VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
@Stromberg der ist doch der Super Duper Insider !!!

Hasenhüttl braucht doch kein Mensch, der lebte in Leipzig nur von RR seiner jahrelangen Aufbauarbeit ! sieht man aktuell sehr deutlich ! !

über Sammer auch nur nachzudenken, ist einfach nur Banane !

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suchard am 07.10.2018 um 21:41 Uhr bearbeitet
Könnten wir uns Kovac überhaupt leisten? Der wird bei den Bayern nicht grad 2 Euro verdienen. Wieso sollte er im Falle einer Entlassung dann direkt zu uns kommen. Ist sehr unrealistisch.
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug
Zitat von ViorelGanea

Hasenhüttl hat bereits abgesagt.

Der spekulierte bestimmt auf den Bayern Posten

Wenn man sich bei den Bayern mal umhört scheinen die aber sehr wenig von Hasenhüttl zu halten. Die wünschen sich lieber Zidane (der wird sich das aber nicht an tun) und Conte (was ich für recht realistisch halte).
Zitat von Suchard
der ist doch der Super Duper Insider !!!

Hasenhüttl braucht doch kein Mensch, der lebte in Leipzig nur von RR seiner jahrelangen Aufbauarbeit ! sieht man aktuell sehr deutlich ! !

Um Himmels Willen. Hasenhüttl hat keinen Deut schlechter spielen lassen als RR es aktuell spielen lässt. Überhaupt musst Hasenhüttl erstmal diesen Ergebnisfussball aus Liga 2 der Mannschaft austreiben, denn das war alles andere als guter Fussball und lebt nahezu komplett von der individuellen Überlegenheit der Spieler. Da war gar nichts mit Aufbauarbeit von RR.

RR hat diese Saison eben einfach 2 Außenverteidiger und einen Stürmer mehr sodass die Mannschaft mehr Spieler zum Rotieren hat. Leipzig hat letzte Saison auch unter Hasenhüttl immer wieder klasse Fussball gespielt nur kam dann eben neben der mangelnden Möglichkeit der Rotation auch noch Verletzungsprobleme bei Halstenberg, Werner und Keita dazu.

Vor allem ist RB unter Hasenhüttl mit 2 Punkten Abstand auf Platz 3 ins Ziel gekommen. WOW das ist schon echt schlecht. augen-zuhalten
Zitat von Suchard
@Stromberg der ist doch der Super Duper Insider !!!

über Sammer auch nur nachzudenken, ist einfach nur Banane !

Wenn man hasenhüttl bekommen könnte wäre das Ideal. Der hat in Aa damals schon gezeigt dass er ohne Geld Erfolg haben kann... nur ich bezweifle dass er sich den VfB gibt...

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, wenn man Sammer bekommen könnte.

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

in Leipzig wurde jahrelang das System eingeimpft , und er hatte zum Glück noch Keita der hat einiges wettgemacht, der Spilstil und der Erfolg hat mit Hasenhüttel nur gering zu tun, ! dort bestimmen andere ! zuvor in ingolstadt wars doch auch nur übler Rumpelfussball.

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
Zitat von Stutti
Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, wenn man Sammer bekommen könnte.

Absolut unrealistisch und eigentlich nichtmal wert darueber zu spekulieren.
Zitat von Stromberg
Zitat von ViorelGanea

Hasenhüttl hat bereits abgesagt.

woher kommt die Information?

Wahrscheinlich gesunder Menschenverstand.

In Bayern, Leverkusen und vielleicht auch Schalke werden in den nächsten Wochen um einiges attraktivere Trainerstellen frei und spätestens ab Sommer braucht Hoppenheim auch noch einen Trainer.

Wenn Hasenhüttl sich da für uns entscheiden würde, will ich ihn gar nicht mehr haben, damit erklärt er sich ja praktisch selbst für unzurechnungsfähig grins.

Marco Rose ist genauso unrealistisch wie Hasenhüttl, bleibt also nur noch Vicente Moreno.
Zitat von Stutti

genau deswegen hat er wegen seiner gesundheitlichen Probleme, auch bei Bayern aufgehört ! Versteh nicht wie man das ignorieren kann, der macht nur noch Berater Jobs und arbeitet fürs Fernsehn ! aber sicher kein Trainer oder SD und dann schon gar nicht beim VfB der hätte andere Möglichkeiten!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.