Der ''sonstige Spiele''-Thread
Ja, wir sollten das Thema vllt. einfach beenden. Auf einen gemeinsamen Nenner kommt man so oder so nicht mehr. Kommt vor, so ist halt Fussball.
Edit 1: Und da ist der längst überfällige Ausgleich für Ghana durch Andrew Ayew
Stark auch mit der Hacke abgelegt von Gyan.
Edit 2: Dann wieder die Führung für die US-Boys nach einer Ecke! Bundesliga-Legionär und Hertha-Profi Brooks köpft die USA 4 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit wieder in Front. Packende Partie jetzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 17.06.2014 um 01:50 Uhr bearbeitet Ja, wir sollten das Thema vllt. einfach beenden. Auf einen gemeinsamen Nenner kommt man so oder so nicht mehr. Kommt vor, so ist halt Fussball.
Ja bin ich klar für, Danke.
USA ohne Altidore, ist ein Herber Verlust der schafft Räume .Zudem bei Dempsey wahrscheinlich die Nase gebrochen.
Brooks 2:1
Überragende Partie gestern von unseren Jungs, hab ich so nicht erwartet.Vorallem die Defensive sehr sehr stabil. Khedira scheint auf nem sehr guten Weg zu sein nach seinem Kreuzbandriss.
Mal gucken was die Belgier heute machen. Wurde im Fitness-Studio bisschen dafür belächelt als ich meinte, dass ich Kolumbien und Belgien ne Menge zutraue
Bei Belgien bin ich anderer Meinung, die werden die größte entäuschung der WM. Die sind einfach noch nicht soweit . Bei Kolumbien kann ich dir zustimmen !
. Wurde im Fitness-Studio bisschen dafür belächelt als ich meinte, dass ich Kolumbien und Belgien ne Menge zutraue
Sicher, dass du deswegen belächelt wurdest?

Keine Gespräche mehr über die WM?
Heute enden bereits die ersten Gruppenspiele. Mal schauen, wer sich da durchsetzen wird. In Gruppe A sehe ich Brasilien auf Platz 1, die gegen zerstrittene Kameruner keine Probleme haben trotz der bisherigen verhaltenen Auftritte und Mexiko auf Platz 2, die ich für einen Tacken besser als Kroatien halte.
In Gruppe B wird Chile hoffentlich Erster vor den Niederlanden, damit die Chilenen Brasilien aus dem Weg gehen. Australien gg. Spanien ist ja überraschenderweise ein Spiel ohne Wert.
Und sonst? Klar, Costa Rica überrascht doch sehr. Die sind sogar schon durch, während England bekanntermaßen schon weg ist und die Urus möglicherweise folgen werden gegen Italien, auch wenn ich sagen muss, dass ich mich freuen würde, wenn Italien es den Engländern gleich täte.
Die deutsche Gruppe letztlich ist offenbar die spannendste vor Spieltag 3. Jeder kann theoretisch noch weiterkommen, jeder aber auch rausfliegen - 6:2 Tore hin oder her. Wobei ich uns schon als Favorit auf Platz 1 sehe. Die Elf spielte gegen eine bockstarke ghanaische Elf, die wusste, dass sie bei einer Niederlage weg sind. Mir persönlich würde es schmecken, wenn wir Erster werden und die US-Boys nach Hause fahren dürfen - und die Black Stars im Achtelfinale stehen werden.
Das wird offenbar auch Nigeria, aber mit nur vier Punkten, weil ich nicht mit einem Punkt oder einem Sieg gegen Argentinien rechne. Denn mehr Punkte braucht es nicht in der Argentinien-Gruppe, auch wenn Argentinien bislang auch einen Fußball zum Abgewöhnen spielen, aber Messi haben. Leider ist BiH schon weg, die aber gg. Iran möglicherweise doch gewinnen dürften.
Und auf wen wir dann treffen? Belgien ist durch - und zwar als Erster. Danach sehe ich Algerien mit guten Chancen. War das ein gutes Spiel gestern, auch wenn Südkorea sehr schwach war. Aber Algerien gelang doch tatsächlich als erstem afrikanischem Team erstmals vier Tore in einem Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 23.06.2014 um 09:20 Uhr bearbeitet Mich würde ja mal intressieren was für euch so die Entdeckung an Spieler ist bei der WM, oder die Spieler die euch am meisten begeistert haben ?
Vielleicht ist es auch noch zu früh aber , so ein zwischenstand würde mich schon intressieren.
Für mich ganz klar an 1 Stelle der neu Entdeckung , Aurier von Toulous.Unglaublich wie Stark er Offensiv ist als RV und nach hinten macht er auch einen unglaublichen Job, spielt er immer so wie bei der WM wird er einer der besten RV der Welt , und Arsenal darf sich freuen ( glaube die waren dran ). Da würde ich Sagna keine Träne nachweinen.
Auf gehobenen Level noch Hames. Der wird ja nicht umsonst für 45 Mio nach Monaco gewechselt sein.Spielt sehr gute Pässe , einfach ein Traum ihn zuzusehen.
Dann noch Eder Valencia der eine unglaubliche Treffer Qoute hat , mir aber nicht sonderlich in Spiel auffällt .
Joel Campbell der einfach eine unglaublich Dynamic bei seinen Aktionen hat.
Dass sind so die 4 Entdeckungen für mich wobei man James wohl rausstreichen kann. War ja abzusehen. Eder Valencia bin ich nicht sonderlich begeistert von , aber solange er so trifft . Also bleiben Campbell und Aurier für mich. Beide wohl bei Arsenal 
Und Pirlo hat mich begeistert unglaublich dass einer so kranke Bälle schlagen kann , leider sind die Italiener dadurch sehr ausrechenbar bzw was heißt leider 
Finde Cameron von Kolumbien sehr stark. Hatte ich vorher nicht auf dem Schirm.
Bei Campbell stimme ich Dir aber auch zu.
Positiv überrascht bin ich aber auch von Cahill von Australien. Den würde ich hier sofort noch ein Jahr Vertrag geben. Auch Leckie hat mir bislang sehr gut gefallen bei den Socceroos.
Costa Rica als Ganzes auch ne absolut positive Überraschung. Ähnlich wie die US Amis voll im TUrnier Modus.
Negativ überrascht bin ich eigentlich von Hazard. Zumindest hat er 175 Minuten mehr oder weniger einen lustlosen Özil Belgier abgegeben. Aber wenn er 5 Minuten aufdreht scheints wohl zu reichen.
Ganz enttäuschend auch der Teamspirit von Kamerun. Was da schon im Vorfeld abgelaufen ist, da hat man auch als Landsmann bestimmt keinen Bock auf so ne Truppe.
Schade, dass die heute gegen Brasilien ran müssen, sonst wäre Brasilien vllt sogar raus 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 23.06.2014 um 13:36 Uhr bearbeitet Finde es Schade trotz alle Feindlichkeit und Rivalität zu Italien wie manche Deutsche über sowas schreiben können.
Und Schadenfroh sein kann.
Dann soll man sich nicht wundern, dass es so zurückkommt. Wie heißt es ? Wie man in denn Wald hineinruft so kommt es heraus ?
Nachdem dass mal wieder ne Peinlichkeit für denn Weltfußball war....Und Buffon einfach ein unglaubliche Interview gegeben hat, selten so ein Fairen Verlierer gesehen.
Suarez sollte sich mal ne halbes Jahr sperre einfangen von Weltverband gestört einfach nur !
Bei der Roten Karte war es übrigens sowas von Verdient , etwas mehr Kraft und dass Bein ist durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 24.06.2014 um 20:30 Uhr bearbeitet Hier im Thread steht doch gar nichts zu Italien? Viele (ich auch) sind halt froh, dass Italien raus ist, weil Deutschland es noch nie geschafft hat, sie bei einer WM zu schlagen. Ist mit Spanien ähnlich, die hat mein bei Weltmeisterschaften zwar schon geschlagen, in den letzten Jahren waren sie aber ebenfalls für uns unschlagbar :D
Ansonsten sehe ich das mit der roten Karte ähnlich, als ich die Bilder in der Zeitlupe gesehen habe, habe ich mich schon gewundert, dass das so verharmlost wurde. Zumal der Spieler sich da ja auch überhaupt nicht zum Ball orientiert. Er hat (wenn ich die Szene richtig vor Augen habe) das Bein zwischen Ball und dem gegnerischen Bein, tritt erst zu und bewegt das Bein dann in die entgegengesetzte Richtung zum Ball. Insofern nimmt er eine Verletzung bewusst in Kauf und muss folglich runter. Wer sowas direkt vor dem Schiedsrichter macht, ist selbst Schuld ;)
Zu Suarez braucht man nichts mehr sagen... der gehört minimum (!) bis zum Ende der WM gesperrt.