VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1501
13.07.2014 - 20:53 Uhr

Kramer beginnt im WM-Finale !!!

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1502
13.07.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Loisl

Mega gut! Hoffe er bringt ne super Leistung! 

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1503
13.07.2014 - 22:01 Uhr

Und wurde schon wegen zwei Knock-Outs ausgewechselt. schief

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1504
13.07.2014 - 23:36 Uhr

WELTMEISTER!!!

DEUTSCHLAND!!!!!!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1505
14.07.2014 - 00:27 Uhr

Der wahre Bochumer Junge ist Weltmeister und stand im Finale auf dem Platz. Unfassbar wie ich mich für Christoph Kramer freue! coolsmile

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1506
14.07.2014 - 01:21 Uhr

Wahnsinn!!!!! Ich geh kaputtt!!!!

Der einzige Witz: messi spieler des turniers?! Wofür?!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1507
14.07.2014 - 01:38 Uhr

Unfassbar, so verdient! Wahnsinn der Schweinsteiger.

Übrigens der größte Witz: Schiri, reihte sich nahtlos in die durchweg unterirdischen Leistungen ein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Absolut am 14.07.2014 um 01:41 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1508
14.07.2014 - 02:09 Uhr

1. Weltmeister!!!!!! Cool

2. Kramer hat bis zum Knockout ein richtig gutes Spiel gemacht! Freue mich tierisch für ihn und habe direkt Mitleid, da er leider so früh runter musste. Hätte ihm mehr Zeit gewünscht!

3. Messi bester Spieler, lächerlich!

4. Bastian Schweinsteiger, für mich Man of the Match! Super Leistung und eigentlich hätte wegen ihm Argentinien das Spiel mit 9 Spielern beenden müssen, aber...

...5. WELTMEISTER!!!! grinsgrins

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1509
14.07.2014 - 02:29 Uhr

Ich muss gleich wieder raus, aber bei so viel Adrenalin kann ich eh nicht pennen... also schei... drauf ;)

Großartiges Turnier, bin vor allem stolz auf den Bochumer Dauerkarteninhaber. Klasse Leistung bis zur Auswechslung, unglaublich präsent.
Boateng heute mit einer einfach unglaublichen Leistung, bis auf ein einziges Mal unglaublich konzentriert und noch vor dem Schlachtschiff Schweinsteiger für mich Man of the Match. Sieg natürlich verdient, bei 2 starken Teams und wäre das Spiel vom Schiri andersrum entschieden worden, hätte ich nie wieder Pizza gegessen grins Von ihm eine richtig schwache Leistung, reiht sich damit in die Reihe der miesen Schiedsrichterleistungen ein, aber schon bei Spanien - Niederlande hat er ja richtige Böcke geschossen. Nur, weil die Fifa nicht wieder Webb nehmen wollte (wobei der, muss man zugeben, auch einen Patzer dabei hatte).

Messi als Spieler der WM für mich auch lächerlich, dazu war er in vielen Spielen zu lange unsichtbar (auch wenn er diese dann trotzdem noch entschieden hat), aber man wollte James wohl nicht 2 Auszeichnungen geben.

Ach ja... WELTMEISTER! ;)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1510
14.07.2014 - 08:54 Uhr
Zitat von Loisl

Bin stolz auf den Jungen.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.