Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von hockeyer
Nee ok zwar sind die Blauen (wohl) unsere direkten Konkurrenten um Platz 4. Aber jedem nicht Plastikclub/Projekt drücke ich trotzdem gegen die Bazis die Daumen.

Ne, nich wirklich ehrlich gesagt smile

Die Bazzis sind doch für uns nur ein Phantom dem man unnütz hinterher hecheln könnte. Jeden Punkt den zB. ein S04 als direkter Konkurrent abgibt. Das ist für mich ein Punkt der gut tut... smile .

Da bin ich ehrlich, da ist mir der Kittel aber 3x näher als die Hose...

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
hat damit nichts zu tun. Ich mag die Bazis nicht und werde Sie nie mögen. Die sind für mich einer der gründe , warum sich der Fussball (nicht nur in D) so negativ entwickelt hat.
Von daher freue ich mich sehr häufig wenn die einen auf den S... bekommen.
Und die Schalker können wir auch alleine tongue

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von hassferder
Zitat von hockeyer

Nee ok zwar sind die Blauen (wohl) unsere direkten Konkurrenten um Platz 4. Aber jedem nicht Plastikclub/Projekt drücke ich trotzdem gegen die Bazis die Daumen.

Ne, nich wirklich ehrlich gesagt smile

Die Bazzis sind doch für uns nur ein Phantom dem man unnütz hinterher hecheln könnte. Jeden Punkt den zB. ein S04 als direkter Konkurrent abgibt. Das ist für mich ein Punkt der gut tut... smile .

Da bin ich ehrlich, da ist mir der Kittel aber 3x näher als die Hose...

Mir auch. Zudem ich diesem Gazprom Verein gar nix gönne. Die schmeißen auch nur mit Geld um sich ohne Ende......darf Bayern gern gewinnen. Meisterschaft interessiert mich nicht da wir keine Chance haben, aber CL Plätze interessiert mich. Darum dürfen die in der Zurnhalle gern ein von den Bayern eingeschenkt bekommen. Zudem ich daann mal gespannt bin welche Hektik um den neuen Supertrainer kommt. Kann nur gut für uns sein
Zitat von hassferder

Könnte ein heiterer Abend werden.... smile

vielleicht kannst du auch wieder den klassiker "ach deswegen heißt es 04" bringen
Zitat von hassferder
...
Muss nur noch ein paar Zewa´s für die Kumpl´s zurechtlegen und wenns nach Plan läuft wird der Satz "nun habt ihr schon doppelt soviele Spiele wie wir und immer noch nich soviel Punkte aufn Konto, ach was red ich ?, Abstiegszone!!!" wohl desöfteren fallen zwinker

Hättest halt wenigstens Tempo kaufen können, so in Vereinsfarben... zwinker

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Zitat von frare
Zitat von hassferder

vielleicht kannst du auch wieder den klassiker "ach deswegen heißt es 04" bringen

Oh, das gab es schon lang nicht mehr. Wird höchste Eisenbahn!
na bis jetzt spielen die Blauen ganz gut mit. Und der Sanches mit einem Ballverlust nach dem anderen.. Lachend

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von hockeyer
na bis jetzt spielen die Blauen ganz gut mit. Und der Sanches mit einem Ballverlust nach dem anderen.. Lachend

Denk ich mir grad auch. Die Neuzugänge der Schlümpfe bringen ganz schön Schwung rein.
Ich glaub da kommt ein ernster Konkurrent dazu.
Zitat von towerstar
Zitat von hockeyer

Denk ich mir grad auch. Die Neuzugänge der Schlümpfe bringen ganz schön Schwung rein.
Ich glaub da kommt ein ernster Konkurrent dazu.

Das liegt eher an der Schwäche und dem Unvermögen der Bayern vor dem Tor. Bisschen konsequenter vor dem Tor, und Bayern hätte hier deutlich geführt. In der Zweiten werden die aufdrehen.
Di Santo gibt Interviews auf englisch ugly
Wie lange ist der schon in DE? 2-3?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.