Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread
23.09.2018 - 20:34 Uhr
07.10.2018 - 21:00 Uhr
Ich. Will. Sammer.
07.10.2018 - 21:08 Uhr
Die Kandidaten,die jetzt gerade diskutiert wrden,werden hoffentlich alle keine Kandidaten bei uns werden.Mal ehrlich,wo sind Gisdol,Slomka,usw.besser als Korkut?Alle diese Trainer waren immer nur relativ kurz bei den entsprechenden Vereinen und sind meistens auch relativ kurzfristig gescheitert.Kandidaten wie Schubert,Büskens und Stanislawski kann man ja nicht wirklich ernst nehmen.Hätten meiner Meinung nach ein noch geringeres Standing als Korkut vor der Verpflichtung.Wäre also wieder nur eine Zeitverschwendung von 0,5 bis 1,0 Jahren.Weinzierl und Hassenhüttel ebenfalls Nein Danke.Weinzierl generell überschätzt.Was macht den zu einem Top Trainer? Kurze Zeit erfolgreich in Augsburg,dann in Schalke ganz gross gescheitert.Hassenhüttel kurzzeitig erfolgreich in Ingolstadt,dann erfolgreich in Leipzig.Was mit der Kohle und der Mannschaft wohl beinahe jeder geschafft hätte(siehe,sogar Zorniger).Beweis für einen Top Trainer meiner Meinung nach weiterhin noch schuldig.Generell interessant wäre vielleicht Roger Schmitt.Soll aber menschlich schwierig sein und deshalb in Leverkusen gescheitert sein.Hat also eventuell schnell das Team gegen sich,das würde bei uns sicher schnell möglich sein,weil nicht das beste Mannschaftsgefüge.Vom menschlichen her hätte ich einen Wunschtrainer.Mehmet Scholl.Jedoch nur vom menschlichen,als Trainer ist er vom Erfolg her ja eher gescheitert.Würde mir aber generell gut im Verein gefallen,als Berater an der Seite von Reschke.Wären dann breiter aufgestellt und hätten jemanden,der öfter mal in die Mannschaft "reinhört".Meine 2 Trainervorschläge: 1. Beierlorzer von Regensburg.Deutscher Nachwuchstrainer,unverbraucht.Spielt mit seinen Regensburgern einen Top Offensivfussball in der Zweiten Liga.Punkteausbeute auch nicht schlecht.Eigentlich der Art Fussball,den man in der neuen Saison von Korkut wollte,den der aber nicht konnte.2. Vorschlag,einen Trainer aus dem Ausland,der idealerweise Deutsch spricht.Einen ohne bisherige Trainer Vergangenheit in der Bundesliga.Slaven Bilic wäre ein Kandidat gewesen,ist jetzt aktuell aber glaube irgendwoanders unter Vertrag.Schweiz,Holland,Skandinavien gibt es sicherlich auch interessante Leute.Nur bitte keinen von den oben erwähnten Standard Kandidaten.Wäre nur wieder Zeitverschwendung mit kurzem Verfallsdatum.Wir müssen auch in der Trainerfrage mal wieder eine eigene Idee entwickeln und nicht nur immer wieder auf Krisen reagieren,ein Übergangstrainer nach dem nächsten folgt.
07.10.2018 - 21:14 Uhr
deine Trainerbeschreibung klingt komplett nach dem Typ ,,Niko Kovacs"
07.10.2018 - 21:14 Uhr
Hasenhüttl hat bereits abgesagt.
07.10.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von Crohna
Ich befürchte sogar dass wir gerade wegen der fehlenden Mittel keine weiteren Flügelspieler verpflichtete wurden.
Ich glaube dass @Kurt_Hustle nicht unbedingt "Umbau" meinte, hier könnte Ausbau besser passen!
Zitat von 1893
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber Umbau ist klasse
Sollte eigentlich nicht nötig sein. Aber vermutlich muss man den ein oder anderen extrem teuer abfinden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber Umbau ist klasse
Sollte eigentlich nicht nötig sein. Aber vermutlich muss man den ein oder anderen extrem teuer abfinden.
Ich befürchte sogar dass wir gerade wegen der fehlenden Mittel keine weiteren Flügelspieler verpflichtete wurden.
Ich glaube dass @Kurt_Hustle nicht unbedingt "Umbau" meinte, hier könnte Ausbau besser passen!
vielleicht ,ein RA wäre noch wichtig aber sonst würde ich schon einfach gern Castro+badstuber gegen Kaminski und Mangala tauschen
07.10.2018 - 21:21 Uhr
Vom Typ her und von der Idee her schon.Seine Verpflichtung hat euch ja damals auch nicht geschadet..Nur bei uns müsste es dann unser eigener "Herr Kovac" werden,Name noch unbekannt.
07.10.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von denny21
Ich. Will. Sammer.
Ich. Will. Sammer.
Da wäre ich sofort dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das Traineramt nochmal antun wird.
07.10.2018 - 21:31 Uhr
07.10.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von tisali
Da wäre ich sofort dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das Traineramt nochmal antun wird.
Er hat doch bereits mehrmals ausgeschlossen einen Trainer Job oder Manager-Posten nochmals zu übernehmen aus gesundheitlichen gründen.
Ebenso auch Stevens.
Da sollten wir doch eher über realistische Namen hier sprechen
07.10.2018 - 21:36 Uhr
Zitat von ViorelGanea
Der spekulierte bestimmt auf den Bayern Posten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.