Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17
30.06.2016 - 18:28 Uhr
09.09.2016 - 21:41 Uhr
Den Dr. Merk kann man als Experten auch komplett abschaffen... wenn Hummels' Grätsche gegen Konoplyanka nach "DFL Standards" kein Elfer war, dann weiß ich es auch nicht! In England vielleicht...
Der würde mit seinen heiligen Schiris am liebsten in die Kiste steigen.
Der würde mit seinen heiligen Schiris am liebsten in die Kiste steigen.
09.09.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von Qatil
Das liegt eher an der Schwäche und dem Unvermögen der Bayern vor dem Tor. Bisschen konsequenter vor dem Tor, und Bayern hätte hier deutlich geführt. In der Zweiten werden die aufdrehen.
Zitat von towerstar
Denk ich mir grad auch. Die Neuzugänge der Schlümpfe bringen ganz schön Schwung rein.
Ich glaub da kommt ein ernster Konkurrent dazu.
Zitat von hockeyer
na bis jetzt spielen die Blauen ganz gut mit. Und der Sanches mit einem Ballverlust nach dem anderen..
na bis jetzt spielen die Blauen ganz gut mit. Und der Sanches mit einem Ballverlust nach dem anderen..

Denk ich mir grad auch. Die Neuzugänge der Schlümpfe bringen ganz schön Schwung rein.
Das liegt eher an der Schwäche und dem Unvermögen der Bayern vor dem Tor. Bisschen konsequenter vor dem Tor, und Bayern hätte hier deutlich geführt. In der Zweiten werden die aufdrehen.
Was hast du denn für ein Spiel gesehen ? Das Tor für die Bazis war jetzt der erste Schuss auf das Tor.
Dazu hätte man auch gut und gerne 11er für die Schalker geben können. Da war der Ball weg und Hummels und nur den Mann getroffen. dazu der Lattenschuss.
09.09.2016 - 22:23 Uhr
Also der Sieg geht in Ordnung Schalke macht nix nach vorne
09.09.2016 - 22:24 Uhr
nöö gar nichts was für ein Quatsch, Schalke hatte genauso viele Chancen wie Bayern, und auch die besseren.
09.09.2016 - 22:27 Uhr
In der Zweiten Halbzeit eine Torchance hunter , Bayern 2 mal Levadowski noch die er auch machen muss und Lahms Chance und noch ein paar kleinerer.
09.09.2016 - 22:35 Uhr
Und was war mit der ersten HZ ?
09.09.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von hockeyer
Was hast du denn für ein Spiel gesehen ? Das Tor für die Bazis war jetzt der erste Schuss auf das Tor.
Dazu hätte man auch gut und gerne 11er für die Schalker geben können. Da war der Ball weg und Hummels und nur den Mann getroffen. dazu der Lattenschuss.
Zitat von Qatil
Zitat von towerstar
Zitat von hockeyer

Ich sehe das du das Spiel kein bisschen geguckt hast. Höchstens nebenbei mal die Statistik vielleicht. Wusstest du schon dass du auch zig 100%tige haben kannst, ohne auch nur einmal aufs Tor geschoßen zu haben? Wie viele Bälle allein schon Lewa, Müller und Ribery im Strafraum verdaddelt haben ist der Wahnsinn.
Völlig verdienter Sieg der Bayern. Man sieht das Schalke nur darauf aus war, zu mauern bis zum umfallen. Kein Spiel nach vorne. Nichts! Spielen wie Ingolstadt und Darmstadt. Also wenn die mit so einer Leistung glücklich sind, dann sagt das schon alles über ihre Ansprüche aus. Dabei war Bayern gar nicht mal soo gut.
09.09.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von hockeyer
nöö gar nichts was für ein Quatsch, Schalke hatte genauso viele Chancen wie Bayern, und auch die besseren.
Stimmt, deswegen hatte Bayern mit 18 Torversuchen auch doppelt so viele wie Schalke.
09.09.2016 - 22:50 Uhr
Mein Fazit zum Spiel ist, dass Bayern zumindest dieses Ergebnis nicht verdient hat. Schalke war verdammt stark und hätte wenigstens einen Punkt holen müssen, obwohl ich das im Vorfeld nie geglaubt hätte. Ich hab echt langsam Respekt vor den Blauen. Ich würd jetzt nicht Haus und Hof verwetten, dass wir am Ende vor denen landen.
09.09.2016 - 22:52 Uhr
Die Einstellung der Schalker stimmte, schlussendlich aber hinten zu naiv und nach vorne nicht konsequent genug.
Man muss sich auch die Frage stellen ob der Hunter in so einem Spiel die beste Wahl ist. Denke das mit einem spielstärkeren Mann in der Spitze mehr drin gewesen wäre. Seis drum: Bayern ist auch diese Saison nicht unverwundbar.
Man muss sich auch die Frage stellen ob der Hunter in so einem Spiel die beste Wahl ist. Denke das mit einem spielstärkeren Mann in der Spitze mehr drin gewesen wäre. Seis drum: Bayern ist auch diese Saison nicht unverwundbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerStinger am 09.09.2016 um 22:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.