Der ''sonstige Spiele''-Thread
Kramer beginnt im WM-Finale !!!
Und wurde schon wegen zwei Knock-Outs ausgewechselt. 
WELTMEISTER!!!
DEUTSCHLAND!!!!!!
Der wahre Bochumer Junge ist Weltmeister und stand im Finale auf dem Platz. Unfassbar wie ich mich für Christoph Kramer freue! 

Wahnsinn!!!!! Ich geh kaputtt!!!!
Der einzige Witz: messi spieler des turniers?! Wofür?!
Unfassbar, so verdient! Wahnsinn der Schweinsteiger.
Übrigens der größte Witz: Schiri, reihte sich nahtlos in die durchweg unterirdischen Leistungen ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Absolut am 14.07.2014 um 01:41 Uhr bearbeitet 1. Weltmeister!!!!!! 
2. Kramer hat bis zum Knockout ein richtig gutes Spiel gemacht! Freue mich tierisch für ihn und habe direkt Mitleid, da er leider so früh runter musste. Hätte ihm mehr Zeit gewünscht!
3. Messi bester Spieler, lächerlich!
4. Bastian Schweinsteiger, für mich Man of the Match! Super Leistung und eigentlich hätte wegen ihm Argentinien das Spiel mit 9 Spielern beenden müssen, aber...
...5. WELTMEISTER!!!! 

Ich muss gleich wieder raus, aber bei so viel Adrenalin kann ich eh nicht pennen... also schei... drauf ;)
Großartiges Turnier, bin vor allem stolz auf den Bochumer Dauerkarteninhaber. Klasse Leistung bis zur Auswechslung, unglaublich präsent.
Boateng heute mit einer einfach unglaublichen Leistung, bis auf ein einziges Mal unglaublich konzentriert und noch vor dem Schlachtschiff Schweinsteiger für mich Man of the Match. Sieg natürlich verdient, bei 2 starken Teams und wäre das Spiel vom Schiri andersrum entschieden worden, hätte ich nie wieder Pizza gegessen
Von ihm eine richtig schwache Leistung, reiht sich damit in die Reihe der miesen Schiedsrichterleistungen ein, aber schon bei Spanien - Niederlande hat er ja richtige Böcke geschossen. Nur, weil die Fifa nicht wieder Webb nehmen wollte (wobei der, muss man zugeben, auch einen Patzer dabei hatte).
Messi als Spieler der WM für mich auch lächerlich, dazu war er in vielen Spielen zu lange unsichtbar (auch wenn er diese dann trotzdem noch entschieden hat), aber man wollte James wohl nicht 2 Auszeichnungen geben.
Ach ja... WELTMEISTER! ;)