Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Ich bin etwas überrascht, dass man so spät nochmal richtig einkauft. Ein Offensivmann soll ja scheinbar auch noch kommen. Hat man schlicht vorher niemanden bekommen oder woher rührt das? Man rüttelt natürlich nochmal kräftig am Kader, wenn man nach "langer" Vorbereitung nun mehr oder weniger alles neu würfelt.
Zitat von Dahlin

Ich bin etwas überrascht, dass man so spät nochmal richtig einkauft. Ein Offensivmann soll ja scheinbar auch noch kommen. Hat man schlicht vorher niemanden bekommen oder woher rührt das? Man rüttelt natürlich nochmal kräftig am Kader, wenn man nach "langer" Vorbereitung nun mehr oder weniger alles neu würfelt.

Hat einfach finanzielle Gründe gehabt. Bentaleb war vor 6 Wochen laut Heidel nicht realisierbar, erst nach wochenlangen Verhandlungen mit den Spurs. Heidel hat heute noch einmal betont, dass die Kandidaten schon vor zig Wochen fest standen, aber das finalisieren zu humanen Konditionen dauert. So verhält es sich auch mit dem neuen Winger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 25.08.2016 um 15:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Holzkiste
Zitat von Dahlin

Hat einfach finanzielle Gründe gehabt. Bentaleb war vor 6 Wochen laut Heidel nicht realisierbar, erst nach wochenlangen Verhandlungen mit den Spurs. Heidel hat heute noch einmal betont, dass die Kandidaten schon vor zig Wochen fest standen, aber das finalisieren zu humanen Konditionen dauert. So verhält es sich auch mit dem neuen Winger.

Danke für die Erklärung. Also ein ähnliches Gezerre wie bei uns damals mit de Jong...
Zitat von Dahlin
Zitat von Holzkiste

Zitat von Dahlin

Danke für die Erklärung. Also ein ähnliches Gezerre wie bei uns damals mit de Jong...

Sogar ein ziemlich passendes Beispiel. Hat natürlich die Nachteile der späten Fertigstellung.

Daher erwarte ich auch holprige Anfangswochen.
Zitat von Holzkiste
Zitat von Dahlin

Zitat von Holzkiste

Zitat von Dahlin

Sogar ein ziemlich passendes Beispiel. Hat natürlich die Nachteile der späten Fertigstellung.

Naja, was man nach holprigen bis katastrophalen Anfangswochen noch erreichen kann, haben wir letzte Saison gezeigt grinsZwinkerndgrins

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Zitat von Holzkiste
Zitat von Dahlin

Zitat von Holzkiste

Zitat von Dahlin

Letztendlich ist auch nach wochenlangem Gezerre immer die Frage, welche Partei sich da jetzt durchgesetzt hat mit den Forderungen... Wurde der Druck bei Schalke jemanden zu verpflichten so groß, dass man dann doch nochmal zum Tresor gegangen ist, oder wollte man auf der Gegenseite dann Fakten schaffen? Wenn schon von einer "Kaufpflicht unter Bedingungen" die Rede ist wird es wohl nicht lange dauern bis diese irgendwo nachzulesen sind.

•     •     •

Die Seele brennt!
Heidel macht Alarm und lässt den Großeinkäufer Allofs erzittern: Embolo, Baba, Bentaleb, vermutlich Stambouli und vielleicht auch noch Son oder Gnabry. Kampf der Giganten.grins
Es ist schon krass, wenn man mal die Bundesliga mit England vergleicht. West Ham zum Beispiel qualifiziert sich nicht mal für die EL? Ich frage mich echt langsam, was da in England schief läuft. Amüsant ist es allemal. Unglaublich, was die Vereine da investieren. Klar, sie können es. Das sehe ich ein. Aber es kommt da schon sehr, sehr wenig bei rum smile

In der Bundesliga sehe ich das aus unserer Sicht ganz gelassen. Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und der BVB haben ordentlich die Muskeln spielen lassen. Eberl hat sehr gelassen aggiert und eine sehr, sehr gute Mischung zusammengestellt. Aber mehr als P. 5/P.6 ist echt mal wieder von keinem mit Druck zu erwarten. Es ist aber nach oben hin sehr viel möglich, wenn sich gewisse Schlüsselspieler nicht verletzen. Mir kommt die Mannschaft sehr viel ruhiger, besonnener und stabiler vor als im Vorjahr.
mal was neues von unserem neuen Konkurrenten *Rasenball* und diesmal aus einer seriösen Quelle
http://www.zeit.de/sport/2016-08/rb-leipzig-frauenfussball-saechsischer-fussballverband/komplettansicht

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Zitat von hockeyer
mal was neues von unserem neuen Konkurrenten *Rasenball* und diesmal aus einer seriösen Quelle
http://www.zeit.de/sport/2016-08/rb-leipzig-frauenfussball-saechsischer-fussballverband/komplettansicht

Auch hier geht es wie immer nur um eins: GELD angry

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.