VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1491
29.06.2014 - 18:33 Uhr

Hoppla, was denn da los mit den Niederländern?! Die spielen ja, als hätten sie das Fußball-Spielen komplett verlernt

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1492
04.07.2014 - 17:25 Uhr

Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira, Kroos - Müller, Klose, Özil

Lahm hinten rechts, Boateng neben Hummels, Klose im Sturm und Müller über rechts Cool Hätte ich nie geglaubt, dass Löw sich einen Ruck gibt und diese (mMn nötigen) Änderungen vollzieht. Jetzt blick ich gleich deutlich optimistischer in Richtung Frankreich-Partie. Einziges Fragezeichen dürfte werden, wie Boateng und Hummels als Pärchen in der Zentrale funktionieren. Schade, dass Schürrle nicht von Anfang an spielen darf, sollte eigentlich fast selbstverständlich sein nach Algerien. Zumal ich von Özil auf einer Außenposition nichts halte.

Die Franzosen treten übrigens so an:
Lloris - Debuchy, Varane, Sakho, Evra - Cabaye, Matuidi, Pogba - Valbuena, Benzema, Griezmann

Ebenfalls eine brutal starke Elf. Das wird wirklich ein Duell auf Augenhöhe (rein namenstechnisch). Freue mich schon auf die Duelle Müller gegen Evra, da dieser die Schwachstelle in der französischen 4er-Kette ist und ich glaube, dass er große Schwierigkeiten mit dem wuseligen Müller bekommen könnte.

Kann losgehen!

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 04.07.2014 um 17:27 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1493
04.07.2014 - 17:28 Uhr

Abgesehen von Höwedes bin ich zufrieden. Da hätte ich doch lieber Merte zentral und Boateng auf links gesehen.

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1494
04.07.2014 - 19:58 Uhr

Deutschland im Halbfinale, aber ich weiß nicht warum. schief

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1495
04.07.2014 - 20:03 Uhr

Zitat von Blue

Deutschland im Halbfinale, aber ich weiß nicht warum. schief

Weil man defensiv überragend stand. Unglaublich was Boateng und Hummels da geleistet und alles weggeräumt haben. Dazu Lahm gewohnt stark, Höwedes heute ebenfalls stark verbessert. Das Team hat gekämpft und hätte das Spiel durch Schürrle zweimal vorher bereits entscheiden können. Frankreich konnte dagegen eigentlich nie wirklich gefährlich werden, Benzema hatte in der Nachspielzeit in HZ 2 die einzige richtige Torchance.

Verdienter Einzug ins Halbfinale, auch wenn nur ein Wimpernschlag zwischen beiden Teams lag.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1496
04.07.2014 - 20:06 Uhr

Sehe ich ebenso. Die Umstellungen heute der Schlüssel. Die Abwehr wirkte so wesentlich kompakter.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1497
04.07.2014 - 21:37 Uhr

Die Abwehr stand, ja. Der Rest war aber mist. Özil und Klose Totallausfälle. Mit Khedira kann ich mich auch nicht anfreunden, ebenso wenig wie mit Kroos.

Aber solange wir so Weltmeister werden ist es mir egal.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1498
08.07.2014 - 22:24 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR

3-0!!!!!!!!

AHHHHH 4-0 ICH RASTE AUS!

UND 5-0 HAHAHAHHAA

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 08.07.2014 um 22:29 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1499
08.07.2014 - 22:40 Uhr

Alter Verwalter...

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1500
08.07.2014 - 23:36 Uhr

7-0, unfassbar! Cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.