Der ''sonstige Spiele''-Thread
Wie man an diesem klaren Elfer zweifeln kann, weiß ich nicht. Aber mich interessiert das Geschreibsel in anderen Foren schlichtweg nicht. Das an Eder war so nebenbei ein Elfer.
Die Schwalbe von Fred war zudem weiterhin eine. Da war nichts. Nur der Gastgeberbonus.
Aber weißt du was? Ich weiß auch nicht wirklich, an was du dich hier aufziehen willst. Das Spiel wurde nicht durch den Elfer und die rote Karte entschieden, sondern durch ein schwaches Portugal mit einem CR7, der doch nicht fit zu sein scheint.
Du bist angepisst, kann ich verstehen. Kleiner Tipp daher an dich: PC aus und trink' dir einen. Nicht, dass du uns hier den Pepe machst.
Typisch Deutsch?! Noch so 'n Spruch und du kassierst von mir einen Alarm.
Bei der Götze-Szene würde ich inzwischen auch eher zu kein Elfmeter tendieren, in Realgeschwindigkeit war das aber überhaupt nicht zu erkennen - gar kein Vergleich zu der Schwalbe von Fred (nur weil es kein Elfmeter war, war es nämlich noch lange keine Schwalbe von Götze). Eher darf Pereira sich mal fragen, wie er da in den Zweikampf geht - wer da so mit dem Arm arbeitet, wenn Götze mit Tempo kommt, muss sich nachher nicht beschweren und rumheulen und dem Schiri die Schuld geben.
Wie man bei Pepe kein Rot gesehen haben will, kann man nur mit der Portugal-Brille erklären. Ein Kopfstoß, sei er auch noch so leicht = Tätlichkeit = rote Karte. Da gibt's gar keinen Ermessensspielraum und dementsprechend auch nichts zu diskutieren.
Portugal war grauenhaft schwach, auch schon vor der roten Karte. Viel zu hoch verteidigt, die AV haben die Halbräume immer wieder freigelassen für Özil und Götze, nach vorne vogelwild und konzeptlos und mit einem vollkommen abgemeldetn Cristiano Ronaldo - bezeichnend die Szene gegen Ende als er die 1-Mann-Mauer aus Philipp Lahm anschießt.
Hochverdienter Sieg für Deutschland, ohne dass man wirklich stark war. Portugal war einfach nur sehr sehr schlecht, die rote Karte hat es dann weiter vereinfacht.
Wie man an diesem klaren Elfer zweifeln kann, weiß ich nicht. Aber mich interessiert das Geschreibsel in anderen Foren schlichtweg nicht. Das an Eder war so nebenbei ein Elfer.
Die Schwalbe von Fred war zudem weiterhin eine. Da war nichts. Nur der Gastgeberbonus.
Aber weißt du was? Ich weiß auch nicht wirklich, an was du dich hier aufziehen willst. Das Spiel wurde nicht durch den Elfer und die rote Karte entschieden, sondern durch ein schwaches Portugal mit einem CR7, der doch nicht fit zu sein scheint.
Du bist angepisst, kann ich verstehen. Kleiner Tipp daher an dich: PC aus und trink' dir einen. Nicht, dass du uns hier den Pepe machst.
Nein mach ich nicht hab mich in Griff. Aber nur so Höwedes trifft zuerst denn Ball, also lassen wir es gibt verschiedene Ansichten.
Glückwunsch nach Deutschland. Hatte mir echt was ausgerechnet , anscheind waren wir zu schwach.
War ein klarer Elfmeter und eine eindeutige rote Karte. Da gibt es keine Diskussion. Und wo alle einen Elfer für Portugal gesehen haben, wird mir auch auf Ewigkeiten schleierhaft bleiben.
Starke Leistung von unseren Spielern und mal zur Abwechslung gute taktische Einstellung vom Joachim. Jetzt noch Klose/Poldolski für Özil und wir rocken die WM.
Hätte aber echt nicht gedacht, dass der Kantersieg gegen Portugal wieder so eine Hetze gegen Deutschland verursacht. Find ich ziemlich peinlich, vor allem wenn man in Deutschland wohnt.
Hätte aber echt nicht gedacht, dass der Kantersieg gegen Portugal wieder so eine Hetze gegen Deutschland verursacht. Find ich ziemlich peinlich, vor allem wenn man in Deutschland wohnt.
Gewöhn dich doch einfach mal dran. Wir sind das Böse für Ewigkeiten, die übertreibenden Nationalisten und was weiß ich noch alles. Da ist es dann weiterhin hipp, immer gegen Deutschland zu schießen, selbst wenn man hier eine perfekte Ausbildung und möglicherweise sogar noch ein Studium erhalten hat. Das rutscht jetzt sehr ins politische leider etwas ab, aber ich habe mich daran gewöhnt. Und es nervt letztlich auch nur noch, dass man sich das immer wieder anhören darf.
Man kann also auch mit vier gelernten Innenverteidigern eine passable Viererkette bilden.
Wie innovativ und modern. Nur leider bei Neururer abgeguckt.
Man kann also auch mit vier gelernten Innenverteidigern eine passable Viererkette bilden.
Wie innovativ und modern. Nur leider bei Neururer abgeguckt.
Klar kann man mit 4IV eine gute Viererkette bilden, man braucht nur die richtigen Verteidiger dazu.
Löw hat seine Taktischen/Sportlichen Gründe dafür, auch wenn ich ihm nicht in allem zustimme ... der Unterschied zu Neururer ist, dass Löw noch 6 Spieler vor der Viererkette hat, die das Offensivspiel alleine tragen können, während ein Neururer mit seinen 4 IV, die praktisch nicht vorhandene Offensivstärke des VfL nur noch mehr schwächt.
Einfach unglaublich wie man nach so einer Nichtleistung allen Ernstes dem Schiri die Schuld geben kann bei Entscheidungen, die 80% aller Schiris so gepfiffen hätten. Da sollte man sich eigentlich was schämen für.
War ein klarer Elfmeter und eine eindeutige rote Karte. Da gibt es keine Diskussion. Und wo alle einen Elfer für Portugal gesehen haben, wird mir auch auf Ewigkeiten schleierhaft bleiben.
Starke Leistung von unseren Spielern und mal zur Abwechslung gute taktische Einstellung vom Joachim. Jetzt noch Klose/Poldolski für Özil und wir rocken die WM.
Ich bin zwar keinesfalls auf CR7´s Seite, aber wie man dann so das sehen kann wie du ist mir ebenfalls schleierhaft!
Wir hatten heute definitiv in jeder kritischen Entscheidung das Glück auf unserer Seite in meinen Augen. Für mich hat der Schiedsrichter zwar in 2 der 3 Situationen richtig entschieden (Elfmeter Deutschland, rote Karte), allerdings kann man über alle Entscheidungen diskutieren, was man ja auch hier gut sehen kann. Gerade auch die rote Karte kann und sollte man mMn zwar geben, würden aber wohl viele Schiedsrichter nicht so machen und es ist wie ich finde auch ein Grenzfall. Das Foul an Eder war im übrigen meiner Ansicht nach auch der klarste Elfmeter im Spiel - aber nun gut, da war das Spiel schon gelaufen und die spielentscheidenden Szenen kann man alle so pfeifen!
Ich habe im Übrigen unsere Mannschaft bis zur roten Karte keinesfalls dominierent bzw. wirklich spielstark gesehen - für mich auch ein Grund der 4 IV in der Mannschaft. Klar Erfolg gibt recht, trotzdem hoffe ich dass wir in der NM nicht den gleichen Fehler wie auf Vereinsebene machen. Mit dem heutigen System sehe ich uns zumindest nicht im Finale der Wm...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 16.06.2014 um 23:45 Uhr bearbeitet
Einfach unglaublich wie man nach so einer Nichtleistung allen Ernstes dem Schiri die Schuld geben kann bei Entscheidungen, die 80% aller Schiris so gepfiffen hätten. Da sollte man sich eigentlich was schämen für.
Nichtleistung des Schiris ?
Selbst Götze hat gesagt denn muss man nicht geben, und er lässt sich fallen. Dadurch hat wenigstens Götze ein paar Sympathie Punkte wiederbekommen.
Götze hat es genauso gemacht wie Fred hat ein Zug gesspürt, und sich wie es jeder gemacht hätte fallen lassen .
Wie oft wollt ihr das noch diskutieren. Sorry aber du verdrehst die Sachen wir waren ziemlich gut in Spiel bis zum Elfmeter hatten mehr Chancen. Waren nur zu hektisch , am Ende war es unsere Dämlichkeit ich gebe denn Schiedsrichter nicht die Schuld nur er hat denn Sieg eingeleitet.
Und bei Pepe sehe ich wie die Spanischen Medien keinen Grund ihn Rot zugeben.Für was ? Denn Schlag ins Gesicht sorry der war unabsichtlich.Dannach wollte er Müller provozieren und dann einen Kopfstoß zu unterstellen ist ne Frechheit einfach nur.Für einen kopfstoß wäre ne kopfbewegung von nöten,der Kopf ging nur nach vorne das als Tätigkeit zu Werten sorry.
Wenn überhaupt lasse ich diskutieren ob es zwei gelbe waren , als unsportlichkeit und Foul. Und dann muss er gegen Eder auch noch Elfmeter geben, aus meiner Sicht war es keiner aber wenn er Götze pfeift .
Und sind wir mal ehrlich es läuft gegen dich du haderst mit denn Schiri bist ein Mann weniger und es ist warm, du weist es ist das erste Spiel. Wieviel Kraft willst du noch reinlegen. Wir haben zudem zwei wichtige Spieler verloren -
Allgemein ein Schwarzer Tag , aber alles abzustreiten da könnte ich ausrasten. Ich bin anscheinend sowieso der einzigste Ausländer hier ,und ich möchte allgemein kein Aussländerfeindlichkeit unterstellen. Aber wenn in anderen Foren Zustimmung kommt , und hier ganze Ablehnung einer andern Meinung würde ich mir mal gedanken machen.
"Hätte aber echt nicht gedacht, dass der Kantersieg gegen Portugal wieder so eine Hetze gegen Deutschland verursacht. Find ich ziemlich peinlich, vor allem wenn man in Deutschland wohnt."
Und dass kriegt erstmal ne Alarm, und wer dass nicht versteht sorry.Hetze gegen Deutschland alles klar