Der ''sonstige Spiele''-Thread
Hoppla, was denn da los mit den Niederländern?! Die spielen ja, als hätten sie das Fußball-Spielen komplett verlernt
Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira, Kroos - Müller, Klose, Özil
Lahm hinten rechts, Boateng neben Hummels, Klose im Sturm und Müller über rechts
Hätte ich nie geglaubt, dass Löw sich einen Ruck gibt und diese (mMn nötigen) Änderungen vollzieht. Jetzt blick ich gleich deutlich optimistischer in Richtung Frankreich-Partie. Einziges Fragezeichen dürfte werden, wie Boateng und Hummels als Pärchen in der Zentrale funktionieren. Schade, dass Schürrle nicht von Anfang an spielen darf, sollte eigentlich fast selbstverständlich sein nach Algerien. Zumal ich von Özil auf einer Außenposition nichts halte.
Die Franzosen treten übrigens so an:
Lloris - Debuchy, Varane, Sakho, Evra - Cabaye, Matuidi, Pogba - Valbuena, Benzema, Griezmann
Ebenfalls eine brutal starke Elf. Das wird wirklich ein Duell auf Augenhöhe (rein namenstechnisch). Freue mich schon auf die Duelle Müller gegen Evra, da dieser die Schwachstelle in der französischen 4er-Kette ist und ich glaube, dass er große Schwierigkeiten mit dem wuseligen Müller bekommen könnte.
Kann losgehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 04.07.2014 um 17:27 Uhr bearbeitet Abgesehen von Höwedes bin ich zufrieden. Da hätte ich doch lieber Merte zentral und Boateng auf links gesehen.
Deutschland im Halbfinale, aber ich weiß nicht warum. 
Weil man defensiv überragend stand. Unglaublich was Boateng und Hummels da geleistet und alles weggeräumt haben. Dazu Lahm gewohnt stark, Höwedes heute ebenfalls stark verbessert. Das Team hat gekämpft und hätte das Spiel durch Schürrle zweimal vorher bereits entscheiden können. Frankreich konnte dagegen eigentlich nie wirklich gefährlich werden, Benzema hatte in der Nachspielzeit in HZ 2 die einzige richtige Torchance.
Verdienter Einzug ins Halbfinale, auch wenn nur ein Wimpernschlag zwischen beiden Teams lag.
Sehe ich ebenso. Die Umstellungen heute der Schlüssel. Die Abwehr wirkte so wesentlich kompakter.
Die Abwehr stand, ja. Der Rest war aber mist. Özil und Klose Totallausfälle. Mit Khedira kann ich mich auch nicht anfreunden, ebenso wenig wie mit Kroos.
Aber solange wir so Weltmeister werden ist es mir egal.
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
3-0!!!!!!!!
AHHHHH 4-0 ICH RASTE AUS!
UND 5-0 HAHAHAHHAA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 08.07.2014 um 22:29 Uhr bearbeitet Alter Verwalter...
7-0, unfassbar!