1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Schiri Thread

08.08.2011 - 15:46 Uhr
Der Schiri Thread |#1071
01.08.2022 - 21:04 Uhr
Nur zur Info, da hier ja geschrieben wurde, dass der Schiedsrichter nach der Leistung erstmal etwas tiefer pfeifen sollte:

Weltschiri Zwayer hat als Belohnung für sein Gurkenspiel letzte Woche in Liga 2 (Kicker-Note 5,5) mal eben das Topspiel in Runde 1 des DFB-Pokals bekommen. So läuft das beim DFB und den Schiedsrichtern. Vetternwirtschaft ohne Ende. Wäre mal interessant zu wissen, was ein Gräfe dazu sagen würde.
Der Schiri Thread |#1072
12.08.2022 - 18:47 Uhr
Ich bin gespannt wie sich der Handschlagverweigerer Jöllenbeck heute anstellt…

Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät:

https://www.kicker.de/schiedsrichter-frust_fck-beschwerte-sich-beim-dfb-713115/artikel.amp

•     •     •

Kaiserslautern!

Der Schiri Thread |#1073
12.08.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von Master_K
Ich bin gespannt wie sich der Handschlagverweigerer Jöllenbeck heute anstellt…

Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät:

https://www.kicker.de/schiedsrichter-frust_fck-beschwerte-sich-beim-dfb-713115/artikel.amp

Wusste doch, dass da was war mit dem ugly
Der Schiri Thread |#1074
12.08.2022 - 20:59 Uhr
Für mich eine sehr ordentliche Leistung heute.
Der Schiri Thread |#1075
12.08.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von Pasi11

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, konnte aber keinerlei Fehlentscheidung erkennen, weder bei der Bewertung von Zweikämpfen noch beim Verteilen der Karten. Das ist für diesen Zeitraum klar die Note 1, mit der Hilfe des VAR.

Beste Grüße
Lullaby
Der Schiri Thread |#1076
12.08.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Pasi11

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, konnte aber keinerlei Fehlentscheidung erkennen, weder bei der Bewertung von Zweikämpfen noch beim Verteilen der Karten. Das ist für diesen Zeitraum klar die Note 1, mit der Hilfe des VAR.

Beste Grüße
Lullaby

Erste Halbzeit war mMn genauso gut. Von daher passt das. Es gab nur eine Szene, wo man bei Hanslik ganz am Anfang gelb wegen taktisches Foul geben könnte. Aber auch das war nicht klar zwingend. Ich hätte sie vermutlich gegeben. Aber das mindert die Leistung mMn nicht.
Der Schiri Thread |#1077
12.08.2022 - 21:07 Uhr
Am Schiri lag es heute sichtlich nicht das wir verloren haben.
Vielleicht sollte man auch einfach mal anerkennen das andere Mannschaften mehr Qualitäten haben als unser FCK.
Was auch kein Weltuntergang ist.
Nur als Kollektiv und totale Unterstützung der Fans haben wir eine Chance die Klasse zu halten.
Und es wäre schön wenn hier auch im Forum ein miteinander zu schaffen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Der Schiri Thread |#1078
12.08.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von Ratinho66
Vielleicht sollte man auch einfach mal anerkennen das andere Mannschaften mehr Qualitäten haben als unser FCK.
daumen-hoch

Zitat von Ratinho66
Nur als Kollektiv und totale Unterstützung der Fans haben wir eine Chance die Klasse zu halten.Und es wäre schön wenn hier auch im Forum ein miteinander zu schaffen.
Du de echte Ratinho, hein? tung

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Der Schiri Thread |#1079
12.08.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von Ratinho66

daumen-hoch

Zitat von Ratinho66

Nur als Kollektiv und totale Unterstützung der Fans haben wir eine Chance die Klasse zu halten.Und es wäre schön wenn hier auch im Forum ein miteinander zu schaffen.

Ich sein nur ein Mäuschen……..stark

•     •     •

Der Schiri Thread |#1080
12.08.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von Ratinho66

daumen-hoch

Zitat von Ratinho66

Ich sein nur ein Mäuschen……..stark

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.