die es schon haben... vielleicht grad ganz frisch reingekommen?
Der Trainer: Steve McClaren |#1050
06.02.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Naja wunder würde mich es nicht, aber was kann er für dieses Spiel?

Er ordnet als Trainer an "Falls ein Elfmeter geschossen werden muss, schiesst Helmes"

Und was macht Diego "Mir egal, ich will den schiessen" und er versemmelt den auch auch noch!
Der Trainer muss doch null standing bei euren Spielern haben, wenn die alle machen können (wollen), was sie wollen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.