VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, es sieht auch eher wie Namedropping aus. Aber ich poste es trotzdem mal, da der Name rein vom Profil, das Dietrich nannte, durchaus passen könnte.

Barner bringt den bisherigen Dardai-Co Widmayer ins Spiel.

Widmayer
Der ewige zweite Mann. Wie oft war der schon hier? Aber das eben auch ein typischer Barner.
Ich wette drauf dass es Winzierl wird.

Ist für mich einfach das Naheliegendste, wurde auf Schalke verheizt (und das heisst nicht unbedingt was mMn) und seither ist sein Ruf etwas schlechter als er sein sollte. Damit passt er doch ganz gut zum VfB.

Andere Kandidaten kann ich mir einfach nicht vorstellen, da ist mir viel Träumerei dabei. Hasenhüttls Reputation ist aktuell zu gut und er wird bald andere Optionen haben (Bayern, Leverkusen und auch Schalke sehe ich noch im Rennen) und ich weiß auch nicht ob er der Heiland wäre für den er gerne gemacht wird, wenn ich natürlich auch nichts dagegen hätte. Klinsmann ist irgendwie zu exotisch und wurde von Wolle ja schon dementiert, zudem kann ich mir vorstellen dass der mittlerweile zweistellig verdient (hat). Eine "unbekannte" Nummer aus dem Ausland wird für Reschke wahrscheinlich zu dünnes Eis sein, der wird auch wissen dass der Schuss sitzen muss.
Bliebe noch Keller, dem Trau ich das zu aber ob der nochmal Bock auf den VfB hat?

Daher: Weinzierl wirds werden.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Zitat von Mazzola85
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, es sieht auch eher wie Namedropping aus. Aber ich poste es trotzdem mal, da der Name rein vom Profil, das Dietrich nannte, durchaus passen könnte.

Barner bringt den bisherigen Dardai-Co Widmayer ins Spiel.

Widmayer

Widmayer wäre für mich der perfekte Co Trainer falls man einen Klinsmann bekommen könnte was ich nicht glaube.

Klinsmann als Cheftrainer und Widmayer und Schneider als Co Trainer das könnte ich mir gut vorstellen aber als Cheftrainer glaub ich nicht das Widmayer funktionieren würde.
Was haben denn alle mit Klinsmann? Was hat der denn auf Vereinsebene je gerissen? Garnix...
Für mich ist er ein ziemlicher Blender, der sicherlich gut reden und vielleicht auch motivieren kann, aber taktisch und im Trainingsalltag hat der doch nix drauf?
Buddha-Statuen will ich hier auch keine...

Mal ganz abgesehen davon, dass Dietrich Klinsi gestern quasi sicher ausgeschlossen hat als einzigen Trainernamen.
Zitat von Hozzo

Ist für mich einfach das Naheliegendste, wurde auf Schalke verheizt (und das heisst nicht unbedingt was mMn) und seither ist sein Ruf etwas schlechter als er sein sollte. Damit passt er doch ganz gut zum VfB.

Andere Kandidaten kann ich mir einfach nicht vorstellen, da ist mir viel Träumerei dabei. Hasenhüttls Reputation ist aktuell zu gut und er wird bald andere Optionen haben (Bayern, Leverkusen und auch Schalke sehe ich noch im Rennen) und ich weiß auch nicht ob er der Heiland wäre für den er gerne gemacht wird, wenn ich natürlich auch nichts dagegen hätte. Klinsmann ist irgendwie zu exotisch und wurde von Wolle ja schon dementiert, zudem kann ich mir vorstellen dass der mittlerweile zweistellig verdient (hat). Eine "unbekannte" Nummer aus dem Ausland wird für Reschke wahrscheinlich zu dünnes Eis sein, der wird auch wissen dass der Schuss sitzen muss.
Bliebe noch Keller, dem Trau ich das zu aber ob der nochmal Bock auf den VfB hat?

Sehe ich ähnlich, wobei ich auf Schmidt tippe

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von 1893
Zitat von Hozzo

Welcher Schmidt? Schließlich kommen Roger, Martin und eventuell sogar Frank in Betracht.
Zitat von 1893
Zitat von Hozzo

Genau so ist es!

Tippe auf einen der beiden! Mein Favorit wäre dann aber Roger!

•     •     •

-VfB Stuttgart
Okay, mal ganz hypothetisch.
Wenn es nur zwischen Weinzierl und Schmidt und Weiler ginge, wen würdet ihr bevorzugen?
Roger Schmidt meint er sicher.

Weinzierl glaube ich auch nicht - hat ja schon mal abgesagt kürzlich, und in Hintern würde ich dem nicht kriegen!

An Hasenhüttl glauben nur die größten Träumer.

Bosz könnte ich mir noch vorstellen...wäre mir auch lieber wie der 0 authentische Schmidt!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.