Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
ich kann echt nicht verstehen wieso der dfb nicht härter gegen so chaoten vereine wie frankfurt durchgreift. ausschluss aus dem pokal und 3 heimspiele vor leeren rängen. fertig. die sind doch nicht ganz dicht in der birne...
Zitat von ChrNiess
ich kann echt nicht verstehen wieso der dfb nicht härter gegen so chaoten vereine wie frankfurt durchgreift. ausschluss aus dem pokal und 3 heimspiele vor leeren rängen. fertig. die sind doch nicht ganz dicht in der birne...

Ein ganz übler Vorfall war das. Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen, wobei das fast schon als Wunder zu bezeichnen wäre!!!
Als ich das gesehen habe, hab ich mich gefragt, ob der Schiri das wieder anpfeifen wird. Aber ein kompletter Abbruch wäre wohl auch keine gute Idee gewesen, weil es vermutlich keine Regelung gibt, dann z.B. 1:0 für Magdeburg zu werten. (Wäre vielleicht auch keine gute Idee, ich weiß es nicht.)
Bin jedenfalls bei dir, dass das nun wirklich hart bestraft werden muss. Und da gibt es auch leider keine andere praktikable Lösung als die so verpönten "Kollektivstrafen".
angry

•     •     •

Wenn ein deutscher Autobauer meint, eine graue Maus in die Champions League hieven zu müssen, fahre ich lieber ein anderes Auto!
Schlecht, schlechter, Hertha. Wie kann man nur so grotte sein? Aus 3 Wettbewerben mach 1 in 3 Spielen. Und das schon zum Saisonauftakt. augen-zuhalten
Dardai ist neben Skripnik der Topfavorit auf die 1. Trainerentlassung.
Und diese Pfeife wünschten sich einige hier als Favre-Nachfolger Nr.1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Qatil am 21.08.2016 um 20:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Qatil
Schlecht, schlechter, Hertha. Wie kann man nur so grotte sein? Aus 3 Wettbewerben mach 1 in 3 Spielen. Und das schon zum Saisonauftakt. augen-zuhalten

Welches Spiel in welchem Universum hast Du denn geguckt?
Zitat von Qatil

Sind doch eine Runde weiter, wo ist das Problem?
Wir sind auch mit unserem Megatrainer Favre schonmal in der ersten Pokalrunde gegen Darmstadt rausgeflogen. Sowas besonderes wäre das jetzt auch nicht.
Auch beim Euro-League Spiel sehe ich nicht unbedingt bei Dardai die Schuld. Was kann der dafür, wenn die sich die Buden mehr oder weniger selbst einschenken?
Zitat von Gazpocho
Zitat von ChrNiess

Ein ganz übler Vorfall war das. Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen, wobei das fast schon als Wunder zu bezeichnen wäre!!!
Als ich das gesehen habe, hab ich mich gefragt, ob der Schiri das wieder anpfeifen wird. Aber ein kompletter Abbruch wäre wohl auch keine gute Idee gewesen, weil es vermutlich keine Regelung gibt, dann z.B. 1:0 für Magdeburg zu werten. (Wäre vielleicht auch keine gute Idee, ich weiß es nicht.)
Bin jedenfalls bei dir, dass das nun wirklich hart bestraft werden muss. Und da gibt es auch leider keine andere praktikable Lösung als die so verpönten "Kollektivstrafen".
angry

Am Schlimmsten fand ich danach diesen Bobic. Kein Wort über die eigenen tollen Fans sondern nur wie übel das war und wurde als die Magdeburger anfingen das Spielfeld zu stürmen.....das warum hat er mal komplett ausgeblendet. silent
Hat jemand eine andere Stellungnahme von Bobic erwartet?

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Zitat von proximus85

Schon zu Stuttgarter Zeiten fand ich den Typ unerträglich. Und ja ist es denn nicht genau das was fehlt? Das mal ein Verantwortlicher den Mund aufmacht und Tacheles redet? Das diese Ultra-id***en dem verein schaden und weitere Probleme bereiten. Wenn man seitens der Frankfurter wie in der Vergangenheit nur alles schön redet gibt man diesen....."Fans" doch nur weiter Munition für so Aktionen.
Zitat von franko1904
Zitat von proximus85

Schon zu Stuttgarter Zeiten fand ich den Typ unerträglich. Und ja ist es denn nicht genau das was fehlt? Das mal ein Verantwortlicher den Mund aufmacht und Tacheles redet? Das diese Ultra-id***en dem verein schaden und weitere Probleme bereiten. Wenn man seitens der Frankfurter wie in der Vergangenheit nur alles schön redet gibt man diesen....."Fans" doch nur weiter Munition für so Aktionen.

Sehe ich ganz genau so, sowohl die Einschätzung zu Herrn Bobic als auch das vorherige Verhalten der Frankfurter. Ein nettes Gegenbeispiel gestern fand ich Skripnik, der klare Worte für seine eigene 11 auch im Bezug auf die Sportlichkeit des Verhaltens gefunden hat.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Qatil

Welches Spiel in welchem Universum hast Du denn geguckt?

Im Universum: "Nichts zu voreilig, es ist noch ein bisschen zu spielen"!grins
Ne aber mal im Ernst, @towerstar, nicht weiter schlimm, passiert halt sogar den besten Trainern. Leipzig ist auch ausgeschieden, deswegen würde ich aber nicht sagen, das Hasenhüttl schlecht ist.
Das Unvermögen eines Dardai konnte man schon die gesamte Rückrunde über hin beobachten, bis hin zu EL-Quali und gestern dieses Zitterspiel. Ich will nicht sagen das ich Plan hätte, aber der sicherlich auch nicht von dem was er auf der Trainerbank tut. Bei jedem anderen Verein, wäre er schon lange weg vom Fenster. Das was Hertha gerettet hat war die Siegesserie in der Hinrunde. Sonst wären sie sehr tief im Abstiegskampf gewesen. Wurden ja nicht umsonst letzter vor H96 in der RR-Tabelle.
Ich halte absolut nichts von dieser Labertasche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.